Jump to content

Sexuelle Anziehung austrahlen und erkennen

Th****

Empfohlener Beitrag

Du möchtest lernen, wie du sexuelle Anziehung ausstrahlst, hast aber wie du schreibst Probleme zu erkennen oder wahrzunehmen, ob eine Frau sich von dir sexuell angezogen fühlt.
Darin liegt das Hauptproblem. Was nützt es dir, wenn dich Frauen anschmachten und reihenweise in Ohnmacht fallen, du es aber nicht erkennst?
Warum... erkennst du es nicht? Oberflächlichkeit? Suchst du die erhofften Signale nur bei bestimmten Frauen und lässt andere komplett außen vor?
Oder doch nicht so ein gutes Selbstbild und du denkst, für die bin ich nicht gut genug, oder da habe ich eh keine Chance?
Anstatt also lernen zu wollen, wie andere dich besser wahrnehmen, stelle dir die Frage, warum du... andere nicht wahrnimmst.
Und da schließt sich der Kreis. Veränderst du...deine Wahrnehmung, nehmen dich andere auch anders wahr.

Das trainierte ist nicht mehr so in, Frauen mögen lieber ein Mann mit Bauch und mit dem die Kommunikation klappt , der sich profitiert wie toll er ist sondern der einfach so ist wie er ist

Irgendwie liest sich dein Thread wie eine "Bewerbung "?!🤷‍♀️ Alles andere kannst du aber alleine oder fragst du auch andere?🤔

Und wie Man(n) sexuelle Ausstrahlung ausstrahlt ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Vor 2 Minuten , schrieb Maybeyou86:

Das trainierte ist nicht mehr so in, Frauen mögen lieber ein Mann mit Bauch und mit dem die Kommunikation klappt , der sich profitiert wie toll er ist sondern der einfach so ist wie er ist

Ach, ich unterhalte mich auch gerne mit einem trainierten Mann, wenn er Humor hat und die Kommunikation auf Augenhöhe ist. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Wir wollen ja nicht oberflächlich sein und irgendwelche Leute ausschließen, nur weil sie mega heiß sind. 🙈🙈🙈🤣🤣🤣 Das ist auch bodyshaming.

Sexuelle Anziehung hat ein Mann bei mir durch ein gepflegtes Äußeres, nicht zu klein, nicht zu schmal, tolle Augen, dazu ein Lächeln, ein guter Duft und ne männliche Stimme 🤗. Eine Mischung, die er halbwegs beeinflussen kann. Das alles nützt ihm aber nichts, wenn er vom Wesen her ein Charakterschwein ist 🤷‍♀️.

Chemie und Sender/Empfänger müssen auf selber Welle liegen. Personen, die lange keinen Sex hatten, aber unbedingt wollen, strahlen das aus. Das wirkt unbewusst abschreckend.

vor 50 Minuten, schrieb joe2401:

....zu tun haben. Und dennoch sind wir immer wieder hier, die Angst etwas zu verpassen,

Du solltest generell für dich sprechen und nicht für andere. 

vor 10 Stunden, schrieb TheNiceGuy_2025:

Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?   .... Was glaubt ihr, ist sexuelle Anziehung etwas, was durch Talent und Genetik(Optik) kommt oder etwas was man lernen kann? ...

Es ist eine Mischung aus Ausstrahlung und Lernen - ohne Garantie auf die erhofften Erfolge. Dein Gegenüber entscheidet zu mind 50% mit was gefällt 

Vielleicht wäre ein temporärer Wechsel vom Niceguy zum BadMan zu testen. Denn damit sprichst Du automatisch eine andere Damen-Riege an, die sich gerne aktiver einbringen, als die Prinzessinnen, die Du ansprechen möchtest 🤔

(bearbeitet)

Klar muss einen der andere auch optisch zusagen,.
Aber ich finde das Zwischenmenschliche muss passen.
Man merkt sehr schnell, ob es eine gemeinsame zwischenmenschliche Ebene gibt.
Man unterhält sich angenehm miteinander, es gibt Gemeinsamkeiten (Ansichten, Humor usw.). Man "versteht" sich im wahrsten Sinne des Wortes, denkt.gut über den anderen, ist entspannt.

