Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

Tampons in die Nase und schon tropft nix mehr. Dann kann ich Dir Löschpapier für tränende Augen empfehlen…einfach am unteren Wimpernrand anbringen mit Make-up. Und schon bist Du fertig fürs Date

vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Tampons in die Nase und schon tropft nix mehr. Dann kann ich Dir Löschpapier für tränende Augen empfehlen…einfach am unteren Wimpernrand anbringen mit Make-up. Und schon bist Du fertig fürs Date

Wäre das aber nicht genau die Mogelpackung, die eingangs angesprochen wird? Dann hofft doch jeder Mann, der sie zum ersten mal datet, dass sie immer so aussieht und wird später irgendwann mit der Wahrheit konfrontiert. 🫣

Tränen Augen und Nase habe ich auch jedes Jahr wenn die Natur erwachsen, aber damit muss man halt leben. Der Allergietest gat nicht wirklich etwas ergeben, die Werte sind noch zu gering. Ich gehe trotzdem immer raus und pflege meine Kontakte. Ein Flirt als Single bin ich auch in der Zeit nicht abgeneigt. Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist

vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Wäre das aber nicht genau die Mogelpackung, die eingangs angesprochen wird? Dann hofft doch jeder Mann, der sie zum ersten mal datet, dass sie immer so aussieht und wird später irgendwann mit der Wahrheit konfrontiert. 🫣

Echt doof, wenn ER sich beim ersten Date in die Frau mit den Tampons in der Nase schockverliebt hat und sie dann im Winter ohne diese vor ihm steht 😢

Kuschelingo-73

Eine Partnerschaft solltest nicht nur nach dem äußeren gehen sondern auch nach dem Charakter, und der Chemie zwischen einander,

• Neu erstellen...