Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ist das jetzt nicht ähnlich wie angeklebte Haare, Wimpern und falsche Nägel? Bin ich eine Mogelpackung?

Geh doch einfach mal von dem Optischen weg.

Es ist nicht so entscheidend,  ob du rosige Wangen hast oder künstliche Haare, Wimpern oder falsche Nägel. Die meisten Männer, die ich so kenne, mögen dieses Künstliche eh nicht so. Also wenn du das machst und du dadurch mehr strahlst, mach es. Wenn nicht, lass es weg.

Auch diese Schlauchbootlippen der Reality-Stars sind, gelinde gesagt, nicht wirklich schön. Aber wenn sich nur so Ausstrahlung generieren lässt, muss es wohl sein.

Was aber viel wichtiger ist, als alle diese Äußerlichkeiten, ist das, wie du auftrittst, welchen Charme,  welche Leichtigkeit du versprühst.

Kurzum- die Ausstrahlung, die gute Laune,  die durch das gute Wetter beflügelt wird, ist das, was Anziehung viel mehr ausmacht, als jede optische Finesse.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 4 Minuten , schrieb TecTron:

Punkt eins: Manch Frau war gewohnt regelmäßig Pillen zu werfen, dann könnte das mit Cetirizin auch klappen.

Alternative Fragestellung: Wann lohnt eine Partnersuche überhaupt, wenn diese bei zunehmender (wahrgenommener) Gesellschaftsverdummung immer mehr einem Glücksspiel mit immer weiter sinkender Gewinnwahrscheinlichkeit gleicht? 😆

Auf der anderen Seite spricht auch nix gegen ein "spielbereit" sein bei kleinstmöglichem Einsatz. Kommt drauf an wieviel man investieren kann und möchte. Und wenn dazu eben ein alle 30 Sekunden nachschminken nötig ist. 😉

Ich nehme seit 20 Jahren jeden Tag Cetirizin. Und den Rest des Jahres hilft es mir auch sehr gut. Diese Jahreszeit allerdings übersteigt dann doch die Wirkung dieses wundervollen Medikaments. Allergiker sind nicht gerne allergisch, das macht keinen Spaß.

Anonymes-Mitglied-1

Also wenn deine einzige Sorge ist, dass ein potenzieller Partner sich vom leuchtenden Aussehen aufgrund einer Allergie betrogen fühlt - einfach ein paar allergieauslösende Pflänzchen trocknen, in ein Stoffsäckchen geben, täglich dran schnüffeln - Problem gelöst! Gern geschehen 😉

vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine leuchtende Nase würde ich schon ganz gerne manchmal verstecken.

So lange sie nur leuchtet...findet man wenigstens den Weg zu Dir.;)

vor 3 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

...nur, wenn der Wirt mal wieder die Rechnung ohne das Milchmädchen gemacht hat, dessen alle Äpfel mal wieder nicht weit vom Stamm gefallen sind, weil ihr Vater - ein dummer Bauer - die dicksten Kartoffeln hatte. Ja: und hier ungefähr kommt dann Schrödinger mit seiner Katze ;)

Die wiederum nur deswegen in Erscheinung trat, weil die Frau des Bauern gute Gene hatte und besagte Tochter mit ihrer Milchproduktionsanlage ( sorry, was anderes wäre mir zu frivol gewesen ) beim Wirt und den anderen Gästen für Verwirrung sorgte, wobei der Stamm dann temporär seine Begründung verloren hatte. Miau

Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde zum Glück nicht mehr sonderlich müde von Cetirizin. Dafür nehme ich das schon viel zu lange jeden Tag. Aber ich möchte mehr über dieses Date wissen....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Wo wart ihr? Was hast du gemacht?

Es sei dir gegönnt, sie hatte damit anscheinend erst angefangen 😅. Wir waren in einem Cafe, wann genau sie Tablette genommen hat weiß ich nicht, nach den ersten Wörtern konnte man schon merken, oh,. irgendwas ist da😂, dann hat man es auch an den Augen gemerkt.
Die Bedienung kam auch recht schnell , (weil der Kopf der Frau, angefangen hat von links nach rechts zu wanken) fragte dann was los sei und das Date sagte mit roten und etwas genässten Augen das sie Allergien hat und eine Medikament genommen hat 😂. Wir konnten uns dann umsetzen, Taxi bestellt und hat sie dann nach Hause gebracht.

