Jump to content

„Was wollen die verheirateten ?“

aligaycan

Empfohlener Beitrag

Die gehen den einfachen Weg. Fremdgehen das aller letzte. .. man kann auch in einer Partnerschaft Aufregung ,,odee was neues ,machen.... nur die meisten sind zu feige darüber mal zu sprechen...

Mh bin mit meinem Mann auch verheiratet aber wir lieben den Sex mit anderen Leuten und leben es daher offen aus....nix mit hinterm Rücken usw.

ist doch alles eine Sache der Kommunikation, wenn man über alles Reden kann in der Partnerschaft, und so sollte es sein, dann gibt es diese "Problematik" eher selten.. ich hatte mich bei meiner Exfreundin früher geoutet, das ist transexuelle bin, wir waren dann noch ein Jahre zusammen,, kommt finde ich immer auf den Partner an , ist er loyal und offen ist vieles möglich 💕

Oftmals ist es so das verheiratete Männer Zuhause unterm Pantoffel stehen nix zu melden haben und die Frau die Hosen an hat
Somit wird ein Abenteuer gesucht meistens mit einer jüngeren Frau naiv und gutgläubig und der Typ profiliert sich als größter ultimativer Stecher
Schön oft beobachtet hier 🤷🏻‍♂️
Naja wer,s braucht

Ich denke das hat nichts Mann oder Frau zu tun ,ruht auf gegenseitigkeit,auch Frauen suchen das

Anonymes-Mitglied-1

Soso.....
Männer mal wieder.....
.
Was soll ich dazu sagen?
Ich habe hier so viele Kontakte zu verheirateten Frauen deren Männer "Bescheid wissen".
Nur sind sie alle nicht besuchbar und bestehen auf Diskretion.
Warum das wohl so ist?
.
Männer tun dan auch - keine Frage.
.
Also sehen wir der Wahrheit ins Gesicht und sprechen von einer "durch die sich allen bietenden Möglichkeiten der Anonymität der Dating-Apps, flexiblen Moral der Gesellschaft".
.
Ich finde das nicht schlimm, profitiere ich doch davon verheiratete Frauen kennen zu lernen und durchaus viel Spaß mit ihnen teilen zu können...
.
Ja, die Verantwortung weiße ich von mir, denn die Verheirateten müssen sich ggf. ihren Partnern gegenüber rechtfertigen.

Vor 9 Minuten , schrieb Jojo2202:

Die gehen den einfachen Weg. Fremdgehen das aller letzte. .. man kann auch in einer Partnerschaft Aufregung ,,odee was neues ,machen.... nur die meisten sind zu feige darüber mal zu sprechen...

Pauschal richtig. Individuell falsch.

Sie wollen wahrscheinlich Beides, zum einen die Sicherheit zu Hause und das ausleben was Ihnen offensichtlich fehlt. Kann allerdings diesen Roman dazu nicht ganz verstehen. Sind wir zur Monogamie fähig? Definitiv ja. Ist sie unser einziger natürlicher Zustand? Wahrscheinlich nein.

Wir haben Spaß am Sex. Sowohl der ehrliche Sex ist befriedigend und erfüllend, aber der Sex mit anderen oder der eigenen Ehefrau heim Sex mit anderen zu zuschauen, weil man Sie Anbieter/vorführt (weil Sie es auch so möchte) ist auch sehr reizvoll und befriedigend für beide

Du solltest mal von deinem typischen Klischeedenken abkommen!  Es gibt mittlerweile jede Menge Geschlechter, Beziehungsforman die gelebt werden und auch Beziehungen in den geredet und gehandelt wird! Die Zeiten ändern sich, die meisten Menschen auch.

Dass das Alles nur blabla ist umd ich es anmaßend finde, anderen Menschen Dinge zu unterstellen.

Warum kann man nicht hinnehmen, dass Menschen unterschiedlich sind. Man muss ihr Verhalten nicht gutheißen, aber die Beweggründe sind so mannigfaltig, dass es oftmals die Vorstellungskraft überschreitet.

