Jump to content

„Was wollen die verheirateten ?“

aligaycan

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soso.....
Männer mal wieder.....
.
Was soll ich dazu sagen?
Ich habe hier so viele Kontakte zu verheirateten Frauen deren Männer "Bescheid wissen".
Nur sind sie alle nicht besuchbar und bestehen auf Diskretion.
Warum das wohl so ist?
.

Warum ist es denn so?

Mein Mann und ich waren uns einig. Das eigene Zuhause ist immer tabu. Wir beide wollten so leben und hatten kein Bock uns anderen zu rechtfertigen, weil man gesehen wurde und es eben nicht diskret behandelt wurde. Ja, Männer und Frauen mögen sich nichts nehmen. Ich kenne allerdings mehr Frauen die mit ihren Männer offen gesprochen haben. Während ich in meiner Aktiven Zeit nur auf Männer getroffen bin wo komischerweise nur Mann von der offenen Ehe wusste.

Es liest sich so, als ob Du Deinen kompletten Frust in diesen Fred gelegt hast und jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Er trieft vor pauschalen Pseudobegründungen unterlegt mit moralischem Zeigefinger.

Jetzt wird es Menschen geben, die sich darin wiederfinden und genüsslich auf der Welle mitreiten wollen und wiederum andere, die sich vielleicht mehr mit den Individuen und deren persönlichen Hintergründe auseinandersetzen wollen.
Das Leben ist bunt, vielfältig und nicht nur schwarzweiß.
Fronten "gut gegen böse" helfen niemandem und ich verwehre mich dagegen. Stattdessen wünsche ich mir mehr Verständnis und Empathie anderen gegenüber ohne zu werten oder zu urteilen und ohne seinen eigenen Maßstab auf alle anderen zu übertragen.
Wünschen darf frau ja mal. 🤘🍻

vor 3 Stunden, schrieb nachttraeumer:

Ich bin davon überzeugt,das bei mind 95% derer die Fremdgehen, und das beiderlei Geschlechter,es in der Beziehung /Ehe im Bett nicht läuft. Meine Frau hat nach der Geburt alles an Zweisamkeit eingestellt. Zum Sex meinte sie nur:" Die Familienplanung ist doch abgeschlossen." Und nur kuscheln brauche sie nicht. Auf meine Antwort,das ich es bräuchte bekam ich zur Antwort:" das ist doch dein Problem !". Es ist nicht immer der Reiz mit einer anderen Person zu schlafen, sondern eher das menschliche Bedürfnis nach Zuneigung und körperlicher Nähe.

Liebst du deine Frau noch, passt der Rest zwischen euch. Wenn nicht, warum trennt man sich nicht? Ich persönlich finde die Antworten deiner Frau ziemlich respektlos, wenn auch ehrlich. Ich möchte mich nicht mit respektlosen Menschen umgeben wollen.

Ich denke... wenn verheiratete Männer und Frauen hier auf Suche gehen, hat das nicht immer mit unerfüllten Sex zuhause zutun. So ließt es sich für mich jedenfalls in der Themenerstellung. Wer hier ist, wissentlich oder nicht vom Partner, den treibt mehr als nur neue Erfahrungen im Bett zusammeln. Zumindest sehe ich das für die heimlichen Betrügenden so. Meist hängt da in der Beziehung mehr schief, als nur das Sexleben.

Vor 2 Stunden, schrieb Herrturtur:

Finde es lustig wie immer davon ausgegangen wird das es die Männer sind... 🤔

Der TE ist nur an Männern interessiert, vermutlich daher. 🤷‍♀️

Ich finde es immer interessant, wenn Singles, Leuten die  jahrzehnte verheiratet sind, Ratschläge oder Empfehlungen geben.

Bei Eurem theoretischen Wissen müßtet Ihr doch die besten Ehepartner sein und die glücklichsten Ehen führen?

Warum seit Ihr in Eurem Alter noch, bzw. wieder Single?

Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Vor 10 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich finde es immer interessant, wenn Singles, Leuten die  jahrzehnte verheiratet sind, Ratschläge oder Empfehlungen geben.

