Jump to content

Kuscheln...

Di****

Empfohlener Beitrag

Kuscheln ist wunderbar und gibt viel Nähe. Sex kann ich auch nur wenn die Chemie beidseitig passt...
Momentan würde mir Kuscheln auch reichen wenn dann mehr passiert dann ist es schön wenn nicht auch in Ordnung 😊

Ist doch immer situationsbedingt, mal ist einem danach zu kuscheln ein andermal ***ischer Sex, das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Über das Niveau mancher muss man nicht diskutieren, denke das legen die nur online an den Tag denn real würde jeder sofort das Weite suchen. Allerdings legen es manche auch geradezu darauf an.

Ich bin absolut kein Fan vom Kuscheln, ist mir viel zu warm und für mich ist nackte Haut auf nackter Haut auch etwas, das ich für guten Sex 'ertragen' muss.
Da ist wirklich jeder komplett anders.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FtMGamer:

Ich bin absolut kein Fan vom Kuscheln, ist mir viel zu warm und für mich ist nackte Haut auf nackter Haut auch etwas, das ich für guten Sex 'ertragen' muss.
Da ist wirklich jeder komplett anders.

Bei 37 Grad im Hochsommer das schweißt zusammen.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 52 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Weiß ich, aber gleichzeitig ist dennoch niemand gezwungen Brüste "Titten" zu nennen,

Ich stehe voll auf TITTEN 😋😋. Mit denen kann man übrigens auch wunderbar kuscheln, vor, während und nach dem Sex. 😉

Kuscheln ist in unserer Beziehung ein absolutes Muss, was wir beiden ausschließlich miteinander genießen. Versauter Sex mit anderen ist ein Topic, was keinerlei Gefühle oder Nähe bedarf und an dem auch kein Interesse besteht. Ach ja, süße kleine Spalte hört sich genauso schrecklich an 🤢 

Anonymes-Mitglied-1

Wenn ich den thread von gestern lese mit dem coolen-da ist bei manchen echt alles gesagt. Exzessives rubbeln und das mehrfach am Tag.
Denkst du, die wissen noch was kuscheln ist?
Für mich gehört das definitiv dazu. Man möchte doch den anderen spüren, genießen und nicht nur als „Loch/Löcher“ zur Verfügung stehen.
Gerade bei Vergebenen liest man das häufig „Ich möchte wider fremde Haut spüren“-aber dann keine 10 Minuten später sind sie wieder weg, da die Holde zu Hause wartet.

Anonymes-Mitglied-2

kuscheln,find ich, ist viel viel intimer und einfach nicht für jeden vorgesehen.also nee kuscheln ist für Leute die ich tatsächlich mag.

Kuscheln ist für mich ganz wichtig. Es ist egal, ob man miteinander geschlafen hat oder es tun möchte oder ob man sich einfach so aneinander schmiegt und Zärtlichkeiten durch Berührungen, Streicheln oder Küssen austauscht. Der Körperkontakt und das Gefühl der Geborgenheit ist für mich durch nichts zu ersetzen.

vor 4 Minuten, schrieb WetTimeStory:

Ach ja, süße kleine Spalte hört sich genauso schrecklich an 🤢 

Ja, hast einen Punkt. Ich finde es nicht ganz so vulgär. Ist vielleicht etwas für einen eigenen Thread. 

Naja, der Name des Portals zeigt das Ziel, und hier bei der blöden Schreiberei geht es eben um körperliche Erotic = auf der Straße kann ich nicht zu einem schönen Mädchen sagen: Du hast schöne Zimtäpfel... ich möchte die küssen....= hier geht es zuvörderst darum. Natürlich wird man als zivilisierter Mensch nicht gleich an der WohnungsTür sich die Kleider vom Leibe reißen.... Das Problem hier ist eher: es wird nur geschrieben, sich hier versteckt, .. und dann passiert gar nichts ....

vor 8 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Kuscheln und Sex gehört für mich zusammen und nur mit einer Person, die ich mag. Wie das andere handhaben ist mir aber auch egal.

Dino ist ein Stotterhannes und stottert: ku ku ku scheln gibt den BESTEN SEX. Muh - schmunzel:two_hearts:

Nun wo ich Monique kennengelernt habe in der Therme, sind wir nach der Kristallterme auch zu mir gefahren und hatte Sex, wir wollten es ja. Nach denn Tag treffen wir immer mal FKK Sauna und Sex

Anonymes-Mitglied-3

Den Anderen kennen lernrn, sich auf ihn/sie einstellen. Ebenso in Ruhr geben unf nehmen. Enben der Unzerschied zu einem feinen Restaurant und Fast Food. Beides macht ggf. satt, aber was hält gedsnklich länger an?!

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Umarmungen ja, Umklammerungen nein...

Bin da wohl ein Einhorn:yum:

🐰 jetzt stell ich mir gerade ein Einhorn in Fötuslage vor. Hörst Du bitte damit auf? 😏😇

• Neu erstellen...