Jump to content

My Wellness, Privates Spa Bremen

tizm

Empfohlener Beitrag

Noch ein Hinweis: Schaut euch bitte das Kinzept von MySpa mal an. Hat nichts mit einer Therme oder einem normalen Spa gemein. Allein das Ambiente. 😏
Aber wahrscheinlich denkt so mancher in einem FKK Club frönt man nur der Nacktheit und könne seine Kinder mitnehmen. Lasst es euch gut gehen.

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣 ....die roten Ampeln 

Und mehr... 😀😀😀

Hab bisher bei my welness
/ wellnest usw ( wenn ich mit einem Mann dort war ) immer Sex gehabt 😂 solange man niemanden durch lautes Gestöhne stört und alles sauber hinterlässt sehe ich darin nichts verwerfliches . Wird doch sowieso nach jeden Gästen wieder Wasser gewechselt + geputzt und desinfiziert

Vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Ist scheinbar schwer zu kapieren für dich....hier gern nochmal langsam: die Inhaber  (Gesellschafter) einer GmbH sind PRIVATpersonen ! 

Sie kennen ALLE Gesellschafter dieser GmBH u welche Menschen sind weltweit NICHT PrivatPersonen?!?

vor einer Stunde, schrieb Hotdogg2014:

Noch ein Hinweis: Schaut euch bitte das Kinzept von MySpa mal an. Hat nichts mit einer Therme oder einem normalen Spa gemein. Allein das Ambiente. 😏

Du meinst sicherlich My Wellness... 😉

vor 7 Minuten, schrieb Merlin2006:

Sie kennen ALLE Gesellschafter dieser GmBH u welche Menschen sind weltweit NICHT PrivatPersonen?!?

Wenn du dich darüber austauschen willst, mach einen eigenen Thread auf. Hier ist das OT. 

Vor 8 Stunden, schrieb :

In der öffentlichen Therme im Aussenpool.. und nachfolgende schwimmen dann im Sperma. Lecker!

Ja da hast du recht im Kinder Urin zu schwimmen ist sicher viel schöner 🙈

Vor 8 Stunden, schrieb Steffi666:

Ich glaube gaaanz viel von den Antwortgeber wissen nicht wie es dort ist.

Man wird von niemandem gesehen, es sind ganz private Räume, riesen Dusche, Sauna, tolles Ambiente... als Paar dort keinen Sex zu haben kann ich mir kaum vorstellen... leise sollte man trotzdem sein....

So so.... Aber du hast vollkommen recht... Im Whirlpool....

Vor 41 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Du meinst sicherlich My Wellness... 😉

Es gibt mehrere Anbieter mit dem gleichen Konzept. Zeigt, dass es Bedarf für Zweisamkeit im eigenen Spa gibt..

vor 34 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Es gibt mehrere Anbieter mit dem gleichen Konzept. Zeigt, dass es Bedarf für Zweisamkeit im eigenen Spa gibt..

Ah... Okeeeee...

vor 44 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Nicht nur für Zweisamkeit. Ich hatte mal einen entspannten Mädelsabend dort am Kudamm. 😉

vor 5 Stunden, schrieb Kreativer_Chaot:

Geht man in diese Einrichtungen, weil man entspannen will? Also die Einrichtungen als solche nutzen, wozu sie gedacht sind? Oder gehen wirklich so Viele mit dem Vorsatz dorthin, um es auf sexuelle Aktivitäten anzulegen?

Man kann das schon unterscheiden. In einer normalen Therme sind auch andere Menschen, da hab ich keine Lust, ständig über sexelnde Menschen zu stolpern, interessiert mich nicht, Andere fühlen sich belästigt und man sollte Niemandem seine Sexualität aufdrängen. In einem privaten Spa, wie bei my wellness, oder myspa ist man komplett alleine. Man verschließt die Tür hinter sich und kann Sauna, Whirlpool usw nach Gutdünken nutzen. Natürlich ist es offziell nicht erwünscht, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Paare, die sich dort für ein paar Std einmieten, genau das  tun. Besser in einem geschlossenen Rahmen, als irgendwo öffentlich Leuten damit auf den Sack gehen.

vor 12 Stunden, schrieb tizm:

Hat da jemand Erfahrung?

Nicht in Bremen und nicht in einem "MyWellness", aber sonst ja, hab ich.

vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Man kann das schon unterscheiden. In einer normalen Therme sind auch andere Menschen, da hab ich keine Lust, ständig über sexelnde Menschen zu stolpern, interessiert mich nicht, Andere fühlen sich belästigt und man sollte Niemandem seine Sexualität aufdrängen. In einem privaten Spa, wie bei my wellness, oder myspa ist man komplett alleine. Man verschließt die Tür hinter sich und kann Sauna, Whirlpool usw nach Gutdünken nutzen. Natürlich ist es offziell nicht erwünscht, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Paare, die sich dort für ein paar Std einmieten, genau das  tun. Besser in einem geschlossenen Rahmen, als irgendwo öffentlich Leuten damit auf den Sack gehen.

Das ist doch mal eine nette Antwort, sachlich und erklärend. Dankeschön. Ich hab wie erwähnt null Erfahrungen damit. In meiner fast 24-jährigen Beziehung (18 Jahre verheiratet, seit letztem Jahr getrennt) haben wir sowas nie gemacht. Gut, dass man hier auch ganz normal fragen kann und Antworten bekommt... 😉👍

vor 2 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Das ist doch mal eine nette Antwort, sachlich und erklärend. Dankeschön. Ich hab wie erwähnt null Erfahrungen damit. In meiner fast 24-jährigen Beziehung (18 Jahre verheiratet, seit letztem Jahr getrennt) haben wir sowas nie gemacht. Gut, dass man hier auch ganz normal fragen kann und Antworten bekommt... 😉👍

Hey, ich habe über 50 Lebensjahre, Beziehung, Ehe und Trennung absolviert, bevor ich davon erfahren habe. ;):jumping: Deswegen ist es ja so wichtig, mit offenen Augen und Ohren durchs Leben zu gehen. ;)

• Neu erstellen...