Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei mir hieß das Zauberwort „Desensibilisierung“.

Das Frühjahr kann so schön sein. 😀😇

Leider hilft das auch nicht bei jeden!!

Ich bin vor Jahren damit angefangen aus der Not heraus.

Der Arm war jedes Mal so angeschwollen.

Dann kann Übelkeit und Schwindel dazu.

Also das Ganze kam zum Stillstand.

Nie wieder..

Nie wieder..

Nie wieder..

ich habe in den letzten 11 Monaten 4 verschiedene Allergietests über mich ergehen lassen. Von dem halbstündigen bis hin zu einer kompletten Woche. Und nicht einer hat wirklich etwas angezeigt. Also dieses Jahr wieder auf`s neue (begann diese Woche schon) 8-10 Wochen erhöhten Papiertaschentuchverbrauch. Wenn es noch mitleidige Menschen da draußen gibt, ich suche noch Sponsoren ...

Man geht auf Suche wenn es passt und soweit für Dich es sich gut anfühlt, nicht nach einer Jahreszeit.

Vor 12 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

ich habe in den letzten 11 Monaten 4 verschiedene Allergietests über mich ergehen lassen. Von dem halbstündigen bis hin zu einer kompletten Woche. Und nicht einer hat wirklich etwas angezeigt. Also dieses Jahr wieder auf`s neue (begann diese Woche schon) 8-10 Wochen erhöhten Papiertaschentuchverbrauch. Wenn es noch mitleidige Menschen da draußen gibt, ich suche noch Sponsoren ...

Das war bei mir tatsächlich damals auch so. Allergietest hat nicht wirklich was angezeigt, aber meine Nase ist im Frühling immer durchgedreht. Habe danach nie wieder einen Test gemacht, aber gemerkt, dass im Laufe der Jahre dann auch noch Hausstaub, Katze und Insektenstiche mit dazu gekommen sind. Bisher alles nichts lebensgefährliches, deswegen ist mir auch nicht so wichtig exakt die Pflanze zu wissen, die mich jetzt gerade so fertig macht.

Zum Glück bleibe ich öfters von Allergien verschont, aber wenn sie mich dann doch erwischen dann richtig.Aber es wäre eine. gute Idee hier für eine Gruppe mit dem Namen: Flirtallergie im Frühling.......dann kann man, ua sich auch gegenseitig Schmink Tipps geben:sweat_smile:

Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, ich schminke mich nicht, deswegen die Frage nach dem Make-up. Meine leuchtende Nase würde ich schon ganz gerne manchmal verstecken.

Es gibt schlimmere Dinge im Leben. Es gibt Menschen die haben Krebs, also Kopf hoch und positiv durch das Leben 🍀💪🏽🫶🏻

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das war bei mir tatsächlich damals auch so. Allergietest hat nicht wirklich was angezeigt, aber meine Nase ist im Frühling immer durchgedreht. Habe danach nie wieder einen Test gemacht, aber gemerkt, dass im Laufe der Jahre dann auch noch Hausstaub, Katze und Insektenstiche mit dazu gekommen sind. Bisher alles nichts lebensgefährliches, deswegen ist mir auch nicht so wichtig exakt die Pflanze zu wissen, die mich jetzt gerade so fertig macht.

Katze und Insekten habe ich auch, aber schon lange. Da kann man sich ja iwie drauf einstellen. Auf Haussataub reagiere ich auch allergisch, aber dafür habe ich die Hauswirtschaft  :-)

Nein, es ist nicht lebensgefährlich, aber es nervt. Und ich würde diese Pflanze (oder was auch immer ist) gern töten, FÜR IMMER!

Vor 2 Minuten , schrieb Arni1:

Es gibt schlimmere Dinge im Leben. Es gibt Menschen die haben Krebs, also Kopf hoch und positiv durch das Leben 🍀💪🏽🫶🏻

Leid ist nicht Messbar. Krebs ist meistens heilbar, Allergien nicht. 🤷🏻 Das Spiel können wir auch umdrehen.

Vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Hat man in der Zeit nicht andere Sorgen als das Make-up? Permanent Make-up hilft genauso wie ganz darauf zu verzichten.

Es juckte nur beim Date?
Müsste ja eigentlich dann immer jucken.
Ansonsten hättest du ja dann beim Date nur die Sachen an.
Diese Schilderung ist irgendwie unverständlich.

(Du schreibst in deiner Bio, das du "nicht dick" wärst.
Also laut Fotos ist ja eher das Wort "dick" zu verwenden, ja überhaupt völlig falsch.
Das nennt man einfach "schlank".)

Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:

Leid ist nicht Messbar. Krebs ist meistens heilbar, Allergien nicht. 🤷🏻 Das Spiel können wir auch umdrehen.

