Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

Ob man wirklich suchen kann, frage ich mich schon lange. Die eigene Bereitschaft zu einer Beziehung zeigen, das dagegen ja. Das entlastet dann auch vom Zeitdruck. Wann er dir begegnet, weißt du nicht. Wenn's dann passt, ist es super! Meine besten Wünsche für dich.

Gemustert mit Tauglichkeit 1. Also keinerlei Einschränkungen....

Ich würde zum Date im Frühling eine Großpackung Taschentücher mitbringen oder Küchenrollen, für den Fall der Fälle das die Nase der Frau läuft und ihre Augen tränen. Das ist immer noch, ein besseres Geschenk als Blumen oder Pralinen:sweat_smile:

Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, wenn du meinen Beitrag hier als Jammern empfindest, dann hast du ganz andere Sorgen und Probleme als deine körperliche Gesundheit.
Ich finde meinen Beitrag hier durchaus positiv und humorvoll gestaltet. Was die meisten ja auch genauso verstanden haben. Aber es gibt halt immer welche, "die eine schlechten Tag haben"!😉

Also, ich glaube du schmeißt hier einiges durcheinander oder überfordert hier zu antworten. Punkt 1 mit 62 Jahren habe ich genug erlebt, um hier vernünftig zu antworten.
Punkt 2 habe ich deinen Kommentar nicht negativ bewertet.
Du musst mal lesen ,denken, dann austeilen.

Luderwicht
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das war bei mir tatsächlich damals auch so. Allergietest hat nicht wirklich was angezeigt, aber meine Nase ist im Frühling immer durchgedreht. Habe danach nie wieder einen Test gemacht, aber gemerkt, dass im Laufe der Jahre dann auch noch Hausstaub, Katze und Insektenstiche mit dazu gekommen sind. Bisher alles nichts lebensgefährliches, deswegen ist mir auch nicht so wichtig exakt die Pflanze zu wissen, die mich jetzt gerade so fertig macht.

Geht mir auch so. 
Gefühlt habe ich Probleme mit Birke und ihrer Verwandtschaft, Linde ist ganz schlimm, Ambrosia und Gräser, … 

Ich könnte dann gar nicht flirten, weil ich gar nicht richtig sehen kann. Geschwollene, verschmierte Augen 🫩 Wer weiß, wen ich dann angrinsen würde 😳 

Ich bin schon froh, wenn ich meinen Mann sicher erkenne, im Zweifelsfall am Gang, am Geruch und an der Stimme 🤧😮‍💨

Ich sehe das ganze Jahr über völlig zerzaust aus und die Leute glauben zum Glück, dass ich heftigste Allergien habe...in Wirklichkeit bin ich einfach nur ein alternder Rauf- und Trunkenbold🕺🍺🥃🍻🥳👊🫩🥴🤷‍♂️

speedy0905
vor 5 Stunden, schrieb Likeable007:

Ein interessante Betrachtung!

Meine Gedanken o. das was ich tagtäglich in den Öffentlichen sehe:
Handy in der einen Hand, Kaffeebecher - der ist kein Mehrwegbecher - in der anderen Hand u. bei den Damen sind es bunte, angeklebte, meist unechte Fingernägel.
WEr darauf steht.................

Bzw. die Damen also manche haben auch angeklebte Wimpern, was finde ich nicht sein brauch man siehts halt dass das und das unecht ist bei der Dame....so sieht eine Dame von Natur aus nicht aus. ;) Klar das muss jeder für sich entscheiden, aber ist mir immer wieder mal auf gefallen.

Es gab doch früher diese Tropfenfänger an den Kaffeekannen, damit könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Tropfen ist Geschichte und man kommt damit sicher ins Gespräch. Ob man die allerdings noch bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings bin ich froh das dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist.

Ach Quatsch.Genieße den Frühling und die Sonne.Mogelpackungen sehen anders aus.Make Up ist zu bestimmten Anlässen bestimmt schön.Aber die Natur hat uns und auch andere Wünsche hierher gebracht.He He he☀️😎👍😜😜😜🤣

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

aktuellem Anlass

Du musst dir noch nen Schild basteln " ist nur Heuschnupfen", ich sach dir, die Leut's guggen komisch, wenn de niest.

So entstand in jungen Jahren mein Grufti Look. Wimperntusche aufgetragen und dann kamen die Haselnusspollen. Zack, Augen schwarz. Bin dabei geblieben, nur jetzt halt als Schabrackengrufti. 

vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

🤔Gut das ich den Beitrag gerade gelesen habe,sonst hätte ich das wieder vergessen,das ich ab April wieder HEEEEEEEUUUUSCHNUPFEN habe🤭Muss nämlich noch Schwarzkümmelöl kaufen,den nehme ich 4 Wochen,jeden Tag und hab den ganzen Sommer ruuuuuhe.ohne Tabletten und Spray...einfach RUUUUHEEE🤣🤣

Hoffentlich bekommst du nicht noch eine Schwarzkümmelallergie...:smiley:

CAT-IS-BACK
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hoffentlich bekommst du nicht noch eine Schwarzkümmelallergie...:smiley:

🤣🤣Ja das fehlt auch noch...nach so vielen Jahren

vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na, weil ich doch jetzt so viel besser aussehe als den Rest des Jahres.

