Jump to content

Über Ehefrau/Freundin.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Es wird immer Menschen geben die über andere herziehen oder was auch immer, als mit denn zureden die es betrifft.

Ich für meinen Teil halte mich von solchen Menschen so gut es geht fern.

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Gerade eben, schrieb VintageSquash:

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Also irgendwie ist das nicht wirklich zum Thema oder ? 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Na? Einen "Lieblingsfeind" gefunden? :relaxed:

(bearbeitet)

Leute… es geht um die Dinge, die in diesem Poppen-Chat abgehen… schaut doch mal da rein… (Edit: Das Foto ist nur in der Browserversion sichtbar)

IMG_1240.png

bearbeitet von alice666
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Na? Einen "Lieblingsfeind" gefunden? :relaxed:

Katerchen um mein Feind zu sein muss man schon einiges machen B|  Ich spiele gerade nur ein bisschen (A)

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Ob die Partnerin das weiß, ist zweitrangig, solange die Anonymität gewährt ist. Wer das sofort als ‚Vertrauensbruch‘ verurteilt, ignoriert die Tragweite, die dahintersteckt.
Was ist nämlich, wenn man über Erlebtes in der Realität gar nicht sprechen kann, weil es sofort als ‚nie passiert‘ abgestempelt wird? Viele Menschen behaupten lieber eine Lüge, um ihr Gesicht zu wahren, und ignorieren dabei völlig die Konsequenzen für den anderen. Dieser Mangel an Empathie und ein zu großes Ego führen dazu, dass Betroffenen ihre eigene Wahrnehmung abgesprochen wird.
In so einem Fall ist der anonyme Austausch kein Verrat, sondern eine Notwendigkeit, um nicht an der Tyrannei und der Perversion des Kennenlernens zu zerbrechen. Es ist der Sinn einer Debatte, ein Thema so weit fortzuführen, bis man diesen Kern versteht, anstatt Männer, die reden wollen, pauschal über einen Kamm zu scheren.
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

schaut doch mal da rein

Ich habe ganz kurz in einen reingeschaut .....Puh ....

Ich wäre entsetzt , wenn mein Partner mich so anbieten würde . Ein riesengroßer  Vertrauensbruch.. 

vor 6 Minuten, schrieb alice666:

Leute… es geht um die Dinge, die in diesem Poppen-Chat abgehen… schaut doch mal da rein… (Edit: Das Foto ist nur in der Browserversion sichtbar)

IMG_1240.png

Ich treibe mich nicht hier im Char rum, da verblödet man...warum wundert ihr euch darüber?

Sorry mein Fehler.

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe ganz kurz in einen reingeschaut .....Puh ....

Ich wäre entsetzt , wenn mein Partner mich so anbieten würde . Ein riesengroßer  Vertrauensbruch.. 

Tja. Ich weiß leider wie groß… aber ältere Kommentare liest ja leider keiner, sonst wäre der ganze Thread nicht komplett in eine falsche Richtung gegangen.

Meine letzte Chatnutzung hier liegt 15 Jahre zurück. Waren mir definitiv zuviel Männer und zu wenig Frauen beteiligt, wurde dann langweilig. Meine Freundin durfte immer mitlesen und wir haben uns amüsiert.

Gerade eben, schrieb alice666:

Tja. Ich weiß leider wie groß… aber ältere Kommentare liest ja leider keiner, sonst wäre der ganze Thread nicht komplett in eine falsche Richtung gegangen.

Ich habe deinen gelesen und bin entsetzt darüber was dein Ex gemacht hat. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe deinen gelesen und bin entsetzt darüber was dein Ex gemacht hat. 

Der ist mein Mann, nicht mein Ex. Er hatte ordentlich Stress deswegen aber nach 26 Jahren haue ich wegen sowas nicht „in den Sack“.

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Der ist mein Mann, nicht mein Ex. Er hatte ordentlich Stress deswegen aber nach 26 Jahren haue ich wegen sowas nicht „in den Sack“.