Ja da hast du recht, viele Krankheiten sind heilbar.
Trotzdem sollte man das Beste aus jeder Situation machen. Positiv denken und sich so nehmen wie man ist. Außerdem achten viele Männer nicht darauf, was für Allergien, Schwächen oder dergleichen eine Mensch oder Frau hat.
Positiv denken 🧐

Vor 3 Minuten , schrieb Arni1:

Ja da hast du recht, viele Krankheiten sind heilbar.
Trotzdem sollte man das Beste aus jeder Situation machen. Positiv denken und sich so nehmen wie man ist. Außerdem achten viele Männer nicht darauf, was für Allergien, Schwächen oder dergleichen eine Mensch oder Frau hat.
Positiv denken 🧐

Na ja, wenn du meinen Beitrag hier als Jammern empfindest, dann hast du ganz andere Sorgen und Probleme als deine körperliche Gesundheit.
Ich finde meinen Beitrag hier durchaus positiv und humorvoll gestaltet. Was die meisten ja auch genauso verstanden haben. Aber es gibt halt immer welche, "die eine schlechten Tag haben"!😉

Da kann ich leider nichts dazu sagen, denn zum Glück, klopfe auf Holz, habe ich keine Allergie. Wenn ich allerdings eine nette Dame kennenlernen würde, mit den von Dir beschriebene Symptomen, wäre mein erster Gedanke: na toll 5 Minuten ein Gespräch mit ihr, und Ihr kommen bei meinem Anblick schon die Tränen !😉😂😂😍

Vor 6 Minuten , schrieb Duplo-13:

Da kann ich leider nichts dazu sagen, denn zum Glück, klopfe auf Holz, habe ich keine Allergie. Wenn ich allerdings eine nette Dame kennenlernen würde, mit den von Dir beschriebene Symptomen, wäre mein erster Gedanke: na toll 5 Minuten ein Gespräch mit ihr, und Ihr kommen bei meinem Anblick schon die Tränen !😉😂😂😍

Freudentränen....😉

vor 27 Minuten, schrieb Morris3103:

Es juckte nur beim Date?
Müsste ja eigentlich dann immer jucken.
Ansonsten hättest du ja dann beim Date nur die Sachen an.
Diese Schilderung ist irgendwie unverständlich.

Ist nicht unverständlich. Sie hatte ihre Sachen mit einem Waschmittel gewaschen, das bei mir zu Jucken geführt hat. Meine Sachen wasche ich seit 30 Jahren nur mit ein und dem selben Waschmittel.

vor 30 Minuten, schrieb Morris3103:

(Du schreibst in deiner Bio, das du "nicht dick" wärst.
Also laut Fotos ist ja eher das Wort "dick" zu verwenden, ja überhaupt völlig falsch.
Das nennt man einfach "schlank".)

Schlank ist auch nicht dick.;)

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na, weil ich doch jetzt so viel besser aussehe als den Rest des Jahres.

Super siehst Du aus, genau so wie ich im 3. Frühling :joy:

Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum sollte das Werbung sein? Ich rede von der Realität.... Ich bin eine Frau, brauche keine Werbung auf dieser Seite. Aber hey, Humor ist halt nicht jedem seine Stärke. 😉

Dient der Aufmerksamkeit und der Selbstunterhaltung. Der Humor verschleiert das nur 😂

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aus aktuellem Anlass stelle ich mir gerade eine Frage.
Sollte ich jetzt auf Partnersuche gehen oder wäre das unfair?
Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken. Es wird langsam bunt da draußen, die Vögel wecken einen sonntags früh um 6 Uhr wieder, herrlich für Menschen mit Hunde, schlecht für Menschen mit Allergien.
Bei mir geht's schon los. Die Augen tränen, die Nase fängt unkontrolliert an zu laufen und manchmal merkt man das erst wenn es tropft 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 und auch meine Atmung gleicht gerade jemandem, der fünf Etagen hochgelaufen ist.
Aber es gibt auch positive Seiten. Ich sehe dabei toll aus. 🤣🤣🤣
Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, sogar fast ein bisschen kränklich, aber in dieser Jahreszeit kommt Leben in mein Gesicht.
Nicht nur meine Nase ist kräftig durchblutet vom permanenten ausschnauben, sondern auch meine Wangen sind richtig schön durchblutet und rosafarbend.
Wenn ich jetzt also jemanden kennenlerne, denkt er ich sehe richtig schön frisch aus, die bittere Wahrheit kommt dann in zwei bis drei Monaten zum Vorschein. Mitarbeiterin des Jahres in jeder Geisterbahn.
Ist das jetzt nicht ähnlich wie angeklebte Haare, Wimpern und falsche Nägel? Bin ich eine Mogelpackung?
Wie gestaltet sich das bei euch! Allergien und flirten, geht das überhaupt? Habt ihr da lustige Date- oder Sexgeschichten?