Ist das da, dann ist der Weg/der beidseitige Wunsch nicht weit evtl. mal etwas näher zusammenzurücken bzw. evtl. den jeweils anderen in seine Sicherheitszone zu lassen.
ich persönlich brauche zwingend das "Gute Gefühl".

Ist ein Mensch merkwürdig/seltsam oder man merkt, man passt nicht zusammen, dann will man in der Regel keinen Sex (nicht mal Kontakt) zu/mit diesen Menschen. Das ist bei vielen weiblichen Mitmenschen genauso.

Ich persönlich mag lebensfrohe Menschen, die innerlich angekommen sind und das Leben (trotz Widrigkeiten) eher positiv sehen.

Lebensfrohsinn ist definitiv 'ne  sexy Eigenschaft.🥰

Mit  'nem positiv gestimmten Menschen ist unsexuell oder sexuell  (privat/beruflich) immer gut Kirschen 🍒 🍒 essen.

bearbeitet von SensualMarc

Meine Frage ist deswegen:

Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?

Wie erkenne ich, wenn eine Frau sich von mir sexuell angezogen fühlt grundsätzlich? ...aber vielleicht auch schon wenn wir noch nicht mal miteinander in Kontakt getreten sind (Der berühmte erste Blick;-) und man so erkennt da kann was gehen.

Was glaubt ihr, ist sexuelle Anziehung etwas, was durch Talent und Genetik(Optik) kommt oder etwas was man lernen kann? ...und somit nicht hoffnungslos verloren ist, wenn man es noch nicht hat.

Danke im Voraus für eure Perspektiven und Einblicke🫶

Das ist ein interessantes Thema...
Und diese Frage hättest du auch bei Google oder Youtube stellen können,
da habe nehmlich einen Beitrag dazu gesehen.
Jetzt erstmal zu deiner Person:
Nach deinem Profilbild und dem was du über dich in diesem Beitrag geschrieben hast,
muss ich dir sagen, das du zu den wenigen glücklichen gehörst die etwas bessere Chancen
auf diesem Portal haben als der Normalbürger. Dazu kommt noch,
das du in einer Gegend wohnst die dicht besiedelt ist.
Somit gibt es für dich auch jede Menge interessante Frauen in der nähe,
ohne das du hunderte von Kilometern dort hin fahren musst... ;)
Du bist ein echter Glückspilz :) :) :)

Nun zu deiner Frage:
Die sexuelle oder  persöliche Austrahlung, auch Charisma genannt,
hat man an sich... Man kann sie beeinflussen durch folgende Dinge:
-wie man sich kleidet
-durch die Köpersprache/ wie man in der Öffentlichkeit auftritt
-der Körpergeruch ist auch von Bedeutung, weil dieser auch anziehend
auf die Frauen wirken kann wegen der Feromone, doch wissenschaftlich bewiesen ist das nicht

Und um zu erkennen ob eine Frau dich anziehend findet, bzw. von dir fasziniert ist
muss man sehr viel Feingefühl haben und sein Umfeld genau beobachten,
weil die Frauen bei dieser Sache anders sind.
Sie kommen nicht einfach auf dich zu und sagen:"Ich finde dich heisss!"
Sondern durch andere Signale, wenn sie sich auffällig lange in deiner Nähe aufhalten zum Beispiel.
Oder den Kontakt mit dir suchen... oder dich unauffällig ansehen, vielleicht sogar mit einem Lächeln
...auf all sowas sollte man achten und die Augen offen halten...

Ich hoffe das war eine Hilfe für dich und wünsche allen noch viel Spaß ;) 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und überlegt wie ich Männer so kennengelernt habe.
Es war einfach da und damit meine ich nicht die sexuelle Ausstrahlung, sondern das was mir wichtiger ist/war. Ausstrahlung ohne sexuell. Denn banal gesagt, hat er mich erreicht dann kam die sexuelle Ausstrahlung allein. Denn es gibt so viel mehr zwischen Menschen.

Für mich hat sexuelle Anziehung viel mit Ausstrahlung zu tun...mit der Aura, die jemand mitbringt. Das ist schwer messbar und nicht nur Optik oder Status. Es ist die Art, wie jemand den Raum betritt, Blickkontakt hält, spricht und sich selbst trägt. Diese innere Haltung wirkt oft stärker als jedes äußere Merkmal.

Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?

Du hast sie für den passenden Gegenpart oder du hast sie nicht, seit Anbeginn der Zeit.

🤔🤔🤔 wie ist denn „sexuelle Anziehung“ definiert? 🤔🤔🤔
So etwa?:
„Ich sehe den Mann, der diese hat, an und denke mir: „UI! DEM will ich am liebsten breitbeinig entgegen springen!“? 🤔🤔🤔🥴🙈🤭😆
Also…. Falls das gemeint sein sollte……. 🤔🤔🤔 den Gedanken habe ich tatsächlich selten… WENN, dann wenn ich z.B. „länger“ keinen Sex hatte, in der entsprechenden Stimmung bin, und DANN auf Instagram ein Reel sehe mit halb nackten Männern, wie z.B. den australischen Feuerwehrmännern… 😏🤭😁 DANN kann vielleicht mal KURZ ein Grinsen in mein Gesicht kommen, das dann EVENTUELL mit diesem Gedanken KURZ mit einher geht…. Dann freue ich mich kurz darüber und das Leben geht weiter….. 😏🤭🤷‍♀️😁
Im „normalen“ Leben… bei einem mir nicht bekannten Mann… hatte ich den Gedanken tatsächlich noch nie… 🤷‍♀️
Warum?
Weil mein erster Gedanke in diese Richtung VIELLEICHT mal kommt, wenn ich den Mann bereits schon kenne und da noch einige andere Kriterien erfüllt sein müssen, dass ich mir überhaupt nur ansatzweise einen sexuellen Kontakt mit ihm vorstellen kann… 🤔🤷‍♀️ es zählt eben das berühmte „Gesamtpaket“… 🤔🤷‍♀️☝️🤓😉😁 ich denke nicht, dass das ausschließlich an „Talent und Genetik“ liegt, genauso wenig, wie, dass man es nur „erlernen“ kann oder eben „einfach hat“…
Es gilt eben, das „passende“ Gegenüber zu finden ☝️🤓☺️ und das halte ich nicht für „hoffnungslos“… braucht eben Geduld… 🤓☺️🍀

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb joe2401:

....zu tun haben. Und dennoch sind wir immer wieder hier, die Angst etwas zu verpassen,

echt, du solltest an der "ichverpassewas-phobie" dringend arbeiten und nicht allen deine Ängste unterjubeln.

bearbeitet von Ladiablaelfo
❓ vergessen

Viel zu viel verkopfte Optimierungsgedanken! Schalt doch einfach mal den Kopf aus und nutze deine Sinne. Etwas weniger das eigene Ego beobachten und auf deine Intuition vertrauen. Kontrolle abgeben. :-)

Einfach beim duschen Axe Duschgel benutzen und danach mit Axe Deospray einnebeln.

Und schon klappt's mit der sexuellen Anziehungskraft ... 

Es muss einfach passen.Hier ist es halt nicht so einfach,den passenden Partner zu finden.Viel Glück und bleib einfach so wie du bist.Allen Lesern einen schönen Sonntag.

Nun, wenn der Karpfen die Amsel sexuell anziehend findet, dennoch beide unterschiedliche Lebensräume und Vorlieben haben...Du verstehst?

Bedarf negativer oder positiver Ausstrahlung eine Wertung?

Man kann lange spekulieren, phantasieren, interpretieren, mutmaßen usw. oder man kann entsprechende Menschen einfach fragen, einen Realititätscheck machen...was genau einen attraktiv anziehend macht und was nicht...Du wirst Dich wundern, wieviel unterschiedliche Antworten Du bekommen wirst...auch wenn das ein oder andere Feedback nicht schonend ehrlich ist, es ist trotzdem eins...

Dein Autreten sollte Stärke, allg. positive Lebenseinstellung, soziale Kompetenz, Kreativität, natürlich fit auf der geistigen Ebene, Selbstbewußtsein usw. ausstrahlen, keine ''angeblich positive Selbstliebe'' (wie in Deinem EP, ist aber nur meine persönliche Befindlichkeit, wie ich das wahrnehme)...