Ich denke vor allem und ganz spontan, dass es niemanden etwas angeht, was ich in meinem Leben mache.
Der ganze Text liest sich wie eine Belehrung. Ich bin nicht hier, erzogen zu werden. Ich finde es anmaßend wenn sich eine mir völlig fremde Person das Recht zuschreibt, über meine Beziehung, über meine Art und Weise meine Beziehung zu leben und über meine Entscheidungen zu urteilen. Und das mit einem Regelwerk, das als universell dargestellt wird. Das ist übergriffig und schlichtweg fehl am Platz. Wer bist du, das Verhalten Anderer hier bewertend zu interpretieren, ihnen moralisch anmutende Vorgaben zu machen, ohne sie und ihre jeweilige Lebenswelt und Lebensrealität zu kennen?!

Warum werden hier verheiratete Menschen demonisiert, bessere Frage ist. Was machen Singles hier online. Anstatt jemand live zu treffen mit ihm zu reden suchen sie hier beim poppen.de die große Liebe Beziehung usw. Da frag ich mich echt seit ihr wirklich nur fähig online zu reden und kommunizieren. Keine Eier eine Frau anzusprechen in ne Kneipe. Ja verheiratete suchen vielleicht was Daheim fehlt, aber alles andere läuft. Aber was läuft falsch bei singles hier.

Was ich darüber denke? Ich denke, der TE ist eine ki-inspirierte Person. In deiner eigenen "Anlage" ist kaum ein Wort richtig, sprachlicher Kauderwelsch, und hier eine 1a-Formulierung.Was ich noch denke: Kommunizieren bedeutet, sich auf gleicher Ebene zu verstehen. Das ist in Beziehungen häufig nicht der Fall.

nachttraeumer

Ich bin davon überzeugt,das bei mind 95% derer die Fremdgehen, und das beiderlei Geschlechter,es in der Beziehung /Ehe im Bett nicht läuft. Meine Frau hat nach der Geburt alles an Zweisamkeit eingestellt. Zum Sex meinte sie nur:" Die Familienplanung ist doch abgeschlossen." Und nur kuscheln brauche sie nicht. Auf meine Antwort,das ich es bräuchte bekam ich zur Antwort:" das ist doch dein Problem !". Es ist nicht immer der Reiz mit einer anderen Person zu schlafen, sondern eher das menschliche Bedürfnis nach Zuneigung und körperlicher Nähe.

Hallo aligaycan,

die Doppelmoral in Beziehungen ist ein sehr grundlegendes Thema hier. Selbstverständlich sollte Kommunikation in der Beziehung Vorrang haben.

Doch wenn ein Partner, respektive die Partnerin, mit dem Sex, der Art und dem Umfang zufrieden ist, dann kann ein Ungleichgewicht entstehen, das durch Reden nicht gelöst werden kann. 

Meine Frau sieht es ganz klassisch monogam exklusiv: entweder sie oder ich soll gehen. Doch was wie eine einfache Lösung scheint, entpuppt sich als zweischneidiges Schwert. Wir haben (inzwischen große) Kinder, Immobilien, etc. als äußere Faktoren und dann ist da noch die Zuneigung, die Liebe. Ich liebe meine Frau. 

Dennoch möchte ich neue sexuelle Erfahrungen sammeln und das kann ich nur heimlich tun, denn ich möchte meine Frau nicht verlassen. Mit meinem Gewissen kann ich das vereinbaren und entsprechend gehe ich seit rund 2 Jahren heimlich fremd. Dabei habe ich viel gelernt. Besonders erstaunt hat mich, dass ich meine Ehefrau nur noch mehr schätze. Sie scheint einmalig zu sein. Es kann sein, dass ich das Kapitel Fremdgehen einfach beenden werde.

.