Hier geht es nicht um medizinisches Fachwissen. Ratschläge zum Arztbesuch und so weiter...

Ach so, und ich habe noch eine Frage an die Menschen, die sich schminken.
Verzichtet ihr in dieser Zeit? Nach jedem Nase putzen direkt wieder neu rauf schmieren? Oder gibt es inzwischen Make-up, daß alle 30 Sekunden Nase Schnauben überlebt?

Ich musste gerade lachen, bei dem Gedanken, wie sexyDu mit tropfender Nase aussiehst. Nun, die meißten Männer stehen ja auf feucht... 

Hm. Ich bin ja auch von Allergien gebeutelt um diese Jahreszeit. Was das Schminken angeht, verzichte ich gänzlich auf weißen Puder, weil sonst die rote Nase schnell zu Clownassoziationen führt. Meine Augen schminke ich trotzdem das Gute am Goth Dasein ist doch, dass die verlaufene Schminke auch gewollt sein könnte. Beim männliche Geschlecht wird durch die "verheulten Augen" der Beschützerinstinkt geweckt. Oder das Pabda-Make up läßt erahnen, wieich nach dem Sex aussehen würde...wie auch immer. Ich suche eh keinen Partner, aber flirten geht das ganze Jahr. 

Vor 8 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich musste gerade lachen, bei dem Gedanken, wie sexyDu mit tropfender Nase aussiehst. Nun, die meißten Männer stehen ja auf feucht... 

Hm. Ich bin ja auch von Allergien gebeutelt um diese Jahreszeit. Was das Schminken angeht, verzichte ich gänzlich auf weißen Puder, weil sonst die rote Nase schnell zu Clownassoziationen führt. Meine Augen schminke ich trotzdem das Gute am Goth Dasein ist doch, dass die verlaufene Schminke auch gewollt sein könnte. Beim männliche Geschlecht wird durch die "verheulten Augen" der Beschützerinstinkt geweckt. Oder das Pabda-Make up läßt erahnen, wieich nach dem Sex aussehen würde...wie auch immer. Ich suche eh keinen Partner, aber flirten geht das ganze Jahr. 

Ja ich hatte in meinem Ursprungsbeitrag tatsächlich auch den Satz stehen: eigentlich könnte man denken, dass ich gerade Sex hatte, wenn man mich so sieht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Aber Du bringst mich auf eine Idee.... Ich könnte Teilzeit-Goth werden. Ich liebe ja die aufwendigen Klamotten, die einige Ladies in dieser Szene tragen. Das passt auch mit meinen schlechten Augen zusammen. Kaum habe ich angefangen mich ein bisschen für Schminke zu interessieren, sind meine Augen zu schlecht geworden, um im Spiegel überhaupt noch zu erkennen was ich da anmale. 🤣🤣🤣🤣 In meiner Frühlings Teilzeit Identität könnte ich also behaupten, das wäre alles so gewollt.....🤣🤣🤣🙈🙈🙈

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ja, die liegen auf Eis ... sozusagen. 

Oder haben auch 2 Radler im Kühlschrank.

(bearbeitet)

Sag doch einfach, dass du wie ein Schmetterling bist. Im Herbst/Winter verpuppst du dich und im Frühjahr wirst du ein wunderschöner Schmetterling. Zwar mit tropfender Nase aber das tut der Schönheit doch keinen Abbruch. ;-)))   :relaxed:

bearbeitet von Smaragdgrün2025
DerLustvolle22

Ich glaube der Typ sieht das du ne Allergie hast und wen ihn das nicht stört gruselt ihn das in 3 Monaten auch nicht

#
Es gibt keine falsche Jahreszeit, nur die falsche Gegend. Such Dir einen Inuit und zieh zu ihm ins Iglu. Alternativ tuts auch ein hübscher Tuareg und sein Zelt in der Sahara. Beides ist ziemlich pollenfrei.

(bearbeitet)

Am besten 'nen netten  Mann schon im Sommer/Herbst/Winter kennenlernen und die kritische Zeit lieber Indoor (vorzugsweise zusammen im Bett) verbringen.

Das wär's doch😉

bearbeitet von SensualMarc

🤔Gut das ich den Beitrag gerade gelesen habe,sonst hätte ich das wieder vergessen,das ich ab April wieder HEEEEEEEUUUUSCHNUPFEN habe🤭Muss nämlich noch Schwarzkümmelöl kaufen,den nehme ich 4 Wochen,jeden Tag und hab den ganzen Sommer ruuuuuhe.ohne Tabletten und Spray...einfach RUUUUHEEE🤣🤣

• Neu erstellen...