Jump to content

My Wellness, Privates Spa Bremen

tizm

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wozu eine Umkleide nun mal auch da ist. 

Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben , daß zwei Menschen in einer öffentlichen Umkleide , wo jederzeit jeder reinkommen kann, jemand Sex hat. Es könnten ja auch Kinder plötzlich reinkommen oder ?

Ja mit Kinder haste  Recht , hier sind fast keine Kinder. 

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alle Leute ziehen sich in Umkleidekabinen um. Wofür auch immer. Egal ob man mit Badesachen oder ohne die Einrichtung besucht. Denn seine Freizeit/Alltagsklamotten müssen nunmal runter.

Das stimmt , dazu gibt es ja die Spinte . Danach sind alle nakisch grins 

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Grad im Straßenverkehr macht doch eh immer mehr jeder was er will. Straßenschilder sind größtenteils nur noch Deko 🙄

Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr. 

Also erzähl bitte nicht so ein Stuss. 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr. 

Also erzähl bitte nicht so ein Stuss. 

Ich weiß, wovon ich rede, da ich täglich durch die City von Dresden fahre. Aber egal, ist eh OT und danke für den STUSS 🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich weiß, wovon ich rede, da ich täglich durch die City von Dresden fahre. Aber egal, ist eh OT und danke für den STUSS 🤦‍♀️

Bleiben wir kurz Off Topic, zählen alle Fahrzeuge zusammen die du siehst, zählen diese die sich an Regeln halten und die, die es nicht tun. Dann wirst du sehen, das es schonmal nicht "jeden" betrifft und das es mehr gibt, als du denkst, die sich an die StVO halten.

P.S. sowas nennt sich Statistik. 

Was hier so an Ansichten kursiert, ist ja hochspannend.
Wird immer besser.

Nie vergessen: es ist immer alles ganz einfach, jede - JEDE - Regel ist immer und überall einzuhalten und selbstverständlich käme es niemandem in den Sinn, sich auch mal über eine hinwegzusetzen.

Möchte jemand Stroh?

(bearbeitet)

Ich hab keine Erfahrungen mit Wellness, Spa oder Sauna. Aber was ich mich dennoch immer wieder frage, wenn man sowas liest (kommt ja öfters in dieser Form hier vor):

Geht man in diese Einrichtungen, weil man entspannen will? Also die Einrichtungen als solche nutzen, wozu sie gedacht sind? Oder gehen wirklich so Viele mit dem Vorsatz dorthin, um es auf sexuelle Aktivitäten anzulegen?

Ich mein, warum muss man denn immer Alles mit Sex in Verbindung bringen? Egal ob Mann oder Frau. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann wahrscheinlich um Bahnen zu ziehen. Wenn da jemand nett anzusehen ist, ist das eine willkommene Abwechslung. Nicht verwerflich. Sollte man ins Gespräch kommen, auch okay. Ob man dann in einer Kabine landet, weiß ich nicht. Denke eher nicht. Denke eher, dass diese ganzen Phantasien von zu viel Konsum gewisser Inhalte kommen.

Ich schließe nicht aus, dass es bestimmt mal zu Aktivitäten kommen kann. Denke trotzdem, dass die absolute Mehrheit diese Einrichtungen nicht mit sexueller Absicht betreten und es auch nicht vorhaben, geschweige denn wirklich geil finden, wenn da so Lustmolche rum hängen 😉

Meine Meinung ✌️

bearbeitet von Kreativer_Chaot
Autokorrektur war etwas übereifrig 😉
vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

Bleiben wir kurz Off Topic, zählen alle Fahrzeuge zusammen die du siehst, zählen diese die sich an Regeln halten und die, die es nicht tun. Dann wirst du sehen, das es schonmal nicht "jeden" betrifft und das es mehr gibt, als du denkst, die sich an die StVO halten.

P.S. sowas nennt sich Statistik. 

Ja, du bist anders, anständig und besser. Freu dich 😀

Warum sollten Betreiber einer privaten Einrichtung nicht kontrollieren können, ob die AGB (nennen wir es mal Hausordnung) eingehalten wird?!
Wenn etwas verboten/unerwünscht ist, ist das nicht optional, egal ob in einer privaten Einrichtung oder öffentlich.
Etwas anderes ist es, wenn die Einrichtung explizit einem bestimmten (im konkreten Fall) erotischen Zweck dient. Dann ist es möglich Sex zu haben. Allerdings auch kein Muss.

