Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Nichte und mein kleiner Neffe❤️ Die Natur. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, diese Stille, der Geruch und natürlich gibt es immer was zu entdecken. Das ist mein Wellness Programm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Kann Freude grundlos sein? Muss ich überdenken. Wenn sie wirklich von nichts und niemandem abhängt, dann wenn ich mit mir selbst bin und das Gefühl habe, dass alles stimmt. Ich freue mich riesig wenn mir jemand ein Geschenk macht - ein großes, wie Aufmerksamkeit, oder ein kleines, wie ein Mitbringsel. Das ist nicht grundlos, aber vielleicht bedingungslos.
Mu**** Geschrieben März 3 Meine Familie, alle Menschen die mir nahe stehen. Ich erfreue mich daran Menschen zum Lachen zu bringen, insbesondere beruflich.
Dino_Haraldino Geschrieben März 3 vor 6 Stunden, schrieb Lächelmoment: Ich war in meiner Lieblingseisdiele und habe das beste Eis, in meiner Umgebung, weg schnabuliert 😌 seufz - jetzt wieder so ein schöner Eisbecher mit meiner Lieblingsfrau - mein Traum
Gr**** Geschrieben März 3 Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue. 🙂 Dann sehe ich meine weißen Zähne blitzen, .... nehme sie aus dem Glas und setze sie mir ein. 😁✌️
Uy**** Geschrieben März 3 Eine Freude hätte ich, wenn das Forum nicht so vergesslich wäre,.. Es wird nämlich immer wieder vergessen, das Politik im Forum nichts verloren hat. Einfach noch mal die Forenregeln lesen, könnte helfen. Gruss Uyen
Co**** Geschrieben März 3 Die Welt von oben sehen, dem Hirsch im Wald nachgehen und abends treiben wir's im Stehen 😎
Ma**** Geschrieben März 3 Aktuell erfreue ich mich am beginnenden Frühling . Die Blumen , dass alles um mich herum grüner wird und das Wetter wieder sonniger und wärmer 😇
Si**** Geschrieben März 3 vor 11 Stunden, schrieb Brazuca: Was bringt dir grundlos Freude? Freiheit. Raum. Und Zeit. Und Chanel No 19.
Friesenub Geschrieben März 4 Abends, wenn alle im Bett sind und ich für ein paar Minuten Zeit und Ruhe für mich habe und die letzte Zigarette genieße. Draußen auf der Terrasse im Dunkeln. Absolute Ruhe hier bei uns auf dem Land.
Ay**** Geschrieben März 4 Vor 10 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex: Freude ist nicht nur einfach da. Freude wird durch eine Aktion durch ein Ereignis vielleicht durch Kleinigkeiten wie ein Satz eine Geste und ein Geschenk hervorgerufen. Hat aber auch schon Freud festgestellt, dass Freude nicht einfach da ist und dass der Mensch auch nicht ständig glücklich ist, denn man lernt nur, wenn man Fehler gemacht hat, wenn etwas schief gegangen ist Freude ist in einem Menschen leben immer temporär, sonst würden wir sie ja nicht als Freude empfinden und als Glücksmoment. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ay**** Geschrieben März 4 Vor 7 Stunden, schrieb GreyC: Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue. 🙂 Dann sehe ich meine weißen Zähne blitzen, .... nehme sie aus dem Glas und setze sie mir ein. 😁✌️ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
mi**** Geschrieben März 4 vor 3 Stunden, schrieb Aywen39: Warum wurde mein Kommentar gelöscht Deine späteren Beiträge lassen vermuten, dass es an den Forenregeln liegt. Hier ein Auszug aus den Forenregeln: "4. Keine politischen/religiösen Themen...."
Uy**** Geschrieben März 4 vor 24 Minuten, schrieb minou_: Hier ein Auszug aus den Forenregeln: "4. Keine politischen/religiösen Themen...." An alle: Diesen Punkt 4 der Forenregeln bitte einhalten liebe Leute. Das könnte Verwarnungen vermeiden. Gruss Uyen
En**** Geschrieben März 4 Ich habe mir Gedanken über die "grundlose" Freude gemacht. Ich weiß natürlich nicht, was der TE gemeint hat, aber ich würde das so für mich interpretieren, dass kein Anderer dafür verantwortlich bzw. notwendig ist. Einfach so Kleinigkeiten, wie schönes Wetter, gute Luft, leckeres Essen. Ich freue mich immer noch darüber, dass die gepflanzten Samen abfangen zu sprießen. Natürlich habe ich mir das selbst "erarbeitet". Ich habe sie ja gekauft und gepflanzt und regelmäßig liebevoll mit Wasser besprüht. Ich freue mich darüber, dass ich das gut gemacht habe und freue mich darauf, dass meine Arbeit auch "Früchte" trägt bzw. Gewürzkräuter, die ich wiederum für leckeres Essen nutzen kann 😁.
ma**** Geschrieben März 4 (bearbeitet) Ich lebe "grundaufmerksam" und erfreue mich an allen Wundern😁 Dankeschön.😁 Edit: Fast - unfehlbar u.s bearbeitet März 4 von maximus-mma-spirit
Hi**** Geschrieben März 4 (bearbeitet) Freude... Da sie als Reaktion auf individuelle Auslöser entsteht, ist sie für mein Gefühl nicht grundlos... Ich erfreue mich guter Gesundheit, der Natur, meiner Freunde, spannender Kontakte, schöner Momente, toller Musik, gemeinsamer Konzerte, ausgelassener Festivals, besonderer Orte, intimer Erlebnisse... Ich kann mich jedoch gerade auch "kleiner Dinge" und "flüchtiger Augenblicke" sehr erfreuen... bearbeitet März 4 von Highlander4u
Gr**** Geschrieben März 4 "UNGEZWUNGENE FREUDE" .... Ich musste gerade darüber sinnieren, was gezwungene Freude wäre....🤔 Wenn ich zur Feier des Tages von "Freunden" ein T-Shirt "Ich bin 60. Bitte helfen sie mir über die Straße" oder die obligatorische Grillschürze geschenkt bekomme und mich scheinerfreut dafür bedanke?
Hi**** Geschrieben März 4 Vor allen Dingen freue ich mich riesig darüber, dass es meinem Pa gesundheitlich wieder besser geht...
Empfohlener Beitrag