Jump to content

Sollte ich noch warten?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Man kann die Dinge auch kaputt denken. Du hast seit 2 Jahren kaum bis gar keine Intimität gehabt und überlegst jetzt, ob oder ob nicht.
Da komm ich nicht mit.

vor 2 Stunden, schrieb PhilCHB:

Jetzt Frage ich mich, ob ich noch warten sollte oder wieder versuchen sollte mit einer anderen Person intim zu werden.

Also ich habe nie darauf gewartet, bis die Decke runterkommt. Action ist gefordert!

Du solltest nach vorne schauen und nicht zurück blicken .
Jetzt bist Du an Zug . Warte nicht zu lange , denn die Zeit läuft weiter .

Hallo Phil, das kenne ich auch. Aber Heute mit 71j sage ich Dir, genieße das Leben und irgendwann kommt die Richtige

Am Ende des Tages kannst nur DU die richtige Entscheidung und Antworten für Dich treffen, womit es Dir gut geht und sich für Dich Richtig anfühlt

Mach es ganz schnell, du wirst merken wie sehr du die körperliche Nähe zu einem anderen Menschen vermisst hast! Ich spreche aus Erfahrung!!!

Das kannst/musst Du ganz alleine entscheiden. Jemand zu finden sollte kein Problem für dich sein. Wenn es um das reine "intim werden" geht, dann gibt's keinen Grund zu warten. Falls es mehr werden soll, lass dein Gefühl sprechen.

vor 2 Stunden, schrieb PhilCHB:

...Ich frage mich ob es meine Sehnsucht und Wunsch nach Nähe oder doch nur nach Ablenkung vom Emotionalen Schmerz ist.

Der Thread ist jedenfalls ein emotionsffreier Forenschrei um Aufmerksamkeit zum Eroieren hiesiger Possibillities 🤔

ich frage mich auch,wodrauf wartest du noch...leb dein single leben aus und geniess es erstmal und tub dich aus...und das sage ich als frau..lach

Hatte schon 4 !!! Jahre Entzug ( in Beziehung ) , dachte immer , es ändert sich vielleicht nochmal etwas, aber das war nur Wunschdenken . Ich musste mich selber verändern und beenden . . Zu viel Zeit verschenkt....

So lange Du darüber nachdenkst, ob Du warten solltest, solltest Du noch warten.

(bearbeitet)

Hmm … Zumindest sollte dann auch die Überlegung entstehen, ob man eine andere Person „benutzt“, um sich nur von seinen emotionalen Schmerzen abzulenken. 🤔

bearbeitet von Hoppas66

Das ist sowas von unterschiedlich und muss von Person zu Person auch entsprechend anders gewertet werden. Da dich hier vermutlich niemand kennt, wirst du keine Sinnvolle Aussage für dich finden, die wirklich 100Prozent auf dich zu trifft.
Was denkst du den, was ist dir wichtig?
Du bist nen Mann. Dir ist Sex wichtig, mach was du für richtig hälst. Du bist alt genug um genau das selbst zu wissen. 🤷‍♂️

Neue körperliche Nähe wird niemals als Ablenkung vom alten emotionalen Schmerz funktionieren... ganz im Gegenteil.

(bearbeitet)

Ich versteh deinen Gedanken Gang nur zu gut da ich mich in exakt der gleichen Situation befinde. 10 Jahre on-off Beziehung ich wollte mehr Intimität, sie weniger. Lange Rede kurzer Sinn , das kann total positiv sein , kann aber auch in einer mittelschweren Katastrophe enden. Sowohl emotional als auch rein physisch , hör auf deinen Bauch und das Gefühl und Guck dir erstmal gut an wen du dir ins Leben Holst. Alles gute von einem leidendem zum anderen :)

bearbeitet von Ryas
Rechtschreibung, interpunkt/jektion

Warte mal, du bist 36... ich dachte hier, du bist parn 50 🤦‍♂️
Leg los und genies dein Leben... Das ist noch längst nicht zuende.

Hey Phil höre einfach auf dein Herz. Verständlich das Du obwohl der Sex bei euch in der Beziehung zu kurz gekommen ist auch das Verlangen nach Geborgenheit, Intimität, Nähe, Vertrautheit hast. Und ich kann fast spüren das sie Dir noch nicht egal ist. Finde ich absolut richtig. Da hat man noch Hoffnung das es in der Welt nicht nur um Oberflächlichkeit geht zumindest bei dem einen oder anderen. Liebe Grüße und ich glaube an Dich

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Neue körperliche Nähe wird niemals als Ablenkung vom alten emotionalen Schmerz funktionieren... ganz im Gegenteil.

Nicht? Was passiert im Gegenteil?

Habe das auch ausprobiert nach einer langjährigen Beziehung. Möchte gern wissen ob es mich geschädigt hat.

Mach worauf du Bock hast ... was für dich das Richtige ist, kann dir hier keiner beantworten 💫

• Neu erstellen...