Jump to content

„Was wollen die verheirateten ?“

aligaycan

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Was wollen Verheiratete hier?!
Vermutlich wollen sie das gleiche wie die hier ebenfalls vertretenen Singles: schlicht poppen, ficken, vögeln. Könnte ja sein, oder?!
Die Frage nach dem Warum ist sehr schwierig zu beantworten, da es sehr viele unterschiedliche Gründe geben kann, die dann auch noch individuell gemischt sein können.
Der wahrscheinllichste wird wohl ein Mangel sein.
Und das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.
Wobei Manner hier irgendwie häufiger zu sein scheinen, während nur relativ wenige Frauen klar zugeben, in einer Partnerschaft zu sein und etwas nebenher zu suchen.
Liegt es daran dass Frauen eher damit zufrieden sind, was sie zuhause haben oder nicht darauf angewiesen sind, hier zu suchen, da sie auch draußen im realen Leben fündig werden oder dass Männer einfach stärker dem Trieb folgen, ihre DNA zu verbreiten, bzw. von ihren Frauen nicht in "ausreichender" Weise mit körperlicher Nähe "versorgt" werden.
Auch eine Inkompatibilität der Art der gewünschten sexuellen Fantasien könnte für beide Seiten ein Grund sein.
Wer weiß?!
Alles ist möglich.

Nichts ist unmöglich!

Mir geht der komplette Zirkus um diese Paarkonstellationen auf den Sender. Egal ob fremdgehend, offene Beziehung oder andere Konzepte. Ich habe wirklich besseres zu tun als eingeschlafene Beziehungen aufzupeppen, und irgendwelchen Päärchen den durchbluteten Dildo zu machen um deren Beziehung aufzupeppen und danach wieder in die Schublade geworfen zu werden. Ich verstehe nicht wieso die immer wieder uns Singles da mit reinziehen, einfach andere Paare oder Verpartnerte daten und fertig

Vor 5 Minuten , schrieb PLZ56_Affäre:

Ist der Thread hier KI-basiert?🤔

Definitiv

Viele der Paarbeziehungen werden nach langer Zeit miteinander zusammen sein eintoenig,keine Abwechslung Mutti Papa Stellung ,nicht über Wünsche und Träume reden 💯‼️Dann geht meistens Mann anderswo seine Träume erfüllen 💯‼️🙋

„… beobachten wir …“
Wer ist denn wir?
Jeder ist selbst für seine Beziehung verantwortlich. Ich denke zwar auch, dass eine offene und ehrliche Kommunikation die Grundlage einer guten Beziehung ist, kann diese aber anderen nicht vorschreiben. Man liest ja hier auch immer genug Ausreden, warum dies angeblich nicht möglich oder zwecklos ist.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut und auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Gedanken austauschen und eventuell neugierig werden auf anderes

Moin und freu. Gedanken austauschen beinhaltet niemals Sex :joy:

Ich denke darüber, andere sollen sich meinetwegen belügen und betrügen, es ist ja deren Leben

Und wenn man nicht in der Lage war gleich zu Anfang einer Beziehung abzuklären wie in Zukunft

damit umgegangen werden soll hat man etwas verpasst

Denn an unterschiedlichen sexuellen Vorstellungen,  mangelnder Kommunikation und Vertrauensbruch 

scheitern die meisten Beziehungen ;)

vor 10 Stunden, schrieb aligaycan:

Die Suche nach neuen Erfahrungen ist menschlich, doch sie sollte niemals auf Kosten der Gefühle eines anderen geschehen. Es ist wichtig, die eigene Beziehung zu reflektieren und Wege zu finden, um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, anstatt sich in die Arme anderer zu flüchten. Letztendlich ist die Kommunikation der Schlüssel zu einer erfüllenden und respektvollen Partnerschaft.

Was Denkt İhr Darüber? 

Letztendlich ist es jedem seine eigene Sache wie er da vorgeht.

Letztendlich trägt auch jeder die eventuellen Konsequenzen selbst, für sein Handeln.

Letztendlich kann hier im Forum so oft mit der Moralkeule gewunken werden, das man es schon nicht mehr lesen kann.

Letztendlich juckt das aber die, die Lügen und Betrügen  nicht im Geringsten.

Letztendlich finden die alle für sich plausible Gründe für ihr Handeln.

