Jump to content

UNGEZWUNGENE FREUDE

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 4.6.2026 at 21:23, schrieb anne-007:

Die Frage klingt wie im Kindergarten beim morgendlichen Stuhlkreis- :-()

Nun bin ich von dir schwer enttäuscht. Du weist nicht, das dies hier der 7/24 Stuhlkreis für Erwachsene ist? Wie leichtsinnig von uns beiden, das Wort "Stuhl" zu verwenden. Wie viele werden nun wieder an einem Anal- oder noch viel schlimmerem Thread tippen. Wir haben den Teuf... äh... nein den... ich kriege es nicht in die Tastatur... an die Wand gemalt. :flushed:

Also wenn ich mit mein E Auto von A nach B auf der Linken Spur mit 140 km/h fahre um zu überholen und hinter mir ist ein dicker SUV Fahrer eines BMW,s und meint ihm gehöre die Autobahn dann trete ich schon mal das Pedal kurz bis zum Anschlag und er ist dann für eine ganze Zeit nicht mehr in der Lage mich aufzuholen oder sieht mich nie wieder und er fahrt nie mehr so dicht auf, …das ist ungezwungene Freude….grins

Ich erfreue mich immer wieder trotz Kriege die jetzt auf unsere Erde geschehen, auch meinerseits wenige Eingriffe seitens der Ärzten…..mit meiner Körperlichen und Geistigen Fitness in mein Wohl verdienten Ruhestand immer wieder wenn früh Morgens beim Frühstück die Sonnenstrahlen durch das Küchenfenster erscheinen und die Top Hits der 80ziger ertönen.

• Neu erstellen...