Jump to content

Kuscheln...

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich denke es ist unabhängig vom Alter, aber immer dann ganz wichtig, wenn es bisher zu wenig vorkam und der Nachholbedarf dies kompensieren soll 🙄

Bei mir nicht. Ich genieße immer das kuscheln . Das hat was von Geborgenheit.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Bei mir nicht. Ich genieße immer das kuscheln . Das hat was von Geborgenheit.

Ja ich kenne das auch, besonders in der Löffelchenstellung mit einer Hand auf dem Bauch 👌

bearbeitet von Spicy_

In der Beziehung ein Muss, sehr, sehr gerne sogar

Wenn es aber nur um Sex geht kann ich gänzlich darauf verzichten 

vor 3 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn ich die Beiträge und die Kommentare lese, habe ich oft den Eindruck, dass hier Sex sehr direkt angegangen wird. So als würde man vom Frühtückstisch oder vom Büro direkt im Bett landen, körperlich bereits total bereit, und sofort loslegen. Wieder anziehen und ab zu einem nächsten Date.

Ich kann das nicht.

Viele verschiedene Themen: 

Jeder kann/ darf seine Sexualität so ausleben, wie er meint.

Wenn es Menschen gibt, die nach einem Sexdate sofort  wieder ein Sexdate mit einem anderen Menschen haben und mit sich damit im Reinen sind/es ihnen so gefällt dann ist das doch o.k.

Das ist aber sicher nicht die Regelfall.

Üblicherweise will man erstmal mit/bei einem Menschen ankommen (außer man ist Swinger o.ä.)

Denn wenn man 'ne Person mag, dann möchte  man diesen weiter kennenlernen,  weiter angenehme Zeit mit diesen verbringen und nicht sofort auf den nächsten Gaul springen.

Wenn man nur auf das sexuelle reduziert wird kann man drauf verzichten, gehört in meinen Augen einfach mehr dazu

Es wird viel gekuschelt. Keine Sorge. Das machen die Parteien unter sich aus. Gerade später, nach der ersten Runde gibt's Pausen und kuscheln.
Jemand meinte mal zu mir,er stehe auf Körperlichkeit. Später wusste ich warum. Da ging es nicht um Sex. Fertig war ich trotzdem.

Jede/r nach eigenem Gusto? Ja, natürlich. Eigenwerbung? In dem Maße, in dem ich nur schreibe und frage was mich selbst bewegt. Das Portal heißt "Poppen"? Weiß ich, aber gleichzeitig ist dennoch niemand gezwungen Brüste "Titten" zu nennen, oder "Fickloch" zu der süßen, kleinen Spalte zu sagen, oder? 

Also ich  persönlich vertrage das schon, und geh' nicht ein, sollte mein Penis  mal eine etwas heftigere Bezeichnung bekommt.

Bin ja keine Mimose oder Kind von Traurigkeit.

Wichtig ist halt so zu kommunizieren, dass es für beide o.k. ist (auf den anderen einzugehen, keine absoluten Tabubegriffe zu verwenden, den anderen Menschen trotzdem bei gewollt etwas schmutzigeren  Talk/Unterhaltung  zu ehren/wahrzunehmen).

Ich persönlich bin eher zurückhaltendender Mensch, verwende  eher dezente Begriffe für das miteinander  schlafen  oder primäre Geschlechtsorgane und werde erst nach eindeutiger Aufforderung aktiv.

Wenn ich zu 100% sicher bin,  es ist ist (auch) in ihrem Interesse/ es ist ihr Wille, dass  ich in Tat und Worten aktiv werden soll.

Vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Die Formulierung "süße,  kleine Spalte"erschien mir einfach nur weniger roh. Ich bin sehr offen für Ergänzungen und alternative Vorschläge.

Teams Kuscheln, Kuscheln+, Kuscheln++... Sex. Mir gefällt gerade der Austausch. 

Ich denke, die "richtige" Formulierung findet man nicht durch Diskussion im Forum, eher im intimen Raum ganz privat, ganz individuell.

Anonymes-Mitglied-6

Ach, die ewigen Wünsche und Illussionen der einsamen Hi-Hey Texter nebst Gästebuchelden. Hier wird sich viel gerühmt. Zumal, die meissten Kandidaten Zuneigung, Anerkennung nicht kennen !

(bearbeitet)

Wie wichtig ist dir das Kuscheln? Hat es einen festen Platz im Liebesspiel, in der sexuellen Beziehung zu jemandem, in deiner Fantasie?

Kuscheln heißt für Lust auf absolute Nähe zu einem Menschen zu haben.

Zu Kuscheln kann heißen, nahe beisammen zu sein/dem anderen ohne Sex nahe zu sein.

"Komm, lass'' uns kuscheln" kann aber  auch eine Aufforderung zu Petting/Heavy Petting sein (ohne in erster Linie mit einer zu schlafen), einfach nett miteinander rum(zu)machen...

Klar mag ich das mit der richtigen/passenden Person gern'.

"Nur"  Kuscheln  zu wollen, schließt in meinen Augen Penetrationssex aus.

bearbeitet von SensualMarc

Kommt mir garnicht so vor.

Kuscheln...hmmm bin ich kein großer Fan von und könnte drauf verzichten......klar mal hin und wieder wenn es nicht zu lang ist und die feste Partnerin dan ok.

