Jump to content

My Wellness, Privates Spa Bremen

tizm

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich hatte nichts snderes geschrieben gleich zu Anfsng des Threads. Schlechte Laune heute?

Die Diskussion ost nur irrelevant, was der Betreiber ist. 

Mir egal von wem was kommt. Sowas macht man einfach nicht.

Sorry, das es doch getroffen hat.

Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum schreibst du dann Hamburg?

Ironie? Was geht heute bei Dir?

Das ist ungefähr so, als würdest du öffentlich nach einer Dienstleistung suchen und dazu schreiben, dass das ganze "schwarz" abgewickelt werden soll.

vor einer Stunde, schrieb NudistHHM:

wollten wir Umkleidekabine ansehen, da hat auch Paar  gefickt, war komplett leise  dabei. Aber a

Und woher weißt du dann das dort jemand Sex hatte ?

vor 25 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht ganz, Gesellschafter können natürliche Personen (wie Du und ich) aber auch juristische Personen (also Holdings etc.) und sogar Städte oder Kommunen. Dieses Konstrukt ist nicht immer eindeutig. Hinter My Wellness steht allerdings wohl eine Privatperson die auch Geschäftsführer ist.

Nunja.....wir wollen jetzt nicht haarspalterisch sein. Im Kern geht es in dem Thread darum, bewusst Regeln einer Einrichtung brechen zu wollen und hier damit auch noch öffentlich zu prahlen. Völlig wurscht, wer die Gesellschafter dieser GbmH sind. Ihr Haus, ihre Regeln! Punkt.

Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:

Nunja.....wir wollen jetzt nicht haarspalterisch sein. Im Kern geht es in dem Thread darum, bewusst Regeln einer Einrichtung brechen zu wollen und hier damit auch noch öffentlich zu prahlen. Völlig wurscht, wer die Gesellschafter dieser GbmH sind. Ihr Haus, ihre Regeln! Punkt.

Ich hatte nichts anderes geschrieben. Bin nur auf Deinen Post eingegangen, nicht mehr oder weniger.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und woher weißt du dann das dort jemand Sex hatte ?

Nun warum wir es wußten, wollte uns einmal eine Umkleidekabine ansehen, wo wir  die Tür aufgemacht habe, waren die aktiv. Das wusste keiner was in der Umkleidekabine  los ist, nicht gehört . Da ziehen sich nur Leute  die mit Badesachen  kommen an denn Tage  wo mit Badesachen und ohne Badesachen  erlaubt ist 

vor 17 Minuten, schrieb NudistHHM:

Nun warum wir es wußten, wollte uns einmal eine Umkleidekabine ansehen, wo wir  die Tür aufgemacht habe, waren die aktiv. Das wusste keiner was in der Umkleidekabine  los ist, nicht gehört . Da ziehen sich nur Leute  die mit Badesachen  kommen an denn Tage  wo mit Badesachen und ohne Badesachen  erlaubt ist 

Alle Leute ziehen sich in Umkleidekabinen um. Wofür auch immer. Egal ob man mit Badesachen oder ohne die Einrichtung besucht. Denn seine Freizeit/Alltagsklamotten müssen nunmal runter.

vor 51 Minuten, schrieb NudistHHM:

Da ziehen sich nur Leute  die mit Badesachen  kommen an denn Tage  wo mit Badesachen und ohne Badesachen  erlaubt

Wozu eine Umkleide nun mal auch da ist. 

Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben , daß zwei Menschen in einer öffentlichen Umkleide , wo jederzeit jeder reinkommen kann, jemand Sex hat. Es könnten ja auch Kinder plötzlich reinkommen oder ?

Mein Gott!!! Bei rot über die Ampel zu fahren, ist auch verboten und trotzdem machen es immer mehr... 🤷‍♀️.

Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika:

Mein Gott!!! Bei rot über die Ampel zu fahren, ist auch verboten und trotzdem machen es immer mehr... 🤷‍♀️.

Korrekt, allerdings muss man auch mit den Konsequenzen leben wenn man erwischt wird.

