Jump to content

My Wellness, Privates Spa Bremen

tizm

Empfohlener Beitrag

Nun das hier auch verboten im der kompletten Texilfreie Kristallterme, da ziehen alle im großen Umkleideraum und genießen denn Tag nackt. Hier auch Sex verboten, Da es auch Zeiten gibt wo man mit oder Badesachen kann gibt es auch Umkleidekabine, wo wir letzten Donnerstag Nachmittag nach Hause, wollten wir Umkleidekabine ansehen, da hat auch Paar  gefickt, war komplett leise  dabei. Aber auch Außenpool immer mal gesehen  das Paare eng zusammen waren und am Gesicht gesehen  das es gefällt . Auch das Mann aus Pool gekommen  mit harten Schwanz . Nun solange niemand  stört, alles gut.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb NudistHHM:

Nun das hier auch verboten im der kompletten Texilfreie Kristallterme, da ziehen alle im großen Umkleideraum und genießen denn Tag nackt. Hier auch Sex verboten, Da es auch Zeiten gibt wo man mit oder Badesachen kann gibt es auch Umkleidekabine, wo wir letzten Donnerstag Nachmittag nach Hause, wollten wir Umkleidekabine ansehen, da hat auch Paar  gefickt, war komplett leise  dabei. Aber auch Außenpool immer mal gesehen  das Paare eng zusammen waren und am Gesicht gesehen  das es gefällt . Auch das Mann aus Pool gekommen  mit harten Schwanz . Nun solange niemand  stört, alles gut.

In der öffentlichen Therme im Aussenpool.. und nachfolgende schwimmen dann im Sperma. Lecker!

Also, ich hatte da auch schon Sex. Keine Ahnung, warum ihr hier seid und ihm meint, ihr müsstet ihm anprangern, als würdet ihr euch an alle Regeln halten, die es gibt auf der Welt. So ein Blödsinn, Doppelmoral 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der öffentlichen Therme im Aussenpool.. und nachfolgende schwimmen dann im Sperma. Lecker!

Da hast Recht, aber die Anlagen  habe  Filtersystem.

Nachtrag, da ich ja nicht weiß ob der TE alleine dahin gehen möchte, ich vermute mal. Frauen gehen nicht mit dem Gedanken in einen Wellness-Tempel um Sex zu haben. Bei einigen meiner Geschlechtsgenossen sieht das anders aus und der Vorsatz ist der treibende Gedanke.

Es sind komplett private Räume für euch. Da ist niemand anderes und ohne den Panikknopf zu drücken bzw. per App zu alarmieren kommt da auch niemand rein. Getränke und Essensbestellungen werden über ein Schleusensystem geliefert. 

Ihr könnt die Sound-Anlage so dermaßen aufdrehen, dass du quasi nicht dagegen anschreien oder stöhnen kannst. Macht was euch gefällt und macht alles wieder sauber und ordentlich. 

schlimmer finde ich eigentlich die Lautstärke des Wirlpools 🙈😅

Vor 50 Minuten , schrieb anne-007:

Ach! Und wer sind die Inhaber einer GmbH?? Klugscheißer!

Also KEIN Gegenargument

vor 1 Stunde, schrieb charmanterhb66:

Wo ist das den?

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

In Hamburg würde ich mal annehmen.

Steht doch im Titel des Threads.

Wer lesen kann... 🤦‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Steht doch im Titel des Threads.

Wer lesen kann... 🤦‍♂️

Eben!

vor 1 Minute, schrieb Merlin2006:

Also KEIN Gegenargument

Ist scheinbar schwer zu kapieren für dich....hier gern nochmal langsam: die Inhaber  (Gesellschafter) einer GmbH sind PRIVATpersonen ! 

vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Nachtrag, da ich ja nicht weiß ob der TE alleine dahin gehen möchte, ich vermute mal. Frauen gehen nicht mit dem Gedanken in einen Wellness-Tempel um Sex zu haben. Bei einigen meiner Geschlechtsgenossen sieht das anders aus und der Vorsatz ist der treibende Gedanke.

Nun hier  in der Therme, habe meine Bekannte  kennengelernt. Egal wer in Therme geht wenn es funkt, dann funkt es.

