Jump to content

Über Ehefrau/Freundin.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Maggy1956:

Ich sage mal auch Frauen machen dieses, nur Sie stellen sich geschickter an und erzählen dieses nicht öffentlich auf dieser Seite, zum Beispiel im Forum. Diese Erfahrungen werden eher mit der besten in Freundin besprochen.

Ist auch viel besser so, erhöht es die Chance, dass derjenige, der das intimste über einen weiß, einem auch tatsächlich über den Weg läuft, doch ungemein ... 😉🤦‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:
Exakt das ist der Punkt: Es wird mit zweierlei Maß gemessen....

Ist erstmal absolut egal, ob man das im kleinen Kreise macht oder der ganzen Welt mitteilt. Zudem vergisst das Internet nie.

Vertrauenssache ist es so oder so, obwohl das immer auch eine Frage der Einstellung ist. Meine Frau erzählt ihrer Freundin auch über unser Sexualleben, ebenso wie diese es auch ihr erzählt.

Selbst mit negativen Aspekten habe ich damit kein problem. Es bleibt ja bei Ihnen. Schlimmer wäre es, dies der ganzen Welt zu erzählen. Egal ob gut oder schlecht. 

Vertrauensbruch ist es aber immer dann, wenn man das natürlich nicht weiß 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb VintageSquash:
Es ist bezeichnend: Wenn die Argumente zur Sache ausgehen, flüchtet man sich in die Analyse der Wortwahl oder KI-Unterstellungen. Ob ein Gedanke präzise formuliert ist oder nicht, ändert nichts an seinem Wahrheitsgehalt.
Der eigentliche Kern bleibt: Du versuchst, die reale Erfahrung von Männern, die in Beziehungen tyrannisiert werden, als psychologisches Hirngespinst abzutun. Dass du mir jetzt mit ‚Bias‘ und ‚Policy Triggern‘ kommst, ist nur eine weitere Nebelkerze, um dich nicht mit der Perversion des Kennenlernens und der Entwertung männlicher Perspektiven auseinandersetzen zu müssen. Wer anderen das Leseverständnis abspricht, nur weil ihm die Antwort nicht passt, beweist eigentlich nur eines: Dass die Wahrheit über die einseitigen Ansprüche auf dieser Plattform verdammt unangenehm ist.

Oh, Du kannst ja auch ohne Anonymisierung.

Ich muss Dich da aber leider enttäuschen.

Was Du mir da als einen Versuch unterstellst, ist Deinem eigenen mangelnden Textverständnis geschuldet.

Versuch es mal damit, ganze Sätze zu lesen - und nicht nur einzelne Schlagworte zu einem Sinn zusammenzufügen, der Deiner Erwartung entspricht.

ICH weiß nämlich, was ich meine. Das hat mit dem, was Du VERSTEHST nichts zu tun.

Das ironische daran: Du versuchst mir jetzt zu erklären, was ich MEINE - anstatt Dein Verständnis zu hinterfragen? Sprichst mir also ab, besser als Du zu wissen, was ich ausdrücken will?

Danke, von DEM Lacher werde ich noch ein paar Stunden zehren.

By the way... man kann an der Formatierung erkennen, wenn Du Inhalte von woanders kopierst...

bearbeitet von Immersion

Zu 95% sind es imaginäre Frauen und das ganze dient nur um bei dem hin und her geschrieb ,5 gegen Willy zu spielen. 😡

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Oh, Du kannst ja auch ohne Anonymisierung.

Ich muss Dich da aber leider enttäuschen.

Was Du mir da als einen Versuch unterstellst, ist Deinem eigenen mangelnden Textverständnis geschuldet.

Versuch es mal damit, ganze Sätze zu lesen - und nicht nur einzelne Schlagworte zu einem Sinn zusammenzufügen, der Deiner Erwartung entspricht.

ICH weiß nämlich, was ich meine. Das hat mit dem, was Du VERSTEHST nichts zu tun.

Das ironische daran: Du versuchst mir jetzt zu erklären, was ich MEINE - anstatt Dein Verständnis zu hinterfragen? Sprichst mir also ab, besser als Du zu wissen, was ich ausdrücken will?

