Jump to content

Spezielle Bonbons für Oral Verkehr, mehr Intensität?

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Hallo
Es gibt ja Pfefferminz Bonbons, wer mag es auch mit Bonbons zu blasen oder zu lecken? Welche Sorten nutzt Ihr? Gibt es sogar welche die das Erlebnis intensiver machen?
Grüße

Zählt sowas schon als „Fetisch/BDSM“? 🤔😳🙈😁
Ich hab es mal als Tipp bei dem Podcast „Schwanz und Ehrlich“ gehört, fand es ganz witzig, „ausprobieren“ wollte es bisher nur ein Mann… er fand es jetzt weder besonders positiv noch negativ… die Sensibilität nimmt wohl kurzzeitig etwas zu, hat laut ihm allerdings das Empfinden beim BJ an sich jetzt nicht wirklich „beeinflusst“… 🤔🤷‍♀️
Hatte kurz davor einen „Wrigley‘s extra fresh“ geknackt und dann rausgenommen… 🤓🤭😁

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Zählt sowas schon als „Fetisch/BDSM“? 🤔😳🙈😁
Ich hab es mal als Tipp bei dem Podcast „Schwanz und Ehrlich“ gehört, fand es ganz witzig, „ausprobieren“ wollte es bisher nur ein Mann… er fand es jetzt weder besonders positiv noch negativ… die Sensibilität nimmt wohl kurzzeitig etwas zu, hat laut ihm allerdings das Empfinden beim BJ an sich jetzt nicht wirklich „beeinflusst“… 🤔🤷‍♀️
Hatte kurz davor einen „Wrigley‘s extra fresh“ geknackt und dann rausgenommen… 🤓🤭😁

👍👍😂😂😀

Hab' ich mir grad' auch gedacht....

Fetisch-/BDSM Thema 😂😂

🤔Wenn, dann sind Euca-Bonbons nur Soft-SM oder?🤔

Hard SM wäre  dann wohl eher das Bestreichen  des Glieds mit Transpulmin/Wick Vaporub.

Oder eben Blowjob mit Eiswürfel.

Habe ich aus Spaß mal mit meinem Ex ausprobiert, weil davon gelesen. Ich habe einen Fisherman`s gelutscht und dann geblasen, er fand es kurz " erfrischend" aber dann völlig normal wie sonst auch. 

Vor vielen Jahren ging mal ein polnisches Mentos-Reklamevideo viral. Ein Mann machte einen Cunnilingus. Er verzog das Gesicht, weil es offensichtlich nicht schmeckte. Dann kam ihm die rettende Idee 💡. Er steckte ein Mentos in die Vagina und leckte dann zu der Musik "Mentos - Fresh goes better" fröhlich weiter. 

Vor 20 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Vor vielen Jahren ging mal ein polnisches Mentos-Reklamevideo viral. Ein Mann machte einen Cunnilingus. Er verzog das Gesicht, weil es offensichtlich nicht schmeckte. Dann kam ihm die rettende Idee 💡. Er steckte ein Mentos in die Vagina und leckte dann zu der Musik "Mentos - Fresh goes better" fröhlich weiter. 

😳🥴🙈🤣🤣🤣 JA GENAU!!!! 🤭🙈🤣🤣🤣
Die Frage ist nun:
Wer von den beiden ist „spezieller“ aka „ekliger“? 🤔🥴🙈
Die Frau, die „nicht geschmeckt“ hat?
Oder der Mann, der „trotzdem“ weitergemacht hat?!? 🤔🤔🤔🥴🙈
War wohl ein „perfektes“ Match… 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...