Vielleicht trägt mein Beitrag dazu bei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Viel Erfolg 😊

vor 9 Stunden, schrieb aligaycan:

Die Doppelmoral in Beziehungen

In der heutigen Gesellschaft beobachten wir oft eine interessante, wenn nicht sogar verwirrende Dynamik in Beziehungen, insbesondere bei verheirateten Paaren. Viele Männer suchen nach Abenteuern außerhalb ihrer Ehe, während sie gleichzeitig die Sicherheit und Vertrautheit ihrer Partnerschaft bewahren wollen. Doch was steckt hinter diesem Verhalten?

Die Suche nach Aufregung

Für manche verheiratete Menschen kann das Verlangen nach neuen Erfahrungen und Aufregung eine Flucht vor dem Alltag sein. Sie fühlen sich in ihrer Routine gefangen und suchen nach Möglichkeiten, die Leidenschaft und den Reiz zurückzugewinnen, die sie in ihrer Beziehung vermissen. Dabei wird oft übersehen, dass diese Suche nach Abwechslung nicht nur die eigene Beziehung gefährden kann, sondern auch die Gefühle des Partners verletzt.

Doppelmoral und Geheimhaltung

Ein häufiges Phänomen ist die Doppelmoral, die viele Paare an den Tag legen. Während sie mit anderen Menschen flirten oder intime Beziehungen eingehen, scheuen sie sich oft, ihre Partnerin in diese neuen Erfahrungen einzubeziehen. Dies kann als unehrlich und respektlos empfunden werden. Es ist entscheidend, offen über Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren, um Missverständnisse und Verletzungen zu vermeiden.

Die Bedeutung von Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist das Fundament jeder gesunden Beziehung. Wenn Partner ihre Wünsche und Sehnsüchte nicht offenbaren, entsteht ein Ungleichgewicht, das zu Misstrauen und Entfremdung führen kann. Anstatt sich hinter Geheimnissen zu verstecken, sollte darüber nachdenken, wie sie ihre Fantasien in einer Weise erkunden können, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Fazit

Die Suche nach neuen Erfahrungen ist menschlich, doch sie sollte niemals auf Kosten der Gefühle eines anderen geschehen. Es ist wichtig, die eigene Beziehung zu reflektieren und Wege zu finden, um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, anstatt sich in die Arme anderer zu flüchten. Letztendlich ist die Kommunikation der Schlüssel zu einer erfüllenden und respektvollen Partnerschaft.

Was Denkt İhr Darüber? 

Was ich darüber denke? 

Es gibt monogame Menschen und Menschen, die polygam veranlagt sind, darüber sollte man sich am besten klar sein, bevor man eine Beziehung eingeht und das auch kommunizieren. 

Ansonsten ist dieses "neue Abenteuer" etc... manxhmal hab ich das Gefühl, den Menschen ist schlicht langweilig... als wäre Sex das einzige Abenteuer, dass es noch gibt. Das ist arm. 

Und nein, in den meißten Fällen ist die Partnerin nicht verletzt, weil der Partner sie "nicht einbezogen werden" sondern weil ihnen eine Monogame Beziehung und Liebe versprochen wurde und der Mann dann doch polygam sein möchte und Sex ihm wichtiger ist als sie. 

Ich sag nur paar Worte dazu:

Coolidge-Effekt

Wir sind nun mal so. Daraus muss man keine Wissenschaft machen.

Grundsätzlich sollte in einer Beziehung offen kommuniziert werden... Aber wenn sich bei einer Person mit der Zeit Fantasien entwickeln und man versucht mit dem Partner darüber zu sprechen und dann schon geblockt wird. Man sich aber grundsätzlich liebt. Soll deiner Meinung nach die Beziehung dann beendet werden, weil sich die Fantasien in unterschiedliche Richtungen entwickeln?
Derlei Gründe gibt es viele. Letztendlich sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren. ;)

vor 9 Stunden, schrieb aligaycan:

Was Denkt İhr Darüber? 

Und du glaubst ernsthaft deine Moralkeule ändert irgendwas?  Die Macht der Hormone ist grenzenlos 

• Neu erstellen...