Danke, von DEM Lacher werde ich noch ein paar Stunden zehren.

By the way... man kann an der Formatierung erkennen, wenn Du Inhalte von woanders kopierst...

Ganz ehrlich: Wo ist eigentlich das Problem und warum versuchst du mich hier persönlich schlechtzumachen? Anstatt auf die Punkte einzugehen – wie die Tyrannei in manchen Beziehungen oder die überzogenen Ansprüche auf dieser Plattform – greifst du mich jetzt wegen meiner Ausdrucksweise oder Technik an.
Ich versuche hier eine ehrliche Debatte über die Realität vieler Männer zu führen, die oft nur in der Anonymität einen Schutzraum finden. Warum reagierst du darauf mit so viel Spott und persönlicher Abwertung? Das sagt am Ende mehr über dein Diskussionsniveau aus als über meine Argumente
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann war er nicht gut genug für sie  das er nun der Ex ist ?  

Oder SIE, deshalb ist sie die EX ! 

Ich kann nur für mich sprechen und ich hatte bisher kein einziges Mal das Bedürfnis wo auch immer und mit wem auch immer derartiges über meine Frau/Partnerin (sowohl Ex, als auch aktuell) zu "erzählen". 

Ob andere Typen das machen und falls ja, in welcher Form sie das tun geht mir schlichtweg Lichtjahre am Arsch vorbei, weil interessiert mich Null.

Davon abgesehen, halte ich das im EP beschriebene Phänomen eher für eine Sache des Charakters und nicht unbedingt für eine Sache des Geschlechts. Aber klar, daraus ein Geschlechter Ding zu machen ist natürlich provokanter und kommt deswegen besser an, wie man ja unschwer an den Reaktionen des üblichen Lynchmobs hier erkennen kann.

¯\_(ツ)_/¯

Vor 48 Minuten , schrieb :
Sich interessant machen‘ ist in diesem Kontext eine fast schon zynische Floskel. Wir erleben hier die tiefste Perversion des Kennenlernens: Durch die bloße Masse an Optionen haben viele Frauen auf dieser Plattform drastisch überzogene Ansprüche entwickelt, die mit echter zwischenmenschlicher Wertschätzung nichts mehr zu tun haben. Es ist ein reines Selektieren nach Wunschlisten.
Dass Männer vermehrt in anonymen Räumen Redebedarf haben, ist oft kein Vertrauensbruch, sondern pure Notwendigkeit. Viele schämen sich, offen über Beziehungen zu sprechen, in denen sie tyrannisiert wurden – vor allem, weil die Gegenseite meist eine völlig verdrehte ‚Wahrheit‘ verbreitet. In einer Welt, in der die männliche Sicht oft direkt als Unfähigkeit abgetan wird, bleibt die Anonymität der einzige Schutzraum vor dieser einseitigen Wahrnehmung und der emotionalen Entwertung.