Mit der selbsterfüllenden Prophezeihung ist das so ein Ding, an den eigenen Glaubensätzen zu arbeiten, ist anstrengend, aber so kann man sich auch von unliebsamen, festgefahrenen Mustern trennen...

Ich denke, Du verstehst, was ich Dir damit sagen will...

Du willst also auf dem schnellsten Wege erkennen, ob Du mit einer fremden Frau Sex haben kannst?! Oder wie Du Dich am besten so anpassen kannst, dass andere möglichst schnell und unkompliziert mit Dir Sex haben wollen......
Na zum Glück läuft das Leben anders! Schon mal davon gehört, dass die Geschmäcker verschieden sind?
Du würdest von Deiner Umwelt viel mehr mitbekommen, wenn Dein Kopf und/oder Schwanz nicht im Weg stehen würden.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anne-Ampel:

Du möchtest lernen, wie du sexuelle Anziehung ausstrahlst, hast aber wie du schreibst Probleme zu erkennen oder wahrzunehmen, ob eine Frau sich von dir sexuell angezogen fühlt.
Darin liegt das Hauptproblem. Was nützt es dir, wenn dich Frauen anschmachten und reihenweise in Ohnmacht fallen, du es aber nicht erkennst?
Warum... erkennst du es nicht? Oberflächlichkeit? Suchst du die erhofften Signale nur bei bestimmten Frauen und lässt andere komplett außen vor?
Oder doch nicht so ein gutes Selbstbild und du denkst, für die bin ich nicht gut genug, oder da habe ich eh keine Chance?
Anstatt also lernen zu wollen, wie andere dich besser wahrnehmen, stelle dir die Frage, warum du... andere nicht wahrnimmst.
Und da schließt sich der Kreis. Veränderst du...deine Wahrnehmung, nehmen dich andere auch anders wahr.

Sorry, verlesen. 

bearbeitet von AnfangsSproede

Wenn man bei sich und dabei authentisch bleibt. Wie war das mit, Du trägst Boss wirkst aber wie Hugo! Ein recycelter Fiat 500 wird auch kein Bentley ...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheNiceGuy_2025:

Ja gut, dann scheinen in meinem Fall, die "Richtige" auf der anderen Seite vom Erdball zu leben, wenn ich es 28 Jahre geschafft habe keiner zu begegnen😅

Bei mir hat es sogar noch länger gedauert. Ist halt so 🤷‍♂️

Aus all deinen Kommentaren, lieber TE, lese ich heraus, daß du unzufrieden bist. Du suchst Veränderung und willst wissen, was andere hier machen, empfinden und wie sie was erkennen. Jeder hat dafür aber seine eigene Art und Weise entwickelt. 

Versuche selbst an dir zu arbeiten, nicht an deinem Körper, sondern an deiner eigenen Akzeptanz. Es scheint, dein Selbstwertgefühl ist nicht da, wo es sein sollte. 

Erst wenn du das hast, dann wirkt deine Körpersprache und deine Ausstrahlung nach außen auch ganz anders. 

bearbeitet von Assassins84

Mal ne Frage: Wenn ne Frau sich genau so beschreiben würde, völlig bei sich und wäre die Rudelführerin, mit all den Merkmalen, wieviele Männer würden da mehr als einen Blick wagen? Wieviele Männer würden sich eher nicht Richtung Tiefe, Gespräche und Anziehung orientieren? Wenn sie zwar eloquent ist, schlagfertig und selbstbewusst, aber mit jedem Mann im Raum den Selben Vibe hat, ginge sie alleine nach Hause. Es liegt immer an einem Selbst. Probiere es aus, du bist doch nicht auf den Mund gefallen. Beschäftige dich proaktiv mal mit EINER Frau, die dir gefällt. Matcht es nicht, gehe dann zur Nächsten. Alphamännchen machen so gut wie IMMER den Fehler, möglichst Vielen imponieren zu wollen. Sie könnten ja was verpassen. Ja, nicht alle. Das ist meine Meinung, ganz persönlich. 🤷‍♀️ Ganz viel Liebe geht raus 🌸🌹❤️

• Neu erstellen...