Jump to content

Sexuelle Anziehung austrahlen und erkennen

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wie sagt man immer so schön:

Bei der „Richtigen“ wird es knistern und bei der „Falschen“ wird nüscht passieren, vollkommen egal, wie viel Mühe du dir gibst. 💁🏻‍♂️

Ja gut, dann scheinen in meinem Fall, die "Richtige" auf der anderen Seite vom Erdball zu leben, wenn ich es 28 Jahre geschafft habe keiner zu begegnen😅

Vor 34 Minuten , schrieb Sebo1909:

Einfach du selbst bleiben was bringt dir das zu verstellen

Bin deiner Meinung, struggle nur damit, dass "Ich selbst bleiben" mich die letzten Jahre in allem außer hier vorangebracht hat🤔

Vor 35 Minuten , schrieb Only_:

an was denkst du, wenn du flirtest?

Definiere, wo fängt flirten für dich im Gespräch an? 🤔 Ich hatte ehrlich gesagt noch nie wie wirklich das Gefühl gehabt "zu flirten"🫣

Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

So wie du dich beschreibst, müssten die Frauen eigentlich bei dir Schlange stehen. Ich vermute allerdings, dass du dich maßlos selbst überschätzt (deine Körperbeschreibung und dein Profilbild z.b passen überhaupt nicht zueinander) und dementsprechend Frauen im Auge hast, die gar nicht in deiner Liga spielen und die Frauen die dich toll finden, überhaupt keine Beachtung schenkst.

Es gibt viele,die zu hoch pokern. Sich zu reformieren wäre das Richtige. Wen erreich ich, was möchte ich bezwecken.
Es ist wie bei einer Triade. Man muss nur wissen, wo man sich richtig einordnet.

Vor 36 Minuten , schrieb LaMotte1:

Deiner Logik nach wären mollige Menschen, die weniger eloquent und kommunikativ sind, nicht sexuell anziehend? Und trotzdem finden diese Menschen sexuelle Partner. Das kann es also nicht sein. Ich glaube nicht, dass du in Kategorien denken sollst, es gibt nicht die eine Eigenschaft.
Was bei der einen Frau sex. anziehend wirki, nimmt eine andere gar nicht wahr. Und nicht jede Frau wird dir Signale senden wollen. Es bleibt dir nichts übrig, als zu warten, bis du es bei der richtigen erkennst ...so ganz ohne Formel.

Und gerade diese Boabachtung ist der Auslöser meiner Frage gewesen😉

Gut erkannt👍

vor 9 Stunden, schrieb TheNiceGuy_2025:

Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?

Wie erkenne ich, wenn eine Frau sich von mir sexuell angezogen fühlt grundsätzlich? ...aber vielleicht auch schon wenn wir noch nicht mal miteinander in Kontakt getreten sind (Der berühmte erste Blick;-) und man so erkennt da kann was gehen.

Was glaubt ihr, ist sexuelle Anziehung etwas, was durch Talent und Genetik(Optik) kommt oder etwas was man lernen kann? ...und somit nicht hoffnungslos verloren ist, wenn man es noch nicht hat.

Danke im Voraus für eure Perspektiven und Einblicke🫶

Ich selbst gehe oft ins Gym und man sieht es mir auch an. Ich bekomme gelegentlich Interessenssignale, obwohl ich eigentlich nichts weiter tue, als hinzugehen und mein training durchzuziehen. Das wird es wohl auch sein: Ich strahle keine Bedürftigkeit aus. Ich bin keine unauffällige Erscheinung, habe sehr lange Haare und Bart. Ich tue nichts, bin eher ruhig und versuche nicht, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich bin eher der Typ Powerlifter. Die Übungen, die ich mache, unterscheiden sich auch vom Gros: Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeuge, Military Press... alles sehr schwer. Kaum Kabelzüge oder Geräte. Nie Beinpresse. Kniebeugen. kein Latzug: Klimmzüge + 20kg Scheiben am Gürtel. Schwere Dips. 

Es ist dieses Selbstverständnis, die Ruhe und die fehlende Bedürftigkeit, die Attraktion generiert. Die Muskeln tun ihr Übriges. Ich hätte bis vor ein paar Jahren zugestimmt, dass Muskeln keinen Unterschied machen. Das tun sie aber. Ist ein gewisser Punkt überschritten, dann wirken sie auch.  

Gepaart mit einer souveränen Erscheinung, ruhigem, selbstbewussten Verhalten und einer Selbstverständlichkeit, erzielt man Wirkung. 

Frauen halten sich in deiner Nähe auf, sind ständig um dich rum, trainieren in deiner Nähe, häufiger Blickkontakt. Wenn ich das Gespräch initiiere, sind sie oft sehr investiert, offene Körpersprache, hibbelig, nervös und spielen sich an den Haaren/Schmuck oder der Kleidung rum. Verlegenes Lächeln etc.

