Jump to content

Kuscheln...

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Kuscheln hat für mich was mit Liebe zu tun.

... oder zumindest mit sehr viel Zuneigung. 

Führt bei mir allerdings eher zur Entspannung, nicht zum Sex. 

vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

Ja, da hast du Recht.

Die Einen so, die Anderen anners . . . !

Ich persönlich steh' auf "ers'ma' spüren, riechen, schmecken", und dann werden wir sehen, was sich ergibt.

Wer mit derben begriffen hier um sich wirft sortiert sich direkt aus bei mir. .... Ich mag es definitiv niveauvoller.

vor 21 Minuten, schrieb geniesserin56:

Gekuschelt wird ja normalerweise auch erst nach dem Sex.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb lindenfels:

Dazu gibt es wohl auch unterschiedliche Einstellungen... 

bearbeitet von geniesserin56
Vertipper beseitigt
vor 16 Minuten, schrieb geniesserin56:

Dazu gibt es wohl auch unterschiedliche Einstellungen... 

vor 56 Minuten, schrieb geniesserin56:

Zum Glück gibt es unterschiedliche Einstellungen, wäre schlimm wenn wir alle gleich wären.

Erstens sind solche Begriffe für mich persönlich ein No-Go, die hier für die natürliche Auslese der Kerle sorgt! Zweitens sei gesagt, da hier 99,9% der Herren einfach nur Schwanzgesteuert sind, und nur mal eben einen Weg stecken, aber nicht in Ruhe kennen lernen und vertrauen wollen. Dann kommt es eben auch nicht dazu, dass ich mich von denen anfassen lasse!

Anonymes-Mitglied-7

Zu viel kuscheln killt meine Lust. Nicht falsch verstehen: ich liebe kuscheln 🙂 aber zu heißem Sex animiert mich das nicht.

Kuscheln gehört für mich, nicht nur beim Sex sondern auch so zwischendurch dazu. Finde es auch ohne Sex ganz schön, aber bitte nicht jeden Tag und stundenlang. Und in einer Beziehung ist es natürlch toll. Mit fremden Menschen dagegen lehne ich es ab. Es kommt immer auf die Stimmung drauf an, in welcher beide, sich gerade befinden.

Mir ist Kuscheln nicht wichtig. Ich mag Umarmungen und /oder Knutschen sehr, aber dieses aneinander rumschmusen mag ich nicht so, wenn überhaupt ein paar wenige Minuten dem Anderen zuliebe.

Anonymes-Mitglied-8

Kuscheln ist schon schön und fehlt mir momentan tatsächlich bei meinen jetzigen Partner. Er ist leider nicht so sehr dafür zu begeistern.

vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn ich die Beiträge und die Kommentare lese, habe ich oft den Eindruck, dass hier Sex sehr direkt angegangen wird. So als würde man vom Frühtückstisch oder vom Büro direkt im Bett landen, körperlich bereits total bereit, und sofort loslegen. Wieder anziehen und ab zu einem nächsten Date.

Das Kuschelding mal wieder ... 

Ich will mal auf die Vorurteile der Kuschelverliebten hinweisen: 

Es wird angenommen wenn ein Paar nicht kuschelt dass Sie quasi übergangslos übereinander herfallen und weiter ziehen. 

Dem ist aber mitnichten so; - es ist auch eine Frage der Neigung, aber auch eine Frage der Wahrnehmung des sexuellen Aktes. 

Vorspiel muss nicht kuscheln bedeuten, das kann auch auf eine sehr tiefe andere Art stattfinden Die mit Kuscheln so gar nichts zu tun hat. 

vor 3 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich kann das nicht. Und will es auch nicht. Zwar bin ich schon älter, aber da ist nicht zwangsläufig ein Zusammenhang, denn es war schon immer so. Kuscheln ist... 

Kuscheln ist für mich: 

Ein Safe Space in erster Linie. Kuscheln mit meinen Liebsten, mit Kindern um Sie zu trösten oder Ihnen Wärme zu geben. 

Kuscheln ist für mich immer ein Geben und das ist geprägt von Freundinnen aus der Schulzeit und von meinen bisherigen Lebensgefährtinnen Die alle Eines gemeinsam hatten und haben: Sie kennen das Trauma missbraucht zu werden. 