Bei Eurem theoretischen Wissen müßtet Ihr doch die besten Ehepartner sein und die glücklichsten Ehen führen?

Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Vermutlich sind sie Single, weil sie sich konsequent getrennt haben, oder getrennt wurden, wegen unkorrektem Verhalten.😁

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Viele (Luft)Blasen im Leben platzen allerdings auch.

Bei JoyClub wird oft über dieses Thema diskutiert Invisble_Man.

Was spricht denn dagen das  man außerhalb der Ehe Sex sucht? Das muss jeder für sich mit seinem Gewissen abmachen.

Wenn sonst das mit der Ehe passt und der Sex fehlt, muss man nicht gleich sich scheiden lassen.

Das ist meine Einstellung.  

Vor 2 Stunden, schrieb Affäre69:

Der Trad ist wunderbar und herrlich zu lesen.Trifft bei mir voll zu.Aber im Ernst.Es geht auch oft um mehr.Wenn der Partner einfach lieber ohne Sex leben möchte.Null verlangen hat? Selbst das drüber reden blockt? Soll man deshalb alles abbrechen? Alles Hab und Gut verkaufen oder teilen? Viele, viele Leben in einer Blase

Menschen haben das schon getan, ich auch. Ich hab nur ein Leben, das will ich nicht mit faulen Kompromissen verschwenden. Ich schreibe Niemandem vor, wie er leben soll, möchte aber auch, dass im Gegenzug sich nicht darüber beschwert wird, dass ich (oder Andere) keine Kontakte mit Liierten möchten. Leben und leben lassen, Jeder nimmt seine eigenen Konsequenzen mit nach Hause.

vor 27 Minuten, schrieb Devilundangel:

Vielleicht weil sie selber Jahrzente verheiratet waren. 

vor 28 Minuten, schrieb Devilundangel:

Vielleicht weil der Partner gestorben ist .

Da hat sich aber einer Gedanken gemacht, über das immer wieder Thema.
Was ich denke ist, wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet.
Erst mit meiner Partnerin reden und eventuell diskutieren.
Kommt Sie mir nicht entgegen, dann kann man über eine Trennung nachdenken.
Mit Ehrlichkeit erreicht man mehr.

In der Gedankenwelt der Singles, in der du ja offenbar auch lebst, herrscht ein gewisser, sehr zweckmäßiger Idealismus vor, der aber eben auch gewisse Aspekte des 'Menschseins' verdrängt.

Die Realität sieht aber immer (!) anders aus.

Die Hälfte aller Ehen wird wieder geschieden. Man verdrängt also diesen Aspekt, wenn man sich eine Beziehung wünscht. Logisch, denn das ist eben nicht zielführend.

Als verheirateter Mensch hat man allerdings diese Wahl nicht. Und nicht nur bei denen, die sich wieder scheiden lassen, stellt sich irgendwann die Frage: wie weitermachen.

Man kann dann alles in Klump und Asche hauen und neu anfangen. Für viele ist das die einzige Option..aber eben nicht für alle.

Und was diese Diskussion angeht... diejenigen die diese Option für verwerflich halten.. Ich muss da immer an die kinderlosen denken, die super Tips für die Erziehung von Kindern haben...die nur leider fernab jeder Realität sind...

Vor 27 Minuten , schrieb Kielq5:

Bei JoyClub wird oft über dieses Thema diskutiert Invisble_Man.

Was spricht denn dagen das  man außerhalb der Ehe Sex sucht? Das muss jeder für sich mit seinem Gewissen abmachen.

Wenn sonst das mit der Ehe passt und der Sex fehlt, muss man nicht gleich sich scheiden lassen.

Das ist meine Einstellung.  

Will Dir auch keiner nehmen, aber man sollte auch andere Meinungen respektieren.

vor 14 Stunden, schrieb aligaycan:

Was Denkt İhr Darüber? 

Wenn beiden klar ist, dass Monogamie kein Thema ist .......von mir aus 🤷‍♀️ Mein's ist es nicht!

Wie ich darüber denke? Ich bin erleichtert, das das intensive Gähnen, beim lesen dieses Threads, keinen Schaden an meinen Kiefergelenken hinterlassen hat. 9_9

• Neu erstellen...