Je maskuliner deine Präsenz (Erscheinungsbild + Verhalten), um so mehr Interesse wirst du wecken.

vor 3 Minuten, schrieb TheNiceGuy_2025:

Definiere, wo fängt flirten für dich im Gespräch an? 🤔 Ich hatte ehrlich gesagt noch nie wie wirklich das Gefühl gehabt "zu flirten"🫣

das kann ich nicht definieren... aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Flirtcoaches gibt, die einem zeigen wie das geht.

Vor 37 Minuten , schrieb Lilly51:

Als erstes das mir dir Person gefällt sonst würde ich ja nicht flirten ,eigentlich logisch .Männer denken höchstwahrscheinlich gleich an Sex

Erlaube mir eine Folgefrage:

Woran erkennst du für dich, dass dir eine Person gefällt?

Kannst du so typische Charakteristika für dich benennen?

Passiert das schon vor oder nachdem ein Mann für gewöhnlich angesprochen hat?

Flirten ist das Wichtigste..... können das bestimmte Generationen denn noch?
Der Grundstein wäre gelegt.
Zusätzlich gibt's Frauen,die Männer anquatschen. So eine bin ich. Ich rede mit Männern,die mir gefallen.
Das ist der Alpha in mir.

Vielleicht wäre ein wenig Leichtigkeit das Richtige.
Zusätzlich schauen,was meine Zielgruppe ist. Mich daran orientieren.
Wenn man merkt, ich erreich bestimmte Frauen nicht,dann wird es NIE passen.
Umorientieren, Liga wechseln.

Vor 9 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Man kann auch unbewusst flirten, es kommt immer darauf an was beim Gegenüber ankommt. Aber anscheinend setzt Du tatsächlich nur auf Deine beschriebenen Eigenschaften und das menschlich natürliche geht dabei verloren.

Vor 7 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Und gerade diese Boabachtung ist der Auslöser meiner Frage gewesen😉

Gut erkannt👍

Und weiter bist du also nicht gekommen? Schwierig, jemanden die Begeisterung für einen Lamborghini zu erklären, wenn er noch nie selbst Auto gefahren ist....

Vor 34 Minuten , schrieb Imperatorin:

So wie du dich beschreibst, müssten die Frauen eigentlich bei dir Schlange stehen. Ich vermute allerdings, dass du dich maßlos selbst überschätzt (deine Körperbeschreibung und dein Profilbild z.b passen überhaupt nicht zueinander) und dementsprechend Frauen im Auge hast, die gar nicht in deiner Liga spielen und die Frauen die dich toll finden, überhaupt keine Beachtung schenkst.

Ja gut das Profilbild ehrlich gesagt gut 4-5 Jahre alt😅

Da hast du Recht das könnte man austauschen.

Tatsächlich kein Scam, ich habe vor 11/2 Jahren mit Calisthenics🤸‍♂️🏋‍♂️ angefangen, das hat meinen Körper in der Tat nochmal etwas "geformt"

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Es gibt viele,die zu hoch pokern. Sich zu reformieren wäre das Richtige. Wen erreich ich, was möchte ich bezwecken.
Es ist wie bei einer Triade. Man muss nur wissen, wo man sich richtig einordnet.

Oder man ist einfach stinkreich...🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Aber dann hätte er das Problem mit der sexuellen Anziehungskraft auch nicht. Eigentlich ist es ja nicht verkehrt nach den Sternen zu greifen, aber ein bisschen Realismus sollte schon dabei sein. Ich hatte immer das umgekehrte Problem. Habe immer nach einem ganz normalen Mann gesucht, ein Gabelstaplerfahrer, oder so, aber ich habe halt irgendwie fast immer nur Männer kennengelernt, denen ich mich komplett unterlegen gefühlt habe. Zu schön, zu erfolgreich, zu reich. Ich bin untetes Mittelmaß, auf jeder Ebene. Im Gespräch konnte ich da immer locker beeindrucken, aber auf Dauer halt überhaupt nicht mithalten. Ich möchte jemanden auf Augenhöhe und das dürfen nicht nur Leute sagen, die intellektuell, beruflich und optisch ganz oben mitspielen. Augenhöhe findet auf jeder Ebene statt.

Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und noch eine Frage, die mir zu deinem Kommentar gekommen ist:

Ausgehend von dem aktuellen "alten" Profilbild, wie würdest du eine Frau beschreiben, die definitiv außerhalb meiner Liga spielt? ...und umgekehrt?

Würde mich wirklich mal interessieren, hier eine Einschätzung zu erhalten und mit meinem tatsächlichen Raster abzugleichen🫶

Wir können nichts erzwingen! Kannst auch nicht alles in der Welt haben und sein! Versuchst Du anderen zu gefallen, änderst dich, dien Ausshehen und Verhalten - dann wachst im Spiegellabyrinth auf den Rummelplatz auf. Stehst vor alld en verzerrten Spiegeln und freust dich vielleicht wie toll du da aussiehst. Doch nie vergessen: der letzte Spiegel im Labyrith ist stets der normale! Warum? Weil die schausteller ganz genau wissen dass sich ansonsten dein falsches verzerrtes Bild bei dir einbrennt! Sie so wie Du bist. Endweder bist begeht oder Flop. Leben ist eben so.

