Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

Also wenn`s was leckeres zum schnabulieren gibt, bin ich ein guter Zuhörer. Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht.

Mit mir ausgehen... Ist nicht Jedermanns Sache.. 😂😂😂. Das Portfolio reicht je nach Sympathie und Location ... Von völlig entspannt und locker... Bis zum Hausverbot 🤣🤣🤣. Ist eben nicht überall so gerne gesehen wenn man sich in der Öffentlichkeit körperlich etwas zu nahe kommt... 😜😜😜

Wie dein erster Bungee-Sprung… entweder du wirst süchtig danach, oder du sagst "ich bin doch nicht bekloppt“ 🙃😉

Mich zu daten ist nichts für Feiglinge oder Leute, die sich nicht entscheiden können...🤷‍♀️

Mich zu daten ist ein Statement und ganz sicher kein nettes Zeitvertreib-Hobby...🤷‍♀️

ein Date mit mir ist wie…
…ein Fantasy swipe für Adrenalin Jäger, Sensualist, Visualist und Multiplayer gleichzeitig…
…ein Raketenstart im Schneckentempo
…ein Ferreo Küsschen, wer kann dazu schon Nein sagen…
…ein Fluxkompensator mit Neutronenstau
… ein Eintritt in einen Karren voller Narren
… mit schwarz weiß zu malen und dabei ein buntes Bild zu bekommen
…unglaublich …oder auch nicht 🤪
…ein Film einmal quer durch die gesamte Filmwelt
…nicht vergleichbar weil anders anders

Mich zu daten ist wie eine Pralinenschachtel. Von zuckersüß bis teuflisch-scharf, für jede etwas dabei.

Mich zu daten ist wie...

...mit nichts anderem vergleichbar, weil ich eben einfach nur ich selbst bin! 🤔🤷‍♂️😘😉

vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich zu daten ist nichts für Feiglinge oder Leute, die sich nicht entscheiden können...🤷‍♀️

Mich zu daten ist ein Statement und ganz sicher kein nettes Zeitvertreib-Hobby...🤷‍♀️

...das klingt schon fast, wie eine Drohung😏 

• Neu erstellen...