Ein paar Wochen später kam eine Entschuldigung per Nachricht und nie wieder was ihr gehört 🙈.

Mir war es egal, kenne solche Zustände von früher und war eher amüsiert. Zumal es ja eben durch ein Allergiemittel kam. Ihr war es anscheinend mega peinlich, kp

Hätte sie gerne wieder getroffen 😅

Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde zum Glück nicht mehr sonderlich müde von Cetirizin. Dafür nehme ich das schon viel zu lange jeden Tag. Aber ich möchte mehr über dieses Date wissen....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Wo wart ihr? Was hast du gemacht?

Das ganze Jahr über nimmst du das? Weiß durch Freunde das es mittlerweile so etwas auf pflanzlicher Basis ohne Nebenwirkungen gibt.

Vor 3 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Es sei dir gegönnt, sie hatte damit anscheinend erst angefangen 😅. Wir waren in einem Cafe, wann genau sie Tablette genommen hat weiß ich nicht, nach den ersten Wörtern konnte man schon merken, oh,. irgendwas ist da😂, dann hat man es auch an den Augen gemerkt.
Die Bedienung kam auch recht schnell , (weil der Kopf der Frau, angefangen hat von links nach rechts zu wanken) fragte dann was los sei und das Date sagte mit roten und etwas genässten Augen das sie Allergien hat und eine Medikament genommen hat 😂. Wir konnten uns dann umsetzen, Taxi bestellt und hat sie dann nach Hause gebracht.

Ein paar Wochen später kam eine Entschuldigung per Nachricht und nie wieder was ihr gehört 🙈.

Mir war es egal, kenne solche Zustände von früher und war eher amüsiert. Zumal es ja eben durch ein Allergiemittel kam. Ihr war es anscheinend mega peinlich, kp

Hätte sie gerne wieder getroffen 😅

Die Dame in dem Kaffee hat wahrscheinlich gedacht du hast ihr irgendwas ins Getränk gemacht. 🤣🤣🤣
Aber hey, warum hat sie sich erst ein paar Wochen später gemeldet? Hast du nicht mal am nächsten Tag gefragt wie es ihr geht?

Vor 4 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Das ganze Jahr über nimmst du das? Weiß durch Freunde das es mittlerweile so etwas auf pflanzlicher Basis ohne Nebenwirkungen gibt.

Ich habe keine Nebenwirkungen. Warum soll ich was ändern was mir hilft? Halt jetzt ein paar Wochen recht schlimm, wenn da zu viel auf einmal zusammenkommt. Jemand der sein Leben lang Herztabletten nimmt, wird doch auch nicht verurteilt.

Um es mal etwas schwülstig zu formulieren, wer dich in sein Herz geschlossen hat, dem ist es egal ob oder wie oft du tropfst.
Er leidet höchstens mit dir mit.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Welche Zielgruppe interessiert sich für laufende Nasen? 🤔🤔🤔

Apothekenmitarbeiter? :D

vor 55 Minuten, schrieb Whistler65:

Wahre Schönheit kommt von innen.  

Deshalb sind kotzende Menschen auch immer so unglaublich attraktiv. :smiley:

Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Die Dame in dem Kaffee hat wahrscheinlich gedacht du hast ihr irgendwas ins Getränk gemacht. 🤣🤣🤣
Aber hey, warum hat sie sich erst ein paar Wochen später gemeldet? Hast du nicht mal am nächsten Tag gefragt wie es ihr geht?

😂 Die Gäste könnten das tatsächlich gedacht haben🤣
Aber neee, so von reinkommen bis zu den ersten richtigen Worten waren es 2-3min,da war zum Glück noch kein Getränk da🤣🤣🤣, zumindest nicht Ihres.

Das sind momente im Leben, genau so etwas ziehe ich an 😂😂😂.