Dino_Haraldino
vor 8 Minuten, schrieb wosi:

Viele der Paarbeziehungen werden nach langer Zeit miteinander zusammen sein eintoenig,keine Abwechslung Mutti Papa Stellung ,nicht über Wünsche und Träume reden 💯‼️Dann geht meistens Mann anderswo seine Träume erfüllen 💯‼️🙋

meine Träume erfüllen: Mit Liebesdamen reden - auch ohne Sex. Sie haben die meiste Erfahrung mit Männern.

Finde es lustig wie immer davon ausgegangen wird das es die Männer sind... 🤔

Die macht der Hormone ist sicher nicht grenzenlos. Außer bei schwachen Charakteren. Ich nehme mir ganz sicher raus über jeden der lügt und betrügt moralisch zu urteilen, diese Menschen sind Arschlöcher, Ende der Geschichte. Für so was bringe ich null Respekt auf, nur Verachtung. Und ja, das ist völlig fair, jeder hat einen freien Willen und die Möglichkeit sich zu entscheiden. Sich auf Hormone rausreden ist Schwäche und Mangel an Wille, nicht unumstößliche Fremdsteuerung.

vor 11 Stunden, schrieb aligaycan:

Was Denkt İhr Darüber? 

Und was wollen Paare nun verheiraten

vor 11 Stunden, schrieb aligaycan:

Was wollen die verheirateten ?“

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ist das jetzt noch Homosplaining oder schon queere Pädagogik? 

Das ist die ewige Gratwanderung, oder? Die Grenze zwischen „gut gemeinter Aufklärung“ und „ungefragtem Vortrag“ ist manchmal so dünn wie eine Regenbogenflagge im Wind.

Anonymes-Mitglied-3

Vielleicht wollen sie gar nicht die Sicherheit und die angenehme Seiten dieser Beziehung bewahren. Vielleicht ist das auch nicht mehr vorhanden schon mal drüber nachgedacht.

Anonymes-Mitglied-3

Man kann auch viele Arten seinen Partner belügen besonders kann man das sehr subtil und sehr gerissen machen. Das sieht man doch immer wieder in den Clubs, wenn die brave Männlein an dem Tresen sitzen und darauf warten, dass die Frauen befriedigt worden sind von den Männern, weil sie selbst keine Lust mehr haben, warum sie an dem Tresen sitzen, bestimmt nicht, weil sie das Bier dort trinken wollen und den Abend dort genießen da hat man ihnen eine schöne Geschichte erzählt, die Knöpfe gedreht, die man schon seit Jahren in einer Ehe dreht. Das ist auch eine Form von Betrug. Das machen nicht alle kommt aber vor und kann man auch beobachten.

Bitte sprich nur für dich! Und warum nur "Männer "? Hast du eine Ahnung, wie viele Frauen auch fremdgehen? Nein, na dann "Google " mal. Nicht alle Männer sind so, wie du es beschreibst! Und was ich darüber denke? Ich lasse mich nicht auf vergebene oder verheiratete Menschen ein.🤷‍♀️

Männer sagen mir:

"Wenn wir die Wahrheit sagen würden, kämen wir nie ans Ziel"

Klingt nicht nach einem Frauenproblem! 😎

Vor 46 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Definitiv

Wir brauchen keine Ki ,wir geben einfach nur reale Erfahrungen preis 💯👍‼️

Vor 3 Minuten , schrieb wosi:

Wir brauchen keine Ki ,wir geben einfach nur reale Erfahrungen preis 💯👍‼️

Fühlt Ihr Euch angesprochen? Ihr habt den Thread meines Wissens nicht erstellt, oder?

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Fühlt Ihr Euch angesprochen? Ihr habt den Thread meines Wissens nicht erstellt, oder?

Nein haben wir nicht erstellt den Thread 💯👎‼️🙋

Vor 1 Minute , schrieb wosi:

Nein haben wir nicht erstellt den Thread 💯👎‼️🙋

Also hatte ich Euch auch nicht gemeint.

vor 10 Minuten, schrieb Ywo:

Bitte sprich nur für dich! Und warum nur "Männer "? Hast du eine Ahnung, wie viele Frauen auch fremdgehen? Nein, na dann "Google " mal. Nicht alle Männer sind so, wie du es beschreibst!

Der TE ist doch ein schwuler Mann. Das erklärt doch schon einiges in Bezug auf Fragen, die Frauen betreffen. 🙃

• Neu erstellen...