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja, du bist anders, anständig und besser. Freu dich 😀

Es tut mir leid für dich, wenn du die Regeln nicht befolgen kannst/willst. 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Suchst du Streit oder hattest du nur eine Überdosis Forum in letzter Zeit? 

Wenn es nicht erlaubt ist ist es so ,verstehe nicht was es daran nicht zu kapieren gibt , warum möchtest du gerade da bumsen ,es gibt andere Orte

vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Suchst du Streit oder hattest du nur eine Überdosis Forum in letzter Zeit? 

Warum sollte ich Streit suchen. Patzig kann ich eben auch 🤷‍♂️

Vor 31 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Warum sollten Betreiber einer privaten Einrichtung nicht kontrollieren können, ob die AGB (nennen wir es mal Hausordnung) eingehalten wird?!
Wenn etwas verboten/unerwünscht ist, ist das nicht optional, egal ob in einer privaten Einrichtung oder öffentlich.
Etwas anderes ist es, wenn die Einrichtung explizit einem bestimmten (im konkreten Fall) erotischen Zweck dient. Dann ist es möglich Sex zu haben. Allerdings auch kein Muss.

Eventuell möchte man sich ja auch von einem Vergnügungsbetrieb abgrenzen und setzt dementsprechend eher auf den Wellnessfaktor. Man weiß ja schließlich nicht welche Klientel das Haus aufsucht. Und mit den ABG kann man da im Vorfeld schon entgegenwirken.

vor 29 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich hole mir wegen dir nicht auch noch hier Strafpunkte wegen OT. Die Punkte in Flensburg reichen mir 😆

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Ich hole mir wegen dir nicht auch noch hier Strafpunkte wegen OT. Die Punkte in Flensburg reichen mir 😆

😂🤣 ....die roten Ampeln 

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Es fällt heute aber extrem auf, denn sonst bist Du eigentlich sehr sachlich und nicht so kapriziös. Aber jeder hat mal so einen Tag.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Fehlt nur noch dein Hinweis aus Opas Zeiten "...wenn das alle machen würden..."

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Eventuell möchte man sich ja auch von einem Vergnügungsbetrieb abgrenzen und setzt dementsprechend eher auf den Wellnessfaktor

Das wäre logisch - denn die  Vergnügungssteuer wird nur auf kommunaler Ebene erhoben, im Gegensatz zur Gewerbesteuer und/oder bei rein privaten Veranstaltungen nur die Einkommensteuer 

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das wäre logisch - denn die  Vergnügungssteuer wird nur auf kommunaler Ebene erhoben, im Gegensatz zur Gewerbesteuer und/oder bei rein privaten Veranstaltungen nur die Einkommensteuer 

Genau darauf wollte ich hinaus, danke dafür.

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es fällt heute aber extrem auf, denn sonst bist Du eigentlich sehr sachlich und nicht so kapriziös. Aber jeder hat mal so einen Tag.

Könnte am Thema liegen 🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb LebensGenießer:

Eigentlich relativ einfach. Würde der Betreiber Sex in den Suiten dulden oder nicht explizit verbieten, könnte die Betriebsstätte unter Umständen rechtlich als „prostitutionsstättenähnlich“ eingestuft werden. Versicherungsmäßig kann ich mir vorstellen das es da auch Fallstricke geben würde.

Stell Dir mal vor da steht ein Spanner an der Rezeption und beschwert sich weil er beim Onanieren ausgerutscht ist und jetzt die hauseigene Versicherung bemühen möchte ... nicht auszudenken.

vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt genug andere Möglichkeiten,frivol zu sein.

Und warum denke ich jetzt an La Jenny? 

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich vögel weder im Spa, noch im Wellness. Bin aber auch kein Vogel. 

Schlafende Vögel würden ja auch vom Himmel fallen. 

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Gerade gestern hat bei uns ein Widehopf tot auf dem Weg gelegen, den hat wohl der Schlag im Flug ereilt. Sah wirklich toll aus aber recht tot.

vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Die schlaflosen sind nicht unbedingt agiler. 

Gibt’s auch bei uns in Frankfurt. Würde mich wundern, wenn dort nichts passiert. Ich denke eher, dass das sogar gewünscht wird, aber natürlich nicht offiziell. Ist ja privat. Wie du deine privaten 4-Wände nutzt, bleibt auch dir überlassen. Hauptsache es passiert nichts rechtlich relevantes. Der Betreiber will sich halt absichern, dass er nicht verantwortlich gemacht werden kann.

• Neu erstellen...