Natürlich habe ich am nächsten Tag angerufen und wollte fragen 😅, aber sie ging nicht ran. Auf eine Nachricht meinerseits kam dann Wochen später eine zurück mit, Entschuldigung. Das war es 🤷😂. Wieso, weiß ich bis heute nicht.

Hatte mir ja auch Sorgen gemacht, Taxifahrer war zum Glück jemand bekanntes aus dem Cafe.

Eigentlich, so zumindest meine Erfahrung.. trifft man sich mindestens immer zweimal im Leben, wenn, hoffe ich auf eine Antwort 😅.

sondern auch meine Wangen sind richtig schön durchblutet und rosafarbend.

Dafür reicht bei mir ganzjährig ein Glas Rotwein. ;)

Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, sogar fast ein bisschen kränklich

Es gibt doch eine ganze Szene, die auf extrem blass und blutunterlaufene Augen steht......da sollte doch Einer für dich dabei sein, den du im Frühjahr dann einfach auf Transsilvanienurlaub schickst.

Vor 1 Minute , schrieb Mitsch8512:

😂 Die Gäste könnten das tatsächlich gedacht haben🤣
Aber neee, so von reinkommen bis zu den ersten richtigen Worten waren es 2-3min,da war zum Glück noch kein Getränk da🤣🤣🤣, zumindest nicht Ihres.

Das sind momente im Leben, genau so etwas ziehe ich an 😂😂😂.

Natürlich habe ich am nächsten Tag angerufen und wollte fragen 😅, aber sie ging nicht ran. Auf eine Nachricht meinerseits kam dann Wochen später eine zurück mit, Entschuldigung. Das war es 🤷😂. Wieso, weiß ich bis heute nicht.

Hatte mir ja auch Sorgen gemacht, Taxifahrer war zum Glück jemand bekanntes aus dem Cafe.

Eigentlich, so zumindest meine Erfahrung.. trifft man sich mindestens immer zweimal im Leben, wenn, hoffe ich auf eine Antwort 😅.

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, sie hat die Allergie und Müdigkeit nur vorgeschoben. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

vor 27 Minuten, schrieb Whistler65:

Die wiederum nur deswegen in Erscheinung trat, weil die Frau des Bauern gute Gene hatte und besagte Tochter mit ihrer Milchproduktionsanlage ( sorry, was anderes wäre mir zu frivol gewesen ) beim Wirt und den anderen Gästen für Verwirrung sorgte, wobei der Stamm dann temporär seine Begründung verloren hatte. Miau

Ich möchte vor allem auf das "Miau" eingehen und dir ganz grundsätzlich meine Hochachtung für den Geniestreich aussprechen, eine Katze ins Spiel zu bringen. Die sind im Dunkeln grau und lassen ansonsten das Mausern nicht. Allerdings möchte ich bezweifeln dürfen, dass nun ausgerechnet die vom Schrödinger in diesem Form auf viele Liebhaber treffen wird.

Versuch es doch mal mit Garfield. Oder Grumpy Cat. Oder was ist mit diesem frustierenten Tom und seinem Jerry? Mit all jenen dürftest du weit mehr Nägel auf ihre Köpfe treffen und somit weitaus mehr Frösche küssen als der Bauer Dinge nicht frisst, die er nicht kennt.

Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe keine Nebenwirkungen. Warum soll ich was ändern was mir hilft? Halt jetzt ein paar Wochen recht schlimm, wenn da zu viel auf einmal zusammenkommt. Jemand der sein Leben lang Herztabletten nimmt, wird doch auch nicht verurteilt.

War nur falls dahingehend nicht bekannt. Würde da selbst auch nichts ändern wenn man daran gewöhnt ist.
Ja die nächsten Wochen werden bei manchen echt nicht schön. Kenne da jemanden der nur mit ner Art Skibrille raus gehen um die Zeit, sonst sind seine Augen so dermaßen zugeschwollen und am Siffen😅🙈. Bis jetzt hat er auch nichts gefunden was hilft.
Ach wo, deswegen jemanden zu verurteilen ist schmarrn😉, egal bei welcher Tablette oder Erkrankung.