@Anonymes-Mitglied-5, Ich bin entsetzt. Nicht, weil deine Einwände nicht in jeder Einzelheit stimmen würden... Sondern weil mal wieder den Frauen /vielen Frauen unterstellt wird sie hätten zu hohe Ansprüche. Klar, es ist legitim sich wie einige Männer hier anzumelden und den Katalog durchzublättern und die Frauen zu kontaktieren /kontaktieren zu wollen die Mann haben möchte. Das ist seit langem Gang und Gäbe. Und nun tun Frauen dasselbe. Aber wie so oft, wenn 2 das Gleiche machen ist es nicht dasselbe. Selektieren nach Wunschvorstellungen ist das Recht von Jeder/m. Wenn Männer das für sich nicht tun, weil sie wahlloser oder nennen wir es anspruchloser sind, ist das definitiv nicht die Schuld der Frauen. Ich habe mich (schon vor 10 Jahren) auf Anraten eines Kumpels mal auf solchen 'Sorgenseiten' als Mann angemeldet. Was ich da in Gesprächen unter Männern über deren Denkweise, Meinung über die eigene Partnerin, Wünsche, Vorstellungen etc lesen durfte ist, mit einem Wort gesagt, widerlich. Es hat mein Verständnis für Männer im Allgemeinen ziemlich zerstört. Ich denke, wir reden über einen Teil der Männer, zum Glück nicht über alle. Was und wie manche Herren über die Bedürfnisse ihrer Partnerinnen da ausgelassen haben ist regelrecht traumatisch. Ich habe darüber dann mit dem Kumpel gesprochen und er meinte dass das die Realität sei wie er sie kennt. Und wir reden noch nicht mal über das nicht vorhandene Niveau. Und wir reden auch nicht über die Herren die sich in Richtung Incels entwickeln und eigene Gruppen bilden in denen sie ihre besorgniserregenden Fantasien kundtun... Ich frage mich warum Männer in Beziehungen bleiben in denen sie tyrannisiert werden. Ok, ich frage mich dasselbe bei Frauen auch, aber das ist ja nicht das Thema. Ich persönlich finde die Ansprüche von Frauen auf dieser Plattform nicht überzogen, manchmal etwas unrealistisch, ja, aber völlig legitim. Ob es zum Erfolg führt mag dahingestellt sein. Aber wenn Mann weiß (!) er befindet sich auf einer Plattform wie dieser wo Frau nehmen und auswählen darf was sie will, was er ja auch dürfte, und es gewaltigen HÜ gibt und man irgendwie aus der Menge herausstechen muß, und dann gleichzeitig mit den Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen der Frauen hadert ist das mindestens kontraproduktiv. Die zwischenmenschliche Wertschätzung, wie du es nennst, legen - ich weiß das aus eigener Erfahrung - nicht wenige Herren mit dem Login ab. Viele davon mit Partnern zuhause. Ich frage mich dann auch ob sie MIT denen so reden oder nur ÜBER sie (Beispiel: Meine Alte macht nur einmal im Monat die Beine breit, bist du da öfter zu Ficken? Dann könnte ich mir vorstellen regelmäßig mal ne Stunde vorbeizugucken wenn die denkt ich bin beim Sport.-Originalzitat ) ?

vor 36 Minuten, schrieb Devilundangel:

Die die Frauen einen Mädelsabend haben und über Ihre Männer lästern, meinst Du, der Mann erfährt dies, oder findet es gut?

Und meinst Du, dass die Frauen ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle haben?
Schließlich wäre das genauso ein Vertrauensbruch.

Die Männer wissen in so einem Fall, dass sich die „Mädels“ treffen und können sich wahrscheinlich vorstellen, worüber sie so reden.
Ich glaube übrigens nicht, dass sie sich über ihre Männer austauschen, es sei denn, eine von ihnen ist unglücklich in ihrer Beziehung!

Sie reden eher darüber, welchen Schauspieler sie sexy finden oder wie sexy der neue Kollege ist und dass er sie letztens angezwinkert hat 😉

Dann fachsimpeln sie über Sextoys, Plastikdosen und Kerzen 😅

vor 39 Minuten, schrieb Enes_63:

Aber wofür ist man auf einer seite die Poppen heißt??🤣

F+ ist nicht das Einzige das man hier suchen kann.Eine  Freundschaft entwickelt sich , danach kann man doch nicht suchen 🤔

Ich suche gar nichts und bin trotzdem hier . 

Oder es wäre andersrum, wenn Frauen über ihre Männer erzählen würden: Mein Mann hat nen kleinen....

vor 23 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Oder SIE, deshalb ist sie die EX ! 

Dann wäre dein anderer Kommentar unlogisch. 

Da hast du behauptet er würde von der Ex erzählen weil sie besser war . 

Aber egal ....ich bin hier raus . 

vor 26 Minuten, schrieb VintageSquash:
Ganz ehrlich: Wo ist eigentlich das Problem und warum versuchst du mich hier persönlich schlechtzumachen? Anstatt auf die Punkte einzugehen – wie die Tyrannei in manchen Beziehungen oder die überzogenen Ansprüche auf dieser Plattform – greifst du mich jetzt wegen meiner Ausdrucksweise oder Technik an.
Ich versuche hier eine ehrliche Debatte über die Realität vieler Männer zu führen, die oft nur in der Anonymität einen Schutzraum finden. Warum reagierst du darauf mit so viel Spott und persönlicher Abwertung? Das sagt am Ende mehr über dein Diskussionsniveau aus als über meine Argumente

Nicht überzogene Ansprüche, sondern einfach Wünsche, die jeder Mensch haben darf und sollte. 