Aber ich denke das passiert überall. 

Du denkst zu viel!

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt Orte, wo man frivol sein kann.
Gaysaunen zu gemischten Tagen, Clubs mit Saunen oder andere Tempel für die Zweisamkeit.
Alles was im öffentlichen Raum ist, finde ich voll daneben. Sowas würde ich melden. Dann gibt's erst mal Hausverbot.
Es gibt genug andere Möglichkeiten,frivol zu sein.

Du hast vor zwei Stunden weiter unten gesagt, my Wellness wäre dafür geeignet... Was denn nun? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Und immermehr Unfälle passieren dadurch und Menschen werden verletzt. 

Warum nicht einfach das Mittelalter wieder aufleben lassen und auf der Strasse Kacken gehen. War doch mal ne geule zeit oder? Jeder konnte machen, was er wollte. Kontrollen gab es nicht, also los 🤷‍♂️🤦‍♂️

P.S. Das ist Ironie! Eventuell mit etwas Sarkasmuss 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Korrekt, allerdings muss man auch mit den Konsequenzen leben wenn man erwischt wird.

Genau. Das Risiko ist immer da. Schlaue Menschen lassen sich eben nicht erwischen ☝️

Wo zieht ihr euch eigentlich um, wenn nicht in einer Umkleidekabine? Es ist doch normal das man dazu eine Tür öffnen muss. Wer in einer Sammelumkleide Vögel gehört raus geschmissen, wer in einer Einzelkabine vögelt und nicht abschließt ist schlichtweg blöd.

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Genau. Das Risiko ist immer da. Schlaue Menschen lassen sich eben nicht erwischen ☝️

Weil schlaue Leute die Location nutzen, die dafür vorgesehen sind!

vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum nicht einfach das Mittelalter wieder aufleben lassen .... Jeder konnte machen, was er wollte. Kontrollen gab es nicht, also los 🤷‍♂️🤦‍♂️

Im Mittelalter war alles gesetzlich genauer und viel eindeutiger geregelt als heutzutage. Kontrollen gab es mehr als in der heutigen Zeit, Vergehen wurden ausnahmslos hart und innerhalb kurzer Zeit bestraft. Bildungsauftrag für heute erfüllt. :relaxed:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Im Mittelalter war alles gesetzlich genauer und viel eindeutiger geregelt als heutzutage. Kontrollen gab es mehr als in der heutigen Zeit, Vergehen wurden ausnahmslos hart und innerhalb kurzer Zeit bestraft. Bildungsauftrag für heute erfüllt. :relaxed:

Vielleicht dann doch besser genau das wieder einzuführen. Hygiene hat da zumindest keinen gestört. 🤷‍♂️

Vor 41 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ob das schlau ist vage ich zu bezweifeln und eine rote Ampel gefährdet Andere das hier gibt lediglich Hsusverbot.

vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo zieht ihr euch eigentlich um, wenn nicht in einer Umkleidekabine? Es ist doch normal das man dazu eine Tür öffnen muss. Wer in einer Sammelumkleide Vögel gehört raus geschmissen, wer in einer Einzelkabine vögelt und nicht abschließt ist schlichtweg blöd.

Nee in der großen Umkleideraum, wo alle sich umzieht , da passiert nichts. Einfach Tür vergessen zu zumachen bin Einzelkabine, das war blöd 

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Und immermehr Unfälle passieren dadurch und Menschen werden verletzt. 

Warum nicht einfach das Mittelalter wieder aufleben lassen und auf der Strasse Kacken gehen. War doch mal ne geule zeit oder? Jeder konnte machen, was er wollte. Kontrollen gab es nicht, also los 🤷‍♂️🤦‍♂️

P.S. Das ist Ironie! Eventuell mit etwas Sarkasmuss 🤷‍♂️

Grad im Straßenverkehr macht doch eh immer mehr jeder was er will. Straßenschilder sind größtenteils nur noch Deko 🙄

• Neu erstellen...