-
Ähnliche Themen
-
- 48 Antworten
- 629 Aufrufe
-
- Ge****
-
Wellness in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz 1 2
Von elias15 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 32 Antworten
- 310 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 21 Antworten
- 368 Aufrufe
-
- Lemonice
-
Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.? 1 2 3 4
Von Sh**** , in Sex Forum
- 90 Antworten
- 1214 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 77 Antworten
- 921 Aufrufe
-
- Bi****
-
Empfohlener Beitrag
he****
So so.... Aber du hast vollkommen recht... Im Whirlpool....
Ho****
Es gibt mehrere Anbieter mit dem gleichen Konzept. Zeigt, dass es Bedarf für Zweisamkeit im eigenen Spa gibt..
An****
Ah... Okeeeee...
El****
Nicht nur für Zweisamkeit. Ich hatte mal einen entspannten Mädelsabend dort am Kudamm. 😉
An****
Man kann das schon unterscheiden. In einer normalen Therme sind auch andere Menschen, da hab ich keine Lust, ständig über sexelnde Menschen zu stolpern, interessiert mich nicht, Andere fühlen sich belästigt und man sollte Niemandem seine Sexualität aufdrängen. In einem privaten Spa, wie bei my wellness, oder myspa ist man komplett alleine. Man verschließt die Tür hinter sich und kann Sauna, Whirlpool usw nach Gutdünken nutzen. Natürlich ist es offziell nicht erwünscht, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Paare, die sich dort für ein paar Std einmieten, genau das tun. Besser in einem geschlossenen Rahmen, als irgendwo öffentlich Leuten damit auf den Sack gehen.
La****
Nicht in Bremen und nicht in einem "MyWellness", aber sonst ja, hab ich.
Kr****
Das ist doch mal eine nette Antwort, sachlich und erklärend. Dankeschön. Ich hab wie erwähnt null Erfahrungen damit. In meiner fast 24-jährigen Beziehung (18 Jahre verheiratet, seit letztem Jahr getrennt) haben wir sowas nie gemacht. Gut, dass man hier auch ganz normal fragen kann und Antworten bekommt... 😉👍
An****
Hey, ich habe über 50 Lebensjahre, Beziehung, Ehe und Trennung absolviert, bevor ich davon erfahren habe.
Deswegen ist es ja so wichtig, mit offenen Augen und Ohren durchs Leben zu gehen.