Jump to content

„Was wollen die verheirateten ?“

aligaycan

Empfohlener Beitrag

Was ich denke? Das sich die Heuchelei weiter entwickelt hat. Mit erhobenem Zeigefinger die Moral einer Gesellschaft in Frage stellen in der man groß geworden ist und die man selbst lebt. Genau mein Humor

Was wollen Sie denn? Spaß haben! Jemand finden, um Lust zu teilen. Natürlich sollte es nicht zu Lasten eines anderen Menschen gehen, weder des Ehepartners, noch der oder des Anderen. Offenheit ist dazu wichtig, sowohl in der eigenen Beziehung, als auch hier in der Suche. Deswegen gebe ich offen an, dass ich verheiratet bin, was meine Chancen jemand zu treffen reduziert. Aber Ehrlichkeit ist wichtig!

Moin, da bin ich voll bei dir. Ich bin ein treuer und ehrlich Mensch, wenn mir nach Abwechslung ist überrasche ich meine Partnerin oder sie mich. Klar miteinander zu kommunizieren ist in meinen Augen und Erfahrungen das Fundament einer harmonischen Beziehung. Dann hört das kribbeln auch nicht auf, egal wie nervig der Alltag auch ist.

Vlt sollte man ganz einfach jedem sein Leben leben lassen. Irgendwo hat doch jeder eine Leiche im Keller, woran sich andere stören. Besser die Leute sind hier und vergreifen sich nicht an unschuldige.

Anonymes-Mitglied-2
vor 24 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich denke vor allem und ganz spontan, dass es niemanden etwas angeht, was ich in meinem Leben mache.
Der ganze Text liest sich wie eine Belehrung. Ich bin nicht hier, erzogen zu werden. Ich finde es anmaßend wenn sich eine mir völlig fremde Person das Recht zuschreibt, über meine Beziehung, über meine Art und Weise meine Beziehung zu leben und über meine Entscheidungen zu urteilen. Und das mit einem Regelwerk, das als universell dargestellt wird. Das ist übergriffig und schlichtweg fehl am Platz. Wer bist du, das Verhalten Anderer hier bewertend zu interpretieren, ihnen moralisch anmutende Vorgaben zu machen, ohne sie und ihre jeweilige Lebenswelt und Lebensrealität zu kennen?!

Und Dein Text liest sie wie die Antwort des getroffenen Hundes. Wer Ehrlichkeit dem Partner gegenüber als universelles Regelwerk als übergriffig beschreibt und nicht als Selbstverständlichkeit, stellt sich selber ein Armutszeugnis aus.

Was für ein total nervender Aufsatz.
Heißt also, Sex in der Ehe nur mit dem eigenen Partner?
Immer sind die Ehemänner untreu?

Ich denke darüber…. War er nicht in der Lage, eigenständig einen Text zu formulieren? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und Dein Text liest sie wie die Antwort des getroffenen Hundes. Wer Ehrlichkeit dem Partner gegenüber als universelles Regelwerk als übergriffig beschreibt und nicht als Selbstverständlichkeit, stellt sich selber ein Armutszeugnis aus.

Auch du kannst von außen nicht über eine Partnerschaft anderer Leute befinden

Wir? Du hast ein Single Profil.. Liest sich als ob dieser Text woanders her kommt als aus deinen Tasten😂. Aber hey, ich täusche mich gerne.

Alles nur geklaut, Alles garnicht meine😝ich denke jeder ist sich bewusst was er macht und damit bewirken kann.

Das musst Du jeden selbst fragen. Desweiteren steht es jedem Menschen frei, sofern er Ü18 ist und voll geschäftsfähig, sich auf solchen Plattformen anzumelden. Ob er nur schaut, aktiv sucht oder was auch immer, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ok, wenn nur Singles sich auf solchen Plattformen rumtümmeln sollen, hast Du gleich mehrere Effekte.
1. Noch mehr Werbung
2. Noch höhere Kosten und nichts ist mehr umsonst.
Diese Plattform muss ja irgendwie unterhalten werden.
Ach ja, um die Kosten dann doch gering zu halten, nimmt man dann doch gerne sie Verheirateten Paare und Frauen/Männer denn nicht wenige davon zahlen ja!🤷‍♂️

Klingt wie eine Pressemitteilung von Pro Familie… mit einem „wie denkt Ihr darüber?“ am Ende.
Zum Glück haben sich Zeiten und Werte geändert. Früher war man als Frau „nur“ die Tochter oder die Ehefrau von Jemandem. Sonst Nichts. Heute können Frauen ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Sich auch Trennen, Scheiden lassen oder einen Liebhaber suchen.
Gut so

vor 30 Minuten, schrieb Michaela4711:

Und du glaubst ernsthaft deine Moralkeule ändert irgendwas?  Die Macht der Hormone ist grenzenlos 

Möge die Macht mit Dir sein ...