Willst du einen Partner, der dich nur wegen deines Aussehens flachlegen will? 

Mach doch einfach, wonach dir ist, genieße es und lass dich überraschen, wie es endet. Garantien gibt es im Leben eh nicht. 

Ach lass alles so natürlich wie es ist.
Dann weißt du wer es ernst meint.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

...

Bei mir geht's schon los. Die Augen tränen, die Nase fängt unkontrolliert an zu laufen und manchmal merkt man das erst wenn es tropft 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 und auch meine Atmung gleicht gerade jemandem, der fünf Etagen hochgelaufen ist.
Aber es gibt auch positive Seiten. Ich sehe dabei toll aus. 🤣🤣🤣
Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, sogar fast ein bisschen kränklich, aber in dieser Jahreszeit kommt Leben in mein Gesicht.
Nicht nur meine Nase ist kräftig durchblutet vom permanenten ausschnauben, sondern auch meine Wangen sind richtig schön durchblutet und rosafarbend.
Wenn ich jetzt also jemanden kennenlerne, denkt er ich sehe richtig schön frisch aus, die bittere Wahrheit kommt dann in zwei bis drei Monaten zum Vorschein. Mitarbeiterin des Jahres in jeder Geisterbahn.
Ist das jetzt nicht ähnlich wie angeklebte Haare, Wimpern und falsche Nägel? Bin ich eine Mogelpackung?
Wie gestaltet sich das bei euch! Allergien und flirten, geht das überhaupt? Habt ihr da lustige Date- oder Sexgeschichten?

Hier geht es nicht um medizinisches Fachwissen. Ratschläge zum Arztbesuch und so weiter...

Nicht nur deine Nase ist gut durchblutet deine Wangen gerötet! Du squirtest bei jedem Nieser auch unverhofft deinem wohlwollenden Gegenüber ins Gesicht! Ist doch eine 1a Empfehlung, um erotische Kontake zu knüpfen. Wenn Birke, Hasel und Co der Auslöser für deine extravagante Allüren sind, verteile einfach Pollen in einem Kissen und pack das Ding aus, wenns nötig wird. Dann fällt deine Mogelei gar nicht auf! 😉🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Wenn ein erwachsener Mann sich an einer Allergie und deren (optischen) Nebewirkungen stört, gehört für mich zurück in den Sandkasten. Bleib authebtisch, denn Mr. Right wird das dann gefallen ☺️

Ne natürliche Nase die läuft ist selbstverständlich nicht das gleiche, wie Spachtelmasse im Gesicht 🤔
An deiner Stelle würde ich die Chance jetzt nutzen.
Denn wenn ausgerechnet dann einer anbeißt, fehlt doch nur noch der sonst lang aus Scham zurückgehaltene Pups und schon haste alle unangenehme Dinge durch. Wenn er dann noch immer nicht rennt, schwebt ihr zusammen Richtung Herbst des Lebens 💪

Vor 9 Stunden, schrieb Goldie241277:

Schlank ist auch nicht dick.

Na wie nah kamt ihr euch denn beim Date?
Das ihr Waschmittel zu deinem jucken führte?
Ihr Parfüm kann es nicht sein?
Oder ihr Weichspüler?

Ich hoffe das wurde alles dann später geklärt.

Auch dein kratzen überall während der "Gespräche " und so

Vor 9 Stunden, schrieb Morris3103:

Es juckte nur beim Date?
Müsste ja eigentlich dann immer jucken.
Ansonsten hättest du ja dann beim Date nur die Sachen an.
Diese Schilderung ist irgendwie unverständlich.

(Du schreibst in deiner Bio, das du "nicht dick" wärst.
Also laut Fotos ist ja eher das Wort "dick" zu verwenden, ja überhaupt völlig falsch.
Das nennt man einfach "schlank".)

Also hier darauf bezogen!

Vor 9 Stunden, schrieb Goldie241277:

Schlank ist auch nicht dick.

Die Bezeichnung "schlank" reicht da völlig zu.

vor 28 Minuten, schrieb Morris3103:

Na wie nah kamt ihr euch denn beim Date?
Das ihr Waschmittel zu deinem jucken führte?
Ihr Parfüm kann es nicht sein?
Oder ihr Weichspüler?

Ich hoffe das wurde alles dann später geklärt.

Auch dein kratzen überall während der "Gespräche " und so

1. Es reichen wenige Sekunden Berührung mit der Kleidung auf meiner Haut.

2. Nein, es War weder Weichspüler noch Parfüm. Es war Ariel anstatt Weißer Riese. Da ich auch gegen kein Parfüm allergisch reagiere, kann ich das auch ausschließen.

3. Ja, hat sich geklärt. Sie mag den Geruch von Weißer Riese nicht und ich bekomme Juckreiz von Ariel. Also gingen wir getrennte Wege.

4. Nur weil es Juckt, muss man sich nicht zwangsweise kratzen.

5. Ich hab kein Bock mehr das noch weiter zu erklären. So langsam wird das nervig.

• Neu erstellen...