-
Ähnliche Themen
-
- 178 Antworten
- 2545 Aufrufe
-
- Le****
-
- 1 Antwort
- 406 Aufrufe
-
- Ol****
-
Sex Positiv Party / Swinger Party Siegen und Umgebung
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 7 Antworten
- 140 Aufrufe
-
- TV****
-
- 419 Antworten
- 13443 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon? 1 2 3 4 13
Von Jo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 306 Antworten
- 9220 Aufrufe
-
- La****
-
Empfohlener Beitrag
Ge****
Sehr gute Erfahrungen mit Spritzen (Fertigpen, alle 14 Tage) Hulio 40mg, regelmäßige Kontrolle der Blutwerte erforderlich. Bei mir keine Nebenwirkungen und vor allem keine schuppige Haut, alles glatt👍 gut für Kopf und Körper.
mi****
Ich habe es immer vorab angesprochen. Zugegeben habe ich damit aber keine "großflächigen" Probleme. Nur vereinzelte kleinere Stellen, primär Nacken, Kopfhaut und so weiter. Bei Stress oder wenn ich krank bin auch Mal temporär mehr.
Am seltsamsten ist für die meisten Leute vermutlich, dass ich mich wegen dem Juckreiz häufig im Nacken kratze.
Mein Mann ist damit vollig entspannt. Der weiß ja, dass das nicht ansteckend ist und es mich viel mehr nervt als ihn.
Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass Dating-Menschen damit normal und offen umgehen, wenn man ehrlich damit umgeht und sie auch wissen lässt, dass das nichts ansteckendes ist.
Ich achte eben darauf nur sehr milde Pflegeprodukte (Naturkosmetik) zu verwenden. Und diese auch nur in kleiner Menge.
Wenn es so dolle wäre, dass es mich stressen würde, würde ich dann auch ausnahmsweise Cortison verwenden bevor ich die Stellen andere Menschen sehen lasse. So zb ein paar Tage vorm Frisiersalon. Nebenbei würde es mir ansonsten auch weh tun, wenn vorm Frisieren die Haare gewaschen werden. Die Kopfmassage, die für die meisten Leute wohl entspannend ist, ist für mich nämlich einfach nur schmerzhaft.