Jump to content

My Wellness, Privates Spa Bremen

tizm

Empfohlener Beitrag

Die meisten Betreiber sind Private Unternehmen und trotzdem gelten die AGB genau wie hier auch. Also nicht wundern bei Konsequenzen. Ohhh my God.

vor 12 Minuten, schrieb charmanterhb66:

Wo ist das den?

In Hamburg würde ich mal annehmen.

Wenn ich der Meinung bin, ich muss unbedingt etwas tun, was gegen bestimmte Regeln ist, dann mach ich es a) unauffällig und b) halte ich einfach die Klappe. Unglaublich 🙄

Gibt ja viele davon ( in anderen Städten) da geht man ja eh nackt rein. Klar geht da was. Das macht ja den Reiz aus.

Vor 10 Minuten , schrieb anne-007:

Was für eine erbärmliche Einstellung! Privates Eigentum wird nicht respektiert, weil die Regeln der AGB nicht kontrolliert werden können…? Zum Fremdschämen…🙈

Privates Eigentum? Das ist ne GmBH

Hoffentlich steht da auch ne hohe Summe bei Zuwiderhandlungen der AGB‘s als Strafe…

War den einer der hier schreibt in einem MY Wellness das ist so privat das es privat ist sind abgeschlossene private Wellneszimmer wie im Hotel man stört niemanden wird von niemanden gesehen und wer liest bitte die AGB durch mal alle Luft holen und relaxen bitte

Ich kenne die Räumlichkeiten von my Wellness und es ist tatsächlich so, dass man dort allein oder zu zweit ist. Ich denke doch, dass man trotz Verbot dort auch Sex haben wird/könnte. Das Ambiente ist einfach zu verführerisch... 🫣. Natürlich sollte man darauf achten, keine Spuren zu hinterlassen und der Putztrupp kommt ja eh nach dem Verlassen der Suite.

Das sind abgeschlossene Räume. Da kommt niemand nachsehen, währen man dort ist. 

vor 3 Stunden, schrieb Merlin2006:

Privates Eigentum? Das ist ne GmBH

Ach! Und wer sind die Inhaber einer GmbH?

So nötig kann man/n es doch nicht haben und so einen Ärger riskieren. Im Übrigen weiß ich dass viele Thermen und Saunen auch mitlesen hier , natürlich inkognito.

Wer das 11 Gebot nicht beherrscht, sollte sich eine andere Strategie überlegen. Du kannst ja mal Dein Flirtwissen, welches Du hier erwerben kannst, in der Realität anwenden und die/der an einem Ort, wo alles erlaubt ist, weiter erkunden!

vor 37 Minuten, schrieb Ywo:

Offiziell ist es nicht erlaubt 🙄 und du fragst trotzdem? Meine Güte, warum kann man seine Lust nicht zügeln und warten bis man zu Hause ist? Ich möchte keine fremden Menschen hören oder sehen, die sich in einem "Spa " Vergnügen. Macht das zu Hause!

Das hätte der TE vielleicht besser erklären sollen. Du hast bei my Wellness deine eigene Wellnesssuite gebucht für ein zwei drei Stunden. Es gibt keine Zuschauer oder fremde Menschen. Da ist Sex im Wald gefährlicher. Dort kann immer jemand vorbeikommen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...