Ja jeder so wie er oder sie mag

Absolut nicht wichtig könnte darauf verzichten mag es nicht zwangsläufig und wen ich es vermeiden kann tue ich das.

vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wichtig ist halt so zu kommunizieren, dass es für beide o.k. ist (auf den anderen einzugehen, keine absoluten Tabubegriffe zu verwenden, den anderen Menschen trotzdem bei gewollt etwas schmutzigeren  Talk/Unterhaltung  zu ehren/wahrzunehmen).

Ich persönlich bin eher zurückhaltendender Mensch, verwende  eher dezente Begriffe für das miteinander  schlafen  oder primäre Geschlechtsorgane und werde erst nach eindeutiger Aufforderung aktiv.

Wenn ich zu 100% sicher bin,  es ist ist (auch) in ihrem Interesse/ es ist ihr Wille, dass  ich in Tat und Worten aktiv werden soll.

Deshalb spreche ich hier auch die Kommentare und Beiträge an, die gewissermaßen öffentlich sind. Was Menschen in ihrer Intimität und im Eifer des Gefechts von sich geben oder gerne hören, steht auf einem anderen Blatt. 

Ich hüpfe auch nur mit Personen in die Kiste die ich mag. Ich finde es gruselig, nur weil ich geil bin jemand zu Vögeln, dann abzuladen, aufstehen, vielleicht noch den Löres an der Gardine abzuwischen und zuverschwinden.  Auch wenn wir hier bei Poppen sind sollte man dochetwas stil  haben und sich etwas Zeit nehmen für den oder die Partnerin. Ich vermute das liegt an der fehlenden Zeit, schlieslich muss ich ja wieder nach Hause zu Mutti.

Ich hüpfe auch nur mit Personen in die Kiste die ich mag. Ich finde es gruselig, nur weil ich geil bin jemand zu Vögeln, dann abzuladen, aufstehen, vielleicht noch den Löres an der Gardine abzuwischen und zuverschwinden.  Auch wenn wir hier bei Poppen sind sollte man dochetwas stil  haben und sich etwas Zeit nehmen für den oder die Partnerin. Ich vermute das liegt an der fehlenden Zeit, schlieslich muss ich ja wieder nach Hause zu Mutti.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

mit Frust durchzogenen Text in die Kommentare schreibst?

Seine Beiträge sind grundsätzlich so.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn ich die Beiträge und die Kommentare lese, habe ich oft den Eindruck, dass hier Sex sehr direkt angegangen wird. So als würde man vom Frühtückstisch oder vom Büro direkt im Bett landen, körperlich bereits total bereit, und sofort loslegen. Wieder anziehen und ab zu einem nächsten Date.

Das ist ja das Schöne bei poppen.de:

Die Vielfältigkeit.....

Bei poppen.de gibt es etwas für den Sextremisten - keine Wertung- wie auch für den eher dezenteren Menschentyp, dem eher sehr  persönlicher Sex wichtiger ist -keine Wertung-.

Zwei gleich denkende Menschen / gleich fühlende  Menschen müssen sich nur finden (einander  gut finden).

Es ist wie im echten Leben. Man kann z.B.einen eher/oder stark geschlechtsbezogen ONS/Sex haben oder z.B  eher persönlichen, gefühlsbetonten Sex haben. 

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Umarmungen ja, Umklammerungen nein...

Bin da wohl ein Einhorn:yum:

Ein Einhorn im Lederdress. 😏

vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Kuscheln kann soviel mehr als die vermeintlichen 2 - 5 Minütchen Flüssigkeit Austausch

Kann aber auch gut miteinander verbunden werden. 😜

vor einer Stunde, schrieb Angel-2021:

Wenn man nur auf das sexuelle reduziert wird kann man drauf verzichten, gehört in meinen Augen einfach mehr dazu

Ja, ich brauche auch mehr!

Aber, wenn es zwei Menschen gibt, die sich gegenseitig nur auf das Sexuelle reduzieren, sind Beide vermutlich glücklich damit.

Ich verurteile nicht die Wünsche und Sehnsüchte des Einzelnen oder Abneigungen (z B. Kuscheln). Es wird sicherlich irgendwo einen passenden Mitspieler geben. Ich verurteile aber Lügen! Das ist eine ganz gezielte Täuschung, UM zu bekommen, was man will, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen.

Ich finde es auch Okay, wenn sich zwei Menschen gegenseitig benutzen. Oder wenn einer benutzt und sich der Andere benutzen lassen möchte! Wenn alles in gegenseitigem Einverständnis passiert, sind doch alle damit glücklich, auch wenn ich es vielleicht nicht wäre. 

Die Menschen und ihre Vorlieben sind nun mal verschieden und das finde ich auch OK so. Wenn Du auf Kuscheln stehst, würde ich das in meinem Profiltext erwähnen (hab' jetzt nicht nachgeschaut, ob's drinsteht in Deinem Profil), ich vermute, dass man das auch bei den Vorlieben anklicken kann (dann kannst Du bei einer Suchanfrage gezielt nach anderen Personen suchen, die das auch angeklickt haben), musst Du mal gucken und Du könntest Dich auch einer Gruppe anschließen, die gibt's hier nämlich auch. Vielleicht findest Du dort jemanden aus Deiner Nähe. Man muss Geduld haben bei der Suche, wenn man nicht nur Fuck'n go sucht, aber es kann durchaus klappen. 😉

• Neu erstellen...