Jump to content

Sollte ich noch warten?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Na na na na na na." 🎶😃

Jetzt werden die ganz schweren Geschütze aufgefahren 😮

Mach was du willst. .warum sollen wir für dich entscheiden. Oder ist es auch als Annonce gedacht .dann viel erfolg

Egal aus welchem Grund, wenn Du warten möchtest, warte.
Wenn du "loslegen" kannst und willst, lets go.

Für welche Leute genau SOLLTE jemand warten?
Evtl muss sich jemand, nach einer sehr langen Zeit dee Beziehung, wieder daran gewöhnen, aber du bist ü18 und kannst all deine Wege, die du gehen willst, alleine gehen und entscheiden ab wann und wie weit.
Wer sollte da was gegen bzw. Mitspracherecht haben? Die Gesellschaft? Pfffff

Schön zu lesen, dass es auch noch jemanden gibt, der erst alles beendet und dann losgeht. Hut ab.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Jetzt werden die ganz schweren Geschütze aufgefahren 😮

Ja, Kofferradios. 🤭 

Ich hab' noch eins. - 7 Transistoren. ☝️😅

bearbeitet von GreyC

Eigentlich ist es doch egal was genau es ist, solange es dir und der Frau dabei gut geht. Zieh los und genieße :-)

Lass den Piphans wenigstens noch trocken werden bevor du hier überrannt wirst.

Schau was Dir gefällt, tue was Dir gefällt. Ich brauchte eine ganz lange Zeit für mich, bevor ich bereit war, jemand neues an mich ran zulassen. Dir wird wohl niemand sagen können, was Du tun sollst. Es ist Dein Leben, nicht meines!

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber in deinem Text widersprichst du dir selbst.
2 Jahre kein Sex und jetzt willst du hier glaubhaft machen, das du noch überlegst... Ach ne ey, und da beißen tatsächlich welche an 🤦

nach vorne schauen und das tut was einem gut tut. willst du sex? dann mach´s einfach. das LEBEN ist zu kurz und die Zeit rennt uns davon.

(bearbeitet)

Ihr seid doch getrennt. Heule Ihr nicht hinterher! Geh raus, und schau was so passiert. Und wenn was passiert, genieße es ganz einfach.

bearbeitet von Nachtblut-Lady
Anonymes-Mitglied-1

Auf was willst du warten😁😁😁. Ein Horror!!! Wenn Männer verlassen werden 🙈🙈🙈.

Du schreibst, die letzten zwei Jahre hast du auf Intimität in deiner Beziehung verzichtet und jetzt fragst du, ob du noch warten sollst 🙄🤔 , auf was denn bitte? Kein Mensch weiß, wie du dich fühlst 🤷‍♀️. Mach was du für richtig hältst, nur benutze keine andere um über deinen emotionalen Schmerz hinweg zu kommen. Das wäre einfach unfair!

Probiere es doch aus, entweder es geht dir danach gut, oder du trauerst dem alten nach 🤷, was kann schief gehen..

Ist doch Deine Entscheidung, auf was willst Du warten? Wenn sich etwas ergibt gut wenn nicht musst Du Dir eh keinen Kopf machen. Immerhin bist Du Single und niemandem Rechenschaft schuldig.

Ob Du bereit dafür bist, kannst nur Du selbst entscheiden.
Ansonsten … versuch macht klug.

Die Frage kannst nur du dir beantworten . Ich würde jetzt sagen Probier es aus , aber spiel bei deinem Gegenüber mit offenen Karten.

Wenn du das Bedürfnis nach Nähe und erfüllendem Sex hast, dann lebe das aus. Du musst dich ja nicht direkt emotional binden. Dafür ist diese Plattform ja durchaus geeignet. Ich hatte 6 Monate eine Affäre, die dann zur Folge hatte, dass mein Mann einfach ausgezogen ist ( nach 28 gemeinsamen Jahren und 3 Kindern). Die drei Jahre davor lief in meiner Ehe auch sexuell fast gar nichts mehr und ich hatte tatsächlich schon 3 Jahre lang beschlossen, dass der Mensch auch ohne n Sex leben könnte. Die Begegnung mit meine 27 Jahre jüngeren Affäre hat mir vom ersten Moment an klar gemacht, dass ich nicht ohne erfüllenden Sex leben kann und möchte und was ich in den 15 Jahren davor verpasst und vermisst habe ! Also lass dich ruhig darauf ein deine Lust und Leidenschaft wieder zu entdecken. Und schließe mit dem Vergangenen ab. Manchmal passt es einfach nicht mehr bzw dein Leben stagniert in einer nicht wirklich guten Konstellation. Sie nach vorne mit offenen Augen und Armen.

vor 4 Stunden, schrieb PhilCHB:

Jetzt Frage ich mich, ob ich noch warten sollte oder wieder versuchen sollte mit einer anderen Person intim zu werden.

Warte noch 30 Jahre, dann hat sich das Thema eh erledigt. 

• Neu erstellen...