Dann habe ich es verwechselt . Hut ab das du wieder Vertrauen aufbauen konntest .

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich es verwechselt . Hut ab das du wieder Vertrauen aufbauen konntest .

Am Ende des Tages (und dafür brauchte ich auch eine Weile) ist es auch nur eine „Vorliebe“ und nur wichsen mit anderen Männern. Dieses Fehlverhalten kann ich mittlerweile durchwinken, zumal alles immer anonym gehändelt wurde.

Ich war hier noch nie in den Chats, aber jetzt werde ich noch weniger Interesse daran haben! 
Zu Beginn dieses Threads habe ich wirklich gemutmaßt, dass hier Männer über ihre holden Eheweiber schimpfen, weil sie nicht mehr ran dürfen und hoffen, so auf Verständnis für ihren Wunsch nach Fremdgehen treffen. 
So kann man sich irren 😳

Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Oft sitzen die Erzähler im Paulaner Garten und die Hände sind eher unterm Tisch. Ist jedenfalls meine Meinung. 🤷‍♂️

Ich habe hier mit sehr vielen Männern geschrieben und viele getroffen und die wenigstens wollten etwas über Ehefrauen, Expartnerinnen oder andere Dates erzählen. Nur wenn ich gebundene Männer gefragt habe, warum sie hier sind kam was. Von sich aus so gut wie nie.

Ich weiß warum ich hier nicht in Chatgruppen bin. Einmal kurz in eine reingeschaut vor Jahren, definitiv kein Interesse an dieser Art der Kommunikation.

Ich bin mal versehentlich in den entsprechenden Chatroom hier gestolpert und nach sehr kurzer Zeit verstört direkt rückwärts wieder rausgegangen. Circle jerk im deutlichsten Sinne der Formulierung.

Wäre ich in der Situation der Partnerin, wäre das für mich auf jeden Fall ein Vertrauensbruch. Für wie schwerwiegend ich den hielte, wäre eine Frage der geteilten Informationen: Wären es nur anonymisierte Worte, könnte ich das eventuell verzeihen (obwohl wir dann auch ein ernsthaftes Gespräch über seine sexuellen Vorlieben und Orientierungen führen müssten). Wären auch Bilder oder solche Infos dabei, die mich persönlich identifizierbar machen, wäre ich raus. Vorher zustimmen könnte ich dem Ganzen nie.

Ich finde das gehört sich einfach nicht, meine Expartner sowie aktuell sind tabu. Ich versuche nix davon zu erzählen

vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Vielleicht sollten sich die Frauen hier mal anstrengen , das man nicht über andere reden muss.

Immer wenn ich deine Kommentare lese, bin ich so froh, dass ich dich nicht getroffen habe, obwohl du mehrfach versucht hast mich rum zu kriegen.

vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Und auch das liegt wieder mal bei den Frauen! Wenn es interessant ist , werden die Männer bestimmt auch.

Ich habe bereits mehrfach mit dir geschrieben ( du hast mich angeschrieben). Es war völlig uninteressant.

Da ich mit sehr vielen Männern auch schon interessante Gespräche geführt habe, kann es nicht an mir gelegen haben.

vor 2 Stunden, schrieb VintageSquash:
Ganz ehrlich: Wo ist eigentlich das Problem und warum versuchst du mich hier persönlich schlechtzumachen? Anstatt auf die Punkte einzugehen – wie die Tyrannei in manchen Beziehungen oder die überzogenen Ansprüche auf dieser Plattform – greifst du mich jetzt wegen meiner Ausdrucksweise oder Technik an.
Ich versuche hier eine ehrliche Debatte über die Realität vieler Männer zu führen, die oft nur in der Anonymität einen Schutzraum finden. Warum reagierst du darauf mit so viel Spott und persönlicher Abwertung? Das sagt am Ende mehr über dein Diskussionsniveau aus als über meine Argumente

Warum?
Zuerst verdrehst Du meine Aussage in ihr Gegenteil und nutzt Schlüsselwörter ohne den Sinn im Kontext, um etwas auf mich zu projizieren und reagierst dann passiv-aggressiv auf den (verdient) nicht allzu freundlichen Hinweis darauf, dass Du Dir dafür sowohl stilistisch als auch Inhalt den falschen ausgesucht hast. Und dann erklärst Du mir, was ich denke?