Kuscheln heißt Du bist SICHER in meinen Armen! 

Kuscheln ist und bleibt genau aus diesen Gründen bei mir asexuell! 

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein; - 

...ein immer neues Entdecken

Trösten und Tränen trocknen. 

...ein sich aufeinander Einpendeln

Jemanden einen Safe Space geben. 

Nähe, Wärme, Zuneigung

Kann ich so stehen lassen ... 

...viel Gefühl und Erregung

Für mich Beides undenkbar! Beides ist für einen Safe Space Gift. Empathie ist kein Gefühl. Und Jemand der einen Safe Space braucht und bekommt kann mit meinen Gefühlen nichts anfangen, Die kontrolliere ich selbst; - das kann man lernen. 

Bei Erregung bin ich ganz raus denn dann wird es sexuell und das ist für mich beim Kuscheln Die rote Linie! 

Nacktheit

Selbstredend für mich ausgeschlossen beim Kuscheln! Auch das ist für mich eine dicke rote Linie für mich! 

Jede/r nach eigenem Gusto?

Das wäre in meinen Augen keine gute Idee! Was ist mit Werten wie Ethik, Menschlichkeit und Anstand? Man möge mich gerne für einen reaktionären Spießer halten; ich lege darauf noch Wert. Wo kämen Wir hin, wenn sich Jeder nach seinem Gusto ausleben würde? 

Das Portal heißt "Poppen"? Weiß ich, aber gleichzeitig ist dennoch niemand gezwungen Brüste "Titten" zu nennen, oder "Fickloch" zu der süßen, kleinen Spalte zu sagen, oder? 

Gegenfrage; - warum muss man zwanghaft verniedlichen? 

"Süße kleine Spalte" mag niedlich klingen und genau das hinterlässt bei mir einen ganz ekelhaften Beigeschmack. Trigger-Warnung: Wenn ich erklären muss warum wird es richtig ekelhaft, wer nachdenkt kommt selbst drauf. 

Folgende Gedanken kommen nicht von mir, sondern von meiner verstorbenen Gefährtin und entstammen einer kleinen philosophischen Exkursion Die Wir gemeinsam über das Thema Sex & Gewalt führten und ich imitiere dazu frech einen KI-Chatbot: 

Chat-  ist Gewalt etwas Böses? Nein, Jo. Gewalt ist weder Gut noch Böse. Sie ist die Auswirkung physischer und unter Umständen auch psychischen Kräfte. Bleiben Wir bei den Physischen Gewalten und nehmen Wir die Naturgewalt als Beispiel. Sie ist nicht steuerbar und hat keinen Vorsatz. Sie zerstört aber Sie schafft Neues. (Open Quote) Ob Gewalt als gut oder Böse Wahrgenommen wird ist eine rein Menschliche Wahrnehmung Die von Faktoren wie Moral, Ethik, Kultur und Religion geprägt sind. (Closed Quote) Möchtest Du Informationen zu psychischer Gewalt? 

Nein, später vielleicht. 

Frage Chat (Unser Chat damals bestand aus einem Berg Bücher): Ist der sexuelle Akt zwischen Mann und Frau eine Form von Gewalt? Suche bei der Antwort bitte nicht nach Meinungen sondern nach physischen Merkmalen und philosophischen Zusammenhängen. Ja, der sexuelle Akt zwischen Mann und Frau ist eine Form von Gewalt, da es physisch alle Merkmale dazu aufweist. Das erigierte Glied des Mannes dringt mit physischer Kraft gegen einen Widerstand in das Geschlecht der Frau ein.   (Open Quote) Das Dies freiwillig und im Konsens geschieht ist für die Beantwortung der Frage unerheblich. Isoliert betrachtet ist es klar ein Akt der Gewalt. (Closed Quote) 

Spielt mal ruhig mit euren Chatbots an der Stelle ob das so verkehrt sein kann ... 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kuscheln ist schon schön und fehlt mir momentan tatsächlich bei meinen jetzigen Partner. Er ist leider nicht so sehr dafür zu begeistern.

Anonymes-Mitglied-8: Das weiß man ja, bevor man sich auf den anderen einlässt 🤷‍♀️

Für ernst gemeintes und liebevolles Kuscheln fahr ich auch mal an einem Wochenende 1000 Kilometer....nur um zu vögeln keine 50.....

