Jump to content

Mal eine Frage an die aufgeschlossenen Paare

gung_ho

Empfohlener Beitrag

Wir bezeichnen uns als aufgeschlossenes Paar, sonst währen wir auch nicht hier, aber ich glaube kaum, dass es zu einem Sex-Date nach einem Kneipen oder Discobesuch kommt.
Unsere Kontakte kommen aus dem privatem Freundeskreis, oder halt von hier.

Wir senden auch keine "Signale" aus, dh. wir baggern keine Leute an oder ähnliches zumal das in den seltensten Fällen zu irgendeinem Erfolg führen würde.

Auf der Eröffnungsfeier der Kieler Bootswoche mit einem unbekannten Paar über Gruppensex zu reden, zeugt natürlich von äußerst raffinierter Gesprächsführung.

Naja. Kommt drauf an wie Du das Gespräch beginnst."" Sieh mal, hat das Boot nicht einen wunderschönen dicken Mast?"

Wie gesagt: Äußerst raffinierte Gesprächsführung.
Wer es schaffen will, das Gespräch in die Richtung zu lenken, muss es schon geschickt anstellen.

Wer es auf die plumpe Tour versucht, für den bleibt die Ironie in meinem Satz.

Wer es auf die plumpe Tour versucht, für den bleibt die Ironie in meinem Satz.

für die sind dann die brandzeichen, och wenn se det nicht einsehen

wir stimmen Mannohnesusi zu. Ich / wir merken am reden der Leute, wie diese so drauf sind. Ob locker, fröhlich und aufgeschlossen oder verbiestert.

und das Beispiel mit dem Sandwich, also da würden wir eine aufgeschlossene, lockere Person vermuten, die sicherlich gut mit einer "Anmache" umgehen kann.

wir haben an uns festgestellt, das wir durch das swingen lockerer und selbstbewußter geworden sind und mehr auf die Kleinigkeiten bei den Leuten achten : Sprüche / Reden, Körperhaltung, Gestik, Blicke, usw. Das bedeutet nun nicht, das wir ständig "Jäger" sind.
Es ist für uns interessant, das wir schon mehrmals auf normalen Tanz-Veranstaltungen das "Bagger-Verhalten" der Gäste sehr schnell erkannt haben. Schneller als vorher. (ja, manchesmal sind wir noch lernfähig, )

also gung_ho : ich bin mir sicher, du verstehst, was ich meine und du wirst sicher aufmerksam deine Umgebung beobachten und schnell herausfinden, wo du charmant und ohne Angst vor bösen-Blicken Gespräche mit bestimmten Ziel führen kannst. Auch im "normalen" Leben.
(bow, was fürn Satz. (

dein Schreibstil klingt nett und charmant, also wird es deine Anmache sicher auch sein.

nette Grüße und viel Erfolg
Bella.

PS : bei Erolg wirste hier ja wohl Bericht erstatten ! logo, ne ?!... lach.

(bearbeitet)

Ja, so unterschiedlich sind die Menschen! Ich würde - je nachdem in welcher Umgebung und welcher Stimmung dieser Sandwich-Spruch fallen würde, die Person eher für primitiv halten. Leute, die meinen, sie müssten, egal ob es passend ist oder nicht, ständig eindeutig zweideutige Bemerkungen machen, kann ich nicht ab. Finde ich irgendwie schmierig.

Für mich persönlich ist es schon ein Unterschied, ob jemand offen und locker mit Sex umgeht oder ob er/sie ständig ein sexualisiertes Verhalten oder Outfit an den Tag legt. Ich wage nämlich zu bezweifeln, ob da nicht viele darunter sind, die nur so tun als ob! Mir wurde häufiger berichtet, dass Frauen in besonders frivolen Outfit oft nicht halten, was sie zu versprechen scheinen...

bearbeitet von SinnlicheXXL

hallo Sinnliche,

ja, da stimme ich dir zu.
Auch das gibt es oft, das die Leute nur Sprüche machen und dann kneifen, bzw, erst Recht prüde sind. Sei es um sich aufzuspielen oder was auch immer.
Solche Menschen mag ich auch nicht.
Aber ich bin mir sicher, mit Beobachtung und Feingefühl merkt man, wie es gemeint ist.

nette Grüße

B.

• Neu erstellen...