Du bist damit nicht in der Position, mein Diskussionsniveau zu kritisieren.

Ich muss auf Deine Unterstellungen und damit verbundene Hintergründe - ungeachtet dessen, wie richtig letztere sein mögen - nicht eingehen. Den Grund kannst Du im ersten Beitrag finden. 
Und wieder liegt hier eine erhebliche Ironie - denn in eben diesem ersten Beitrag thematisiere ich Deinen Stil.

vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Immer wenn ich deine Kommentare lese, bin ich so froh, dass ich dich nicht getroffen habe, obwohl du mehrfach versucht hast mich rum zu kriegen.

Ich habe bereits mehrfach mit dir geschrieben ( du hast mich angeschrieben). Es war völlig uninteressant.

Da ich mit sehr vielen Männern auch schon interessante Gespräche geführt habe, kann es nicht an mir gelegen haben.

Naja, vielleicht habe ich doch nicht so das Interesse gehabt.

vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Nachdem ich alle bisherigen Kommentare gelesen habe, durfte ich als „Betroffene“ feststellen, dass absolut niemand etwas über die Vorliebe „über Ehefrau/(Ex)Freundin“ weiß.
.
Da wird nicht etwa in Chats gelästert oder intime Dinge ausgeplaudert, sondern die Frau wird erst mit ihren Vorzügen angepriesen, z.B. „Meine, 40, blonde lange Haare, 80 kg, 85 D, dreilochbegehbar…“ etc.. Dann springt irgendwer darauf an, es werden Fotos der Frau verschickt und dann darf der Empfänger der Fotos ausschweifend darüber phantasieren, was man mit dieser Frau alles anstellen könnte. Und dabei wichsen dann beide.
.
Als ich erfahren habe, das mein Mann mich seit 20 Jahren auf diese Weise anbietet, habe ich zuerst gar nicht geglaubt, dass es für sowas überhaupt einen Markt gibt. Gibt es.
Danach habe ich alle (zum Glück nur wenige und alte) freizügigen Fotos, die er von mir hatte gelöscht und ihm jede weitere Nutzung untersagt. Ich hoffe für ihn, dass er sich daran hält… er weiß, dass ich ihn dafür ansonsten anzeigen werde.
.
Davon zu erfahren, war verstörend und hier hats ordentlich geknallt… auch, wenn hinter dieser Vorliebe eigentlich ausschließlich der Stolz über die eigene Frau steht. Aber ich möchte definitiv nie wieder zu einem Teilnehmer so eines Chats werden.
.
Mein Fazit: klarer Vertrauensmissbrauch!

Ja das ist widerlich was du beschreibst. Das man als Frau hier von einigen Männer nur als Objekt zur Erfüllung der Begierden und Fantasien gesehen wird, ist eine Erfahrung an die man sich gewöhnt. Wenn Worte wie Dreilochstute, geile Sau, willige Schlampe oder ähnlich Tolles fällt ( auch in PN) ist der Typ für mich direkt gestorben, egal wie sehr es sich nach meiner Kopfwäsche noch bemüht. Wenn mein Mann /Partner mich aber so bezeichnen und in der von dir geschilderten Form 'anbieten' würde ( und sei es 'nur' als Wichsvorlage) könnte er gehen, obwohl ich sehr großzügig bin. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er stolz auf mich ist, sondern es ist mangelnder Respekt und eine Objektifizierung meiner Person. Und auch Besitzdenken, wenn er glaubt mich so anbieten zu dürfen.

• Neu erstellen...