Nochmal den Text quer gelesen, die KI hätte im Philosophie-Studium wohl keinen Blumentopf gewonnen. 

Warum sollen die Männer immer den schwarzen Peter haben bei diesem Thema ?
Es gibt auf dieser Seite sehr viele Frauen, die nicht Single sind und nach realen erotischen Kontakten suchen. Jeder hat das Recht sein Profil und diese Seite zu nutzen, so wie er es für richtig und angemessen hält.

vor 10 Stunden, schrieb aligaycan:

Viele Männer suchen nach Abenteuern außerhalb ihrer Ehe, während sie gleichzeitig die Sicherheit und Vertrautheit ihrer Partnerschaft bewahren wollen.

Warum wird das immmmer wieder nur vorwiegend den Männern zum Vorwurf gemacht?? 🤔🙄

Frauen machen das doch genauso - ☝️nur eben deutlich cleverer!! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

vor 10 Stunden, schrieb aligaycan:

Doch was steckt hinter diesem Verhalten?

Das ist doch ganz individuell zu betrachten.

Ich wage es auch nicht, da irgendwen grundsätzlich dafür zu verurteilen.

Jeder hat sicherlich seine Gründe für sein eigenes Handeln und Tun und muß es am Ende für sich selbst verantworten können... 🤷‍♂️😘😉

Zum Fremdgehen gehören immer drei oder mehr...warum tummeln sich hier so viele Frauen mit dem Status" kein Single"

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Möge die Macht mit Dir sein ...

Nochmal den Text quer gelesen, die KI hätte im Philosophie-Studium wohl keinen Blumentopf gewonnen. 

Zumindest die Gliederung ist ganz ok.

Uns das Volumen beeindruckend! 

Warum so pauschalisiert? Gibt es nur schwarz oder weiß? Treue bis ans Lebensende??
Sorry aber woher willst du wissen wer was heimlich macht oder wo der Partner/in es weiß, welche Absprachen oder Veräußerungen es bei den Paaren/Eheleuten gibt…. Tausende Möglichkeiten und Antworten, die dir entschuldige bitte nichts angehen…. Es ist jedem selber überlassen was er macht und preisgibt! Das einzige was du daran entscheidest ist ob du mit dieser Person was eingehst oder nicht!! Viele Profile steht Single aber in Wirklichkeit ist es ein Mensch der doch in einer Partnerschaft ist… eine Partnerschaft wo alles stimmt nur vielleicht die Sexuellen Vorlieben nicht… der andere kann oder will keine Sexuelle Bindung mehr aber das heißt nicht die Partnerschaft wegzuschmeißen….

Alles und jeden in seine eigene Moralische Haltung hineinzuziehen ist weder fair noch richtig.

Krass, wie viel Emotion hier in den Kommentaren steckt. Zeigt irgendwie, wie komplex Beziehungen wirklich sind. Vielleicht geht’s weniger um richtig oder falsch ......,und mehr darum, wie schwer ehrliche Gespräche im echten Leben oft sind.

Was wollen Verheiratete hier?!
Vermutlich wollen sie das gleiche wie die hier ebenfalls vertretenen Singles: schlicht poppen, ficken, vögeln. Könnte ja sein, oder?!
Die Frage nach dem Warum ist sehr schwierig zu beantworten, da es sehr viele unterschiedliche Gründe geben kann, die dann auch noch individuell gemischt sein können.
Der wahrscheinllichste wird wohl ein Mangel sein.
Und das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.
Wobei Manner hier irgendwie häufiger zu sein scheinen, während nur relativ wenige Frauen klar zugeben, in einer Partnerschaft zu sein und etwas nebenher zu suchen.
Liegt es daran dass Frauen eher damit zufrieden sind, was sie zuhause haben oder nicht darauf angewiesen sind, hier zu suchen, da sie auch draußen im realen Leben fündig werden oder dass Männer einfach stärker dem Trieb folgen, ihre DNA zu verbreiten, bzw. von ihren Frauen nicht in "ausreichender" Weise mit körperlicher Nähe "versorgt" werden.
Auch eine Inkompatibilität der Art der gewünschten sexuellen Fantasien könnte für beide Seiten ein Grund sein.
Wer weiß?!
Alles ist möglich.

• Neu erstellen...