Vor 4 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Ja gut das Profilbild ehrlich gesagt gut 4-5 Jahre alt😅

Da hast du Recht das könnte man austauschen.

Tatsächlich kein Scam, ich habe vor 11/2 Jahren mit Calisthenics🤸‍♂️🏋‍♂️ angefangen, das hat meinen Körper in der Tat nochmal etwas "geformt"

Da wollte ich auch mal mit anfangen. Gibt echt nichts besseres für den Körper. Ich schaffe aber nicht mal eine Liegestütze. 🤣🤣🤣

Vor 11 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Erlaube mir eine Folgefrage:

Woran erkennst du für dich, dass dir eine Person gefällt?

Kannst du so typische Charakteristika für dich benennen?

Passiert das schon vor oder nachdem ein Mann für gewöhnlich angesprochen hat?

Ausstrahlung, Kleidungsstil ist mir gestern passiert ,gesehen und ja Blickkontakt von beiden Seiten ,man schaut eben intensiver wenn einem etwas gefällt ,was sonst eben nicht der Fall ist

Vor 5 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Ausgehend von dem aktuellen "alten" Profilbild, wie würdest du eine Frau beschreiben, die definitiv außerhalb meiner Liga spielt? ...und umgekehrt?

Würde mich wirklich mal interessieren, hier eine Einschätzung zu erhalten und mit meinem tatsächlichen Raster abzugleichen🫶

Kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie du aussiehst, wie du dich kleidest, wie Du Dich gibst wenn du unterwegs bist. Du beschreibst dich als Rudelführer, und die sind eigentlich immer bei vielen Frauen begehrt, völlig egal wie sie aussehen. Auch weiß ich nicht, was für einen Typ Frau du bevorzugst.
Das war lediglich eine Vermutung aufgrund von dem, was Du von Dir erzählt hast. Passt für mich halt irgendwie nicht zusammen.

Moin, eine spannende Frage!! Wir Männer zb reagieren auf Merkmale bei einer Frau die gesunde Nachkommen versprechen. Das kann zum einen ein jugendliches aussehen sein, da es auf eine hohe Fruchtbarkeit hinweist oder eben gepflegte glatte Haut, Klare Augen, körperliche Fitness und die Abwesenheit von Krankheit. Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind auch Reize die auf ein stabiles Großwerden der Kinder hinweist.

Frauen reagieren auf Männer die Ressourcen und Sicherheit versprechen. Selbstvertrauen, Intelligenz, Tatkraft und emotionale Stabilität sind sexuell anziehend. Auch zählt die unterbewusste Wahl eines anderen Genetischen Muster mit dazu, da dies die Widerstandsfähigkeit der Kinder erhöht. Gesundheit und genetische Fitness sind Anzeichen für die inneren Werte.

Ich denke mal, das es hierbei super Wicht ist, das jeder einzelne ganz ehrlich mit sich selbst ist! Was und Wer bin ich?

Ich kann zb 7 mal in der Woche ins Gym gehen und dadurch äußerlich Fit aussehen. Für einen selbst kann es stabilisierend sein aber nach außen trägt man auf kurz oder lang trotzdem seine inneren Werte/innere Haltung.

Kannst du nachvollziehen, was und wie ich es meine?

Vor 7 Minuten , schrieb TheNiceGuy_2025:

Wenn du anfängst (ohne Bild) und beschreibst, was du an einer Frau am meisten schätzt – ist es eher die Optik, der Humor oder diese schwer greifbare Souveränität? Dann können wir dein Raster mal genauer unter die Lupe nehmen!

Bevor ich sexuelle Anziehung wahrnehme, muss ich erstmal andere Attribute wahrnehmen. Dinge wie: Empathie, Humor, Eloquenz, Charme, Intelligenz, charakterliche Reife, Maskulinität, Selbstbewusstsein, ein ähnliches Wertesystem wie das meine. (Reihenfolge zufällig und nicht vollständig)

Er muss von Innen schön sein und das ins Außen reflektieren lassen. Vor allem aber: ich muss mich sicher fühlen. Das ist essentiell. 

Trifft all das nicht zu, ist Sexualität nur ein Akt, der Leere hinterlässt und den Geist nicht wirklich befriedigt. Weswegen auch reine sexuelle Abenteuer, für mich nicht erfüllend sind. Und erst recht nicht in Frage kommen. 

Man könnte mir also einen attraktiven, trainierten Mann ins Bett legen und er würde mich nicht interessieren, wenn alles andere nicht zu mir passt. 

Der Kern liegt bei dir möglicherweise in der Erwartungshaltung, die richtige Frau zu finden. Du schreibst sympathisch, jedoch es schwingt latente Verzweiflung mit. Leg das zur Seite, sei gelassen und offen. 

• Neu erstellen...