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Deshalb sind kotzende Menschen auch immer so unglaublich attraktiv. :smiley:

Frag doch mal einen Gerichtsmediziner ob wahre Schönheit von innen kommt ... 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Frag doch mal einen Gerichtsmediziner ob wahre Schönheit von innen kommt ... 

Ich kenne nur eine Gerichtsmedizinerin und für die ist dieser Gag so etwas von abgenutzt. :smiley:

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, sie hat die Allergie und Müdigkeit nur vorgeschoben. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Gut möglich, dadurch das ich es aber kenne wie man sich benimmt wenn man Antihistaminika oder andere Sachen nimmt, war ich mir sicher das irgendwas genommen wurde. Hab eher an so etwas die Diazepam gedacht anstelle Cetirizin😂

Da ich es aber nicht weiß, ist es wie mit Schröderingers Katze 😂

(bearbeitet)

Ich bin nun sooo alt geworden. Ich musste lernen, dass es nicht für jedes Problem eine Lösung gibt. Dass es nicht nur ein Richtig und ein Falsch gibt und sich nicht alle Fragen eindeutig beantworten lassen. Und dann gibt es noch Fragen, zu denen fällt einem einfach nichts ein. 🤔🤯🤔 

bearbeitet von GreyC
Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Gut möglich, dadurch das ich es aber kenne wie man sich benimmt wenn man Antihistaminika oder andere Sachen nimmt, war ich mir sicher das irgendwas genommen wurde. Hab eher an so etwas die Diazepam gedacht anstelle Cetirizin😂

Da ich es aber nicht weiß, ist es wie mit Schröderingers Katze 😂

Schrödingers 😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ich möchte vor allem auf das "Miau" eingehen und dir ganz grundsätzlich meine Hochachtung für den Geniestreich aussprechen, eine Katze ins Spiel zu bringen. Die sind im Dunkeln grau und lassen ansonsten das Mausern nicht. Allerdings möchte ich bezweifeln dürfen, dass nun ausgerechnet die vom Schrödinger in diesem Form auf viele Liebhaber treffen wird.

Versuch es doch mal mit Garfield. Oder Grumpy Cat. Oder was ist mit diesem frustierenten Tom und seinem Jerry? Mit all jenen dürftest du weit mehr Nägel auf ihre Köpfe treffen und somit weitaus mehr Frösche küssen als der Bauer Dinge nicht frisst, die er nicht kennt.

Wer will schon Nägel in Köpfe schlagen! Es ging ja um die Quarks und Quanten die in kleine rote Herzchen verwandelt wurden und das sind ja dann sehr viele Herzchen. 

vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kenne nur eine Gerichtsmedizinerin und für die ist dieser Gag so etwas von abgenutzt. :smiley:

Ja, die liegen auf Eis ... sozusagen. 

Ein interessante Betrachtung!

Meine Gedanken o. das was ich tagtäglich in den Öffentlichen sehe:
Handy in der einen Hand, Kaffeebecher - der ist kein Mehrwegbecher - in der anderen Hand u. bei den Damen sind es bunte, angeklebte, meist unechte Fingernägel.
WEr darauf steht.................

Vor 23 Minuten , schrieb Likeable007:

Ein interessante Betrachtung!

Meine Gedanken o. das was ich tagtäglich in den Öffentlichen sehe:
Handy in der einen Hand, Kaffeebecher - der ist kein Mehrwegbecher - in der anderen Hand u. bei den Damen sind es bunte, angeklebte, meist unechte Fingernägel.
WEr darauf steht.................

Also ich gehöre auch zu der Fraktion: Natur pur.... Aber nicht weil ich das verurteile, sondern weil ich da einfach keinen Bock drauf habe. Es nervt mich Ewigkeiten vom Spiegel zu stehen tausend verschiedene Produkte, die natürlich auch noch wahnsinnig teuer sind... Ich beneide Frauen fast ein wenig dafür, dass sie zwei Stunden in irgendeinem Nagelstudio sitzen können und sich dabei nicht langweilen.
Hätte ich die Kohle, würde ich chirurgisch allerdings so richtig in die Vollen greifen. 🤷🏻
Keine Lust und kein Geld, bleibt mir wohl nur übrig: mit Stolz Falten zeigen. 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...