Es gibt Kuschelgruppen und Kuschelveranstaltungen. 😁

Wenn ich nach dem Fick kuschel,penn ich ein 🤣🤣🤣🤣

Nach dem Frühstück ins Bett, ja. Sofort loslegen, auch ja. Wieder anziehen und zum nächsten Date, nein. Zum Thema Kuscheln, auch ein ja mit einem aber. Wenn es Routine wird oder in Anstrengung und Arbeit ausartet, dann definitiv nicht.
Peace

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Seine Beiträge sind grundsätzlich so.

Das ist ja schade. Aber danke für die Aufklärung. Man kennt ja schon so einige User, aber der war mir noch nicht so geläufig

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Ich will mal auf die Vorurteile der Kuschelverliebten hinweisen: Es wird angenommen wenn ein Paar nicht kuschelt dass Sie quasi übergangslos übereinander herfallen und weiter ziehen

Danke für den Hinweis, aber weder schreibt dies hier jemand, noch ist es fester Bestandteil des Threads. Nicht einmal implizit. Die gestellte Frage ist: was bedeutet Kuscheln für dich? 

Beides ist für einen Safe Space Gift. Empathie ist kein Gefühl.

Ich finde, du bist nicht beim Thread. Wir sind hier auf einer Plattform für erotische Kontakte unter Erwachsenen. Wir sind nicht im Absoluten und wir sind nicht im familiären, pädagogischen oder the***utischen Kontext. Und ein angesprochenes Thema sollte auch entsprechend gelesen und verstanden werden. Selbstverständlich haben all diese Termini eine andere oder erweiterte Bedeutung wenn sie herausgenommen und einfach in andere Bereiche übertragen werden. Aber auch das ist nicht das Thema. 

Gegenfrage; - warum muss man zwanghaft verniedlichen? 

Behauptet das jemand? Sehe ich in keinem Beitrag zu diesem Thread.

Süße kleine Spalte" mag niedlich klingen und genau das hinterlässt bei mir einen ganz ekelhaften Beigeschmack. Trigger-Warnung: Wenn ich erklären muss warum wird es richtig ekelhaft, wer nachdenkt kommt selbst drauf. 

Das... kommt von dir. Und das Warum dieser Formulierung habe bereits 3mal erklärt ( siehe weiter oben).

Spielt mal ruhig mit euren Chatbots an der Stelle ob das so verkehrt sein kann ... 

Ich persönlich: nein, werde ich nicht. 

Wo kämen Wir hin, wenn sich Jeder nach seinem Gusto ausleben würde? 

D'accord. Nur ist dies keine Diskussion über allgemeingesellschaftliche Dinge. Und ich wiederhole gerne, dass der gegebene Kontext der Plattform, des Forums und des angesprochenen Themas die Bedeutung des Geschriebenen maßgeblich mitbestimmt. 

Wenn ich eine Bitte an dich haben darf, dann ist es nicht zu extrapolieren. Uns ist allen bewusst, dass es Abusus gibt. Missbrauch, Traumata und ganz allgemein Übergriffigkeit sind hier - wohl sichtbar und verständlich - nicht gemeint. Auch wenn es sie leider gibt. 

bearbeitet von DieRuhigeKraft
Tippfehler
vor 8 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn ich die Beiträge und die Kommentare lese, habe ich oft den Eindruck, dass hier Sex sehr direkt angegangen wird. So als würde man vom Frühtückstisch oder vom Büro direkt im Bett landen, körperlich bereits total bereit, und sofort loslegen. Wieder anziehen und ab zu einem nächsten Date.

Poppen ist halt eine Sexplattform. Natürlich kann man davor/danach einen Kaffee trinken. Aber die Lebensgeschichte würde ich nicht unbedingt erzählen, oder aktuelle Probleme.

Natürlich kann auch Kuscheln und Fummeln dazu gehören, Männer unter sich brauchen das aber weniger als Frauen. 

Soweit es mich betrifft sollte der Sex schon mehr enthalten, als Ficken. Und er sollte so sein, daß man danach nicht zum nächsten Fick-Date aufbricht. 

• Neu erstellen...