Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

Uns zu daten ist wie eine Rückkehr zu einer ordentlichen Sprache, ohne denglisch googleübersetzten Kauderwelsch.

Vor 36 Minuten , schrieb Anne-Ampel:

Etwas besseres kann dir nicht passieren 🤷‍♀️😁

....ick jlobe ja,sechs richtje - mit zusatzzahĺ bittschön täten sie besänftijen,ohne dabei den standpunkt aus den aujen zu valieren,nich wahr?

Wie einen Überraschungskarton in Händen halten. Man dreht ihn rechts, dreht in links, stellt ihn auf den Kopf, schüttelt ihn, es raschelt...man hat keine Ahnung was raus kommt. Aber man will ihn unbedingt öffnen.

vor 5 Minuten, schrieb berlin864017:

....ick jlobe ja,sechs richtje - mit zusatzzahĺ bittschön täten sie besänftijen,ohne dabei den standpunkt aus den aujen zu valieren,nich wahr?

Du meinst, für ausreichend Geld wäre ich zu haben???

Mit mir auszugehen ist wie einen Überraschungs‑Roadtrip zu starten: man weiß, es wird wild, warmherzig, charmant – und garantiert nichts für schwache Nerven, aber absolut für starke Gefühle. 😁😍

...mit einem gut gehüteten Geheimnis zu spielen – man weiß nie genau, welche Seite man als Nächstes entdeckt, aber das Knistern verrät schon jetzt, dass es sich lohnt, jedes Detail herauszufinden.

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Date mit mir könnte peinlich sein.

Klingt doch nach einem angenehmen Abend.

Nach wie vor unverändert wie bereits vor drei Monaten ... ⬇️ ⬇️ ⬇️ 

Am 18.2.2026 at 16:24, schrieb WabiSabi:

Ein Date mit mir ist wie eine Wurzelkanalbehandlung ohne Betäubung bei gleichzeitiger Beschallung des Songs "Ich will einen Cowboy als Mann" von Gitte Hænning in Dauerschleife bei maximaler Lautstärke.

¯\_()_/¯

Ach ja und übrigens ....

Am 18.2.2026 at 18:09, schrieb Rosenrot707:

Ich wollte nur bemerken das eine Wurzelkanalbehandlung gar nicht so schlimm sein muss . 

Vielleicht in deiner Galaxie aber ich hatte am Donnerstag ne Wurzelkanalbehandlung und ES WAR SCHLIMM!!! 😫

vor 10 Minuten, schrieb WabiSabi:

Nach wie vor unverändert wie bereits vor drei Monaten ... ⬇️ ⬇️ ⬇️ 

¯\_()_/¯

Ach ja und übrigens ....

Vielleicht in deiner Galaxie aber ich hatte am Donnerstag ne Wurzelkanalbehandlung und ES WAR SCHLIMM!!! 😫

Ich würde dir ja über den Kopf tätscheln. Magst aber nicht. Also virtuell einfach ein " es war bestimmt schlimm " aber ist hoffentlich mittlerweile verschmerzt. 

vor 34 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ach ja und übrigens ....

Warst du schon wieder beim Bader? Der auf dem Hocker mitten auf dem Marktplatz behandelt? :smiley:

Mich zu daten wäre irgendwas zwischen einem Stück cremiger Sahnetorte, diesem leicht sauren Knisterstreuselzeugs, das so lustig im Mund explodiert, Kamillentee, Earl Grey, Haferbrei und Paracetamol.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Oha.

Ich bin sicher, dass die vier apokalyptischen Reiter schon beschämt von dannen gezogen sind.

Mephisto hat die Hölle geschlossen,  weil das Publikum lieber deinen Schreien lauscht und das Intervall an Oktaven in allen Tonstufen genießt.

Ich bin sicher, dein Zahnarzt ist ein eingefleischter SAW-Fan und begrüßt seine Patienten mit den Worten:

"Ich möchte ein Spiel spielen...."

Was dann folgt, kann man sich ja nach der Sichtung von SAW I - X ungefähr, dezent, warmherzig verträumt und gebannt vor blumiger Hingabe an Anteilnahme ausmalen. 😉😜😇

Ach ja,  da war ja noch ein Thema. 

Mich zu daten ist wie eine Erfahrung an blümeranten, sich überlagernden Wellen.

Kurzum eine blümerante Interferenz.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Date mit mir könnte peinlich sein.

ein Date mit mir auch:joy:

Kennt ihr die Szene aus Dune, wo der junge Paul Atreides seine Hand in die Holzbox stecken muss? Ja? Prima, da habt ihr nen Eindruck.

vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Oha.

Ich bin sicher, dass die vier apokalyptischen Reiter schon beschämt von dannen gezogen sind.

Mephisto hat die Hölle geschlossen,  weil das Publikum lieber deinen Schreien lauscht und das Intervall an Oktaven in allen Tonstufen genießt.

Ich bin sicher, dein Zahnarzt ist ein eingefleischter SAW-Fan und begrüßt seine Patienten mit den Worten:

"Ich möchte ein Spiel spielen...."

Was dann folgt, kann man sich ja nach der Sichtung von SAW I - X ungefähr, dezent, warmherzig verträumt und gebannt vor blumiger Hingabe an Anteilnahme ausmalen. 😉😜😇

Du bist böse.

Deinen Facebook-Beziehungsstatus auf „in einer Beziehung“ ändern, nachdem du jahrelang Single warst: Ziemlich süß, aber niemand (nicht einmal du) hat damit gerechnet!

vor 8 Stunden, schrieb SamyJo:

Ein himmlischer Spaziergang, mit einem teuflischen Twist....

Den ich zu gerne erleben möchten

• Neu erstellen...