Jump to content

Rollenspiele.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Klingt mehr als verlockend und verdammt reizend in neue rollen zu tauchen die lust auf lust machen

Naturbursche6527

Mir geht es da wie dir, auch ich schlüpfe gern einmal in eine andere Rolle, das kann alles mögliche sein, vom Arzt über den Handwerker, der The***ut..... So wie gerade die Lust und Fantasie ist. Mein Schatz schlüpft dann natürlich in den Gegenpart. Gern gebe ich ihr auch eine Aufgabe wie zb. Heute wenn ich zu dir komme erwartet mich eine Business Dame, die Hausfrau mit Kittelschürze oder auch die Krankenschwester und ich fühle mich nicht gut. Natürlich mit dem entsprechenden Outfit, jedoch kann auch ein Clubbesuch schon ein Rollenspiel sein. Es ist einfach eine sehr anregende Art des Vorspiels welches auch einmal etwas länger dauern kann und so di Lust aufeinander enorm steigert.  

Rollenspiele reizen mich überhaupt nicht, ist absolut nicht meine Welt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde ich vor Lachen erst gar keine sexuelle Leidenschaft entwickeln können, somit wäre ich für eine Frau die beim Sex Rollenspiele präferiert der absolut ungeeignete Gegenpart.

Ich nutze Rollenspiele lieber als PC oder P&P.
Aber jedem das was hart oder feucht macht.

Absolut nicht meins 😅. Wenn ich etwas ausprobieren wollte, habe ich das getan, dafür bedarf es keinen Blauman oder weisen Kittel zb.

Aber da sieht man, das wir ja alle zum Glück unterschiedlich sind und so hat eben jeder seins was ihm gefällt.

Es gibt soviel Rollen in den ich schlüpfen kann von Ärzten bis zugehfrau.....trotzdem bleibe ich immer noch ich ...ich könnte niemals eine schlanke oder extrem dicke frau spielen und sagen das ich miss real frau bin die mehr wie 130 kg wiegt....oder Eine frau die nur 45 kg hat.....meine Proportionen bleiben immer die selben.........auch dementsprechend kleiden tu ich mich auch....ich habe keine lieblingsrollen ...

Rollenspiele machen total Spaß und Lust. Einfach mal ein anderes Leben für ein paar Stunden führen und genießen. Die Realität kommt schon schnell genug zurück. ✌️😁

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann dabei sexuelle Fantasien ausleben, die man in der Realität nicht wirklich erleben möchte oder erleben kann.

Spielst du deine Rollenspiele am PC? Ansonsten erlebst du die doch real.

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Rollenspiele, mich in die Rolle von jemand anderem zu begeben und zu versuchen, mich in diese Person hineinzuversetzen. Meinen Partner herauszufordern und ihn mit neuen Situationen zu konfrontieren. Ich kann dabei sexuelle Fantasien ausleben, die man in der Realität nicht wirklich erleben möchte oder erleben kann. Ich kann Dinge mit meinem Partner tun, die ich mich real nie trauen würde, oder die sich einfach nur sehr schwer, wenn überhaupt, realisieren lassen.

Was mich interessiert:

Was ist für euch der Reiz?

Wie weit geht ihr?

Verkleidet ihr euch zum Beispiel?

Was sind denn die beliebtesten RSP und vor allem:

Wie weit steckt ihr selbst in dieser dann angenommenen Rolle?

Was macht den Reiz am RSP für euch aus oder lehnt ihr es ab?

Ich bin ein Gobblin und ich fress Dich! ... 

Nein im Ernst. Ich mag RPGs, klassisch Pen&Paper. Da kann ich völlig drin abtauchen. Aber sexuell bringt mir das gar nichts. Ich möchte begehrt werden als ich selbst. Wenn mein Gegenüber lieber Sex mit xxx haben will, soll er das tun! 

Und was Du tust, ist doch trotzdem "real" ... zumal ich dieses "nicht trauen" eh nicht kapiere. 

Spiele schon ein paar Jahre am PC(WoW,LotR online) oder Paper&Pencil(AD&D) Rollenspiele und auch in einer Beziehung schon das ein oder andere gemacht, auch im BDSM Bereich. Natürlich mit verkleiden und allem drum und dran.

Wir sind vielschichtig genug um keine Rollen spielen zu wollen. Dieser Reiz besteht nicht. Was uns reizt, ist, dass wir ausleben, so wie wir sind.

vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Spielen wir nicht alle manchmal eine Rolle?

Manchmal, jetzt untertreibst Du aber. 

Gestern noch gelesen, Zitat aus einem anderen Thread: Der Superficker mit konstanten Ladehemmungen. 

Vor 12 Minuten , schrieb Whistler65:

Manchmal, jetzt untertreibst Du aber. 

Gestern noch gelesen, Zitat aus einem anderen Thread: Der Superficker mit konstanten Ladehemmungen. 

Nun Rohrkrepierer gab es schon immer.

Finde Rollenspiele die ganz spontan entstehen sehr toll und sehr reizvoll, oder welche wovon, der eigentliche Partner nichts weiß. Aber wenn es ein Rollenspiel ist,das nach Drehbuch geht so verliert es an Spannung und an Reiz und könnte, sehr schnell ins Lächerliche gehen und das Gegenteil passieren von dem was eigentlich passieren sollte.

• Neu erstellen...