Klar ist es untersagt, sonst würden dass alle (Gewerblichen) als Stundenhotel mit Wellness nutzen. Ich habe mir das Konzept angesehen und finde es ganz cool. Ich bin hier tatsächlich zwiegespalten, denn bei der normalen Sauna kritisiere ich nur, dass man unbeteiligte nervt - bei dem Konzept ist man komplett alleine. Solange man also keine XXL-Bukakke-Gang-Bang Party feiert, sollte ein kleiner Fick nicht unbedingt auffallen. Wenn doch, bist du halt die erhöhte Reinigungsgebühr los und darfst da wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Bisschen gesunder Menschenverstand hilft da.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Ist scheinbar schwer zu kapieren für dich....hier gern nochmal langsam: die Inhaber  (Gesellschafter) einer GmbH sind PRIVATpersonen ! 

Nicht ganz, Gesellschafter können natürliche Personen (wie Du und ich) aber auch juristische Personen (also Holdings etc.) und sogar Städte oder Kommunen. Dieses Konstrukt ist nicht immer eindeutig. Hinter My Wellness steht allerdings wohl eine Privatperson die auch Geschäftsführer ist.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich nehme mal an, dass das so eine Kette, ähnlich myspa ist? Da ist man für sich, in einem angenehmen Ambiente. Wer da keinen Sex hat, ist sicher nur mit Freunden dort. 😉 Jedem ist klar, dass die Geräuschkulisse anzupassen ist. Eine Frage hat sich allerdings beim lesen hier aufgetan....wie viel Körperflüssigkeiten verspritzen den einige so wändebedeckend in zwei drei Std? 🤔 Länger mietet man sich in der Regel nicht ein, kostet ja auch bisschen der Spaß.

vor 8 Minuten, schrieb NudistHHM:

Nun hier  in der Therme, habe meine Bekannte  kennengelernt. Egal wer in Therme geht wenn es funkt, dann funkt es.

Freut mich für dich, ist dennoch nicht geil, zudem sind Sexuelle Handlungen auch in der Therme nachwievor verboten.

Dir mag es ja gefallen, in Sekreten anderer zu planschen, mir nicht. Daher meine ich diese Therme mittlerweile. 

Eigentlich relativ einfach. Würde der Betreiber Sex in den Suiten dulden oder nicht explizit verbieten, könnte die Betriebsstätte unter Umständen rechtlich als „prostitutionsstättenähnlich“ eingestuft werden. Versicherungsmäßig kann ich mir vorstellen das es da auch Fallstricke geben würde.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht ganz, Gesellschafter können natürliche Personen (wie Du und ich) aber auch juristische Personen (also Holdings etc.) und sogar Städte oder Kommunen. Dieses Konstrukt ist nicht immer eindeutig.

Ist doch scheiß egal, in den AGB ist es verboten und gut ist.

Egal ob Privat, GmbH, Städtisch oder von Alien.

vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Eben!

Warum schreibst du dann Hamburg?

vor 36 Minuten, schrieb diabelxx94:

Also, ich hatte da auch schon Sex. Keine Ahnung, warum ihr hier seid und ihm meint, ihr müsstet ihm anprangern, als würdet ihr euch an alle Regeln halten, die es gibt auf der Welt. So ein Blödsinn, Doppelmoral 

Was hat denn "hier sein" mit der AGB eines Spa zu tun? Nur weil Sex ein Teil eines jeden Menschen ist,  heißt es noch lange nicht,  dass jeder es toll findet, wenn andere sich daneben benehmen.  Wenn es lt AGB nicht  gestattet ist, dann ist es so. Man bringt ja auch nicht zum Essen gehen beim Asiaten,  einen günstigeren Döner vom Imbiss mit. Nicht jeder möchte überall 'nackte Tatsachen ' von anderen sehen.  Und das hat nichts damit zu tun,  wer wo angemeldet ist. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist doch scheiß egal, in den AGB ist es verboten und gut ist.

Egal ob Privat, GmbH, Städtisch oder von Alien.

Ich hatte nichts anderes geschrieben gleich zu Anfang des Threads. Schlechte Laune heute?

bearbeitet von Invisible_Man
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Freut mich für dich, ist dennoch nicht geil, zudem sind Sexuelle Handlungen auch in der Therme nachwievor verboten.

Dir mag es ja gefallen, in Sekreten anderer zu planschen, mir nicht. Daher meine ich diese Therme mittlerweile. 

Aber ich denke das passiert überall. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tizm:

Offiziell ist es lt. AGB zwar nicht erlaubt dort Sex zu haben. Da es aber privat ist, können die das doch sowieso nicht kontrollieren? Das man alles sauber hinterlässt sollte ja grundsätzlich selbstverständlich sein. Und man sollte natürlich nicht zu laut sein. Aber unter den Bedingungen kann das ja niemand stören wenn man sich dort näher kommt.

Hat da jemand Erfahrung?

Warum muß man Regeln missachten ? 

bearbeitet von Randdresden
  • Neu erstellen...