Jump to content

Sollte ich noch warten?

Ph****

Empfohlener Beitrag

🤔 Wie sollen dir Ratschläge Anderer helfen? Dir zu sagen, dass etwas Abstand ratsam ist, oder dass du dich erstmal selbst finden musst ist ungefähr so als würde man "Kopf hoch, wird schon" zu einem Depressivem sagen. Wohl niemand hier weiß, was jetzt richtig für dich ist.

Hey also es spricht überhaupt nichts gegen Intimität wenn es sich ergibt. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung dass es sehr frustrierend sein kann wenn die Suche danach nach so langer Zweisamkeit erstmal nicht zum Erfolg führt... Von daher empfehle ich dir vor einer gezielten Suche mit Erwartungen erstmal wieder zu lernen alleine sein zu können! Erst dann bist du gefestigt genug Rückschläge mit nem Lächeln hinnehmen zu können. Alles auf Zwang Suchen wirft dich mental nur zurück...

vor 7 Stunden, schrieb PhilCHB:

Jetzt Frage ich mich, ob ich noch warten sollte oder wieder versuchen sollte mit einer anderen Person intim zu werden.

ja, nein, vllt...oder...ja, nein, vllt 

(bearbeitet)

Das musst du am Ende selbst wissen. Aber es ist nie gut "Ballast" aus der alten Beziehung mit in die neue zu bringen. 

Solange du "emotionale" Schmerzen hast, wird auch eine neue Frau, dir die nicht nehmen können. Wahrscheinlich ziehst du sie eher in einen Strudel, der dann auch für sie nicht angenehm ist. Zumal es auch nicht fair ist, eine andere Person zu "benutzen" um irgendwelche Schmerzen zu betäuben. Ausnahme sind Freunde, mit denen man einen saufen geht um mal für einen Abend "Dinge" zu vergessen.

Die Dinge entspannt angehen. Nur weil du den Wunsch hast, mit einer anderen Person "intim" zu werden... heißt das ja auch nicht, das du sofort jemand findest. Heißt selbst wenn du nicht mehr warten willst, lassen dich die Frauen vielleicht warten. xD

Sei einfach entspannt. Schau nach vorne und nicht zurück.

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22

Mach das so wie du dich fühlst nur du kannst das wissen. Wen dir danach ist mach wen nicht lass es.

Wenn es hilft, mach es 🤷‍♂
Bist Single, keinem Rechenschaft schuldig.
Also raus in die Welt, spiel Schreiner und Bretter Weg was geht 🤷‍♂

Hey, aus eigener Erfahrung sag ich, auf jeden Fall warten, bezüglich Emotionen. Hatte das ebenfalls, ist echt nicht einfach 😫

Das solltest du selbst rausfinden was für dich das beste ist . Ist bei jedem anders . Der eine sagt so der andere das Gegenteil aber was für dich selbst das richtige ist das liegt an dir selbst !

Anonymes-Mitglied-2

Auf was willst du warten. Leb dich aus. Aber kläre vorher das es nur sexuell sein soll.

• Neu erstellen...