Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

Ob man wirklich suchen kann, frage ich mich schon lange. Die eigene Bereitschaft zu einer Beziehung zeigen, das dagegen ja. Das entlastet dann auch vom Zeitdruck. Wann er dir begegnet, weißt du nicht. Wenn's dann passt, ist es super! Meine besten Wünsche für dich.

Ich würde zum Date im Frühling eine Großpackung Taschentücher mitbringen oder Küchenrollen, für den Fall der Fälle das die Nase der Frau läuft und ihre Augen tränen. Das ist immer noch, ein besseres Geschenk als Blumen oder Pralinen:sweat_smile:

Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, wenn du meinen Beitrag hier als Jammern empfindest, dann hast du ganz andere Sorgen und Probleme als deine körperliche Gesundheit.
Ich finde meinen Beitrag hier durchaus positiv und humorvoll gestaltet. Was die meisten ja auch genauso verstanden haben. Aber es gibt halt immer welche, "die eine schlechten Tag haben"!😉

Also, ich glaube du schmeißt hier einiges durcheinander oder überfordert hier zu antworten. Punkt 1 mit 62 Jahren habe ich genug erlebt, um hier vernünftig zu antworten.
Punkt 2 habe ich deinen Kommentar nicht negativ bewertet.
Du musst mal lesen ,denken, dann austeilen.

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das war bei mir tatsächlich damals auch so. Allergietest hat nicht wirklich was angezeigt, aber meine Nase ist im Frühling immer durchgedreht. Habe danach nie wieder einen Test gemacht, aber gemerkt, dass im Laufe der Jahre dann auch noch Hausstaub, Katze und Insektenstiche mit dazu gekommen sind. Bisher alles nichts lebensgefährliches, deswegen ist mir auch nicht so wichtig exakt die Pflanze zu wissen, die mich jetzt gerade so fertig macht.

Geht mir auch so. 
Gefühlt habe ich Probleme mit Birke und ihrer Verwandtschaft, Linde ist ganz schlimm, Ambrosia und Gräser, … 

Ich könnte dann gar nicht flirten, weil ich gar nicht richtig sehen kann. Geschwollene, verschmierte Augen 🫩 Wer weiß, wen ich dann angrinsen würde 😳 

Ich bin schon froh, wenn ich meinen Mann sicher erkenne, im Zweifelsfall am Gang, am Geruch und an der Stimme 🤧😮‍💨

Ich sehe das ganze Jahr über völlig zerzaust aus und die Leute glauben zum Glück, dass ich heftigste Allergien habe...in Wirklichkeit bin ich einfach nur ein alternder Rauf- und Trunkenbold🕺🍺🥃🍻🥳👊🫩🥴🤷‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Likeable007:

Ein interessante Betrachtung!

Meine Gedanken o. das was ich tagtäglich in den Öffentlichen sehe:
Handy in der einen Hand, Kaffeebecher - der ist kein Mehrwegbecher - in der anderen Hand u. bei den Damen sind es bunte, angeklebte, meist unechte Fingernägel.
WEr darauf steht.................

Bzw. die Damen also manche haben auch angeklebte Wimpern, was finde ich nicht sein brauch man siehts halt dass das und das unecht ist bei der Dame....so sieht eine Dame von Natur aus nicht aus. ;) Klar das muss jeder für sich entscheiden, aber ist mir immer wieder mal auf gefallen.

Es gab doch früher diese Tropfenfänger an den Kaffeekannen, damit könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Tropfen ist Geschichte und man kommt damit sicher ins Gespräch. Ob man die allerdings noch bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings bin ich froh das dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist.

Ach Quatsch.Genieße den Frühling und die Sonne.Mogelpackungen sehen anders aus.Make Up ist zu bestimmten Anlässen bestimmt schön.Aber die Natur hat uns und auch andere Wünsche hierher gebracht.He He he☀️😎👍😜😜😜🤣

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

aktuellem Anlass

Du musst dir noch nen Schild basteln " ist nur Heuschnupfen", ich sach dir, die Leut's guggen komisch, wenn de niest.

• Neu erstellen...