Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ist wie den Mont Everest zu besteigen. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich. 👍👌👍 

Ist wie den Mont Everest zu besteigen. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich. 👍👌👍 

vor 5 Stunden, schrieb NoDate80:

Mir eine Zeitlang aus der Depression zu helfen

Und hier weiterhin als Single angemeldet sein

Das ist eine sehr traruige Einstellung, aber jedem/r das seine. Alles Liebe.

🤔 Eine Frage außer der Reihe. Steht in vielen Profilen. Können Männer generell keine flirts sehen?
Bei mir ist das möglich, auch ohne Premium oder Vip.

vor 49 Minuten, schrieb Stranger898:

Das ist eine sehr traruige Einstellung, aber jedem/r das seine. Alles Liebe.

Du hast geschrieben, du willst nur bei Facebook deinen Beziehungsstatus ändern 🤷🏼‍♀️

vor 27 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

🤔 Eine Frage außer der Reihe. Steht in vielen Profilen. Können Männer generell keine flirts sehen?

Ohne Premium sieht Mann keine Flirts 🥴

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ohne Premium sieht Mann keine Flirts 🥴

Sehen schon, aber nicht vom wem. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb NoDate80:

Du hast geschrieben, du willst nur bei Facebook deinen Beziehungsstatus ändern 🤷🏼‍♀️

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Es ging darum den Satz zu beenden ,,Mit mir auszugehen, ist wie,, Deinen Facebook-Beziehungsstatus auf „in einer Beziehung“ ändern, nachdem du jahrelang Single warst: Ziemlich süß, aber niemand (nicht einmal du) hat damit gerechnet!Es geht nicht um meinen Status.Es geht um das Gefühl was dabei entsteht...Seinen Status nur wegen einem Date zu ändern erscheint mir als etwas übereifrig bzw nach jemandem der schnelle Entscheidungen trifft.Davon ganz ab habe ich nicht mal Fratzebook :D

vor 3 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

Das ist ja schon länger bekannt, das Frauen auf dieser Seite mehr Funktionen im Profil haben, als die männlichen Mitglieder dieser Seite. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

Dafür gibt es keine konkreten Angaben....jeder empfindet etwas anderes....Küsschen

Also im Biergarten und zum Oktoberfest war es ganz lustig mit Dir . 

vor 31 Minuten, schrieb LadyVaris:

Dafür gibt es keine konkreten Angaben....jeder empfindet etwas anderes....Küsschen

War richtig schön und lustig. Und die Shisha war auch richtig gut. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Also im Biergarten und zum Oktoberfest war es ganz lustig mit Dir . 

Mit dir würde ich gerne noch einmal zum Oktoberfest......

vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

War richtig schön und lustig. Und die Shisha war auch richtig gut. 

Mit dir war es auch sehr schön. 

Ist ein Fest der Sinne, wie Weihnachten 🎄 🎅 🧑‍🎄 🎄 🤶 🧑‍🎄 und Ostern 🐇 🐰 🐇 🐰 🐇 auf einen Tag 

• Neu erstellen...