Wenn mein Kumpel etwas über seine Partnerin erzählen würde, was sich nicht gehört, würde ich ihr das sagen. Postwendend.

vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-5, Ich bin entsetzt. Nicht, weil deine Einwände nicht in jeder Einzelheit stimmen würden... Sondern weil mal wieder den Frauen /vielen Frauen unterstellt wird sie hätten zu hohe Ansprüche. Klar, es ist legitim sich wie einige Männer hier anzumelden und den Katalog durchzublättern und die Frauen zu kontaktieren /kontaktieren zu wollen die Mann haben möchte. Das ist seit langem Gang und Gäbe. Und nun tun Frauen dasselbe. Aber wie so oft, wenn 2 das Gleiche machen ist es nicht dasselbe. Selektieren nach Wunschvorstellungen ist das Recht von Jeder/m. Wenn Männer das für sich nicht tun, weil sie wahlloser oder nennen wir es anspruchloser sind, ist das definitiv nicht die Schuld der Frauen. Ich habe mich (schon vor 10 Jahren) auf Anraten eines Kumpels mal auf solchen 'Sorgenseiten' als Mann angemeldet. Was ich da in Gesprächen unter Männern über deren Denkweise, Meinung über die eigene Partnerin, Wünsche, Vorstellungen etc lesen durfte ist, mit einem Wort gesagt, widerlich. Es hat mein Verständnis für Männer im Allgemeinen ziemlich zerstört. Ich denke, wir reden über einen Teil der Männer, zum Glück nicht über alle. Was und wie manche Herren über die Bedürfnisse ihrer Partnerinnen da ausgelassen haben ist regelrecht traumatisch. Ich habe darüber dann mit dem Kumpel gesprochen und er meinte dass das die Realität sei wie er sie kennt. Und wir reden noch nicht mal über das nicht vorhandene Niveau. Und wir reden auch nicht über die Herren die sich in Richtung Incels entwickeln und eigene Gruppen bilden in denen sie ihre besorgniserregenden Fantasien kundtun... Ich frage mich warum Männer in Beziehungen bleiben in denen sie tyrannisiert werden. Ok, ich frage mich dasselbe bei Frauen auch, aber das ist ja nicht das Thema. Ich persönlich finde die Ansprüche von Frauen auf dieser Plattform nicht überzogen, manchmal etwas unrealistisch, ja, aber völlig legitim. Ob es zum Erfolg führt mag dahingestellt sein. Aber wenn Mann weiß (!) er befindet sich auf einer Plattform wie dieser wo Frau nehmen und auswählen darf was sie will, was er ja auch dürfte, und es gewaltigen HÜ gibt und man irgendwie aus der Menge herausstechen muß, und dann gleichzeitig mit den Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen der Frauen hadert ist das mindestens kontraproduktiv. Die zwischenmenschliche Wertschätzung, wie du es nennst, legen - ich weiß das aus eigener Erfahrung - nicht wenige Herren mit dem Login ab. Viele davon mit Partnern zuhause. Ich frage mich dann auch ob sie MIT denen so reden oder nur ÜBER sie (Beispiel: Meine Alte macht nur einmal im Monat die Beine breit, bist du da öfter zu Ficken? Dann könnte ich mir vorstellen regelmäßig mal ne Stunde vorbeizugucken wenn die denkt ich bin beim Sport.-Originalzitat ) ?

„Widerliche Zitate“ einzelner Männer oder die subjektive Erzählung eines Bekannten dürfen nicht als Rechtfertigung dienen, eine ganze Geschlechterperspektive abzuwerten. Sollen wir mal schauen wie dir meine Form passt? Nehmen wir das größte was wir finden und stecken és in ein kleines Loch, wenn es da nicht passt, passt es nirgends...Scheren über einen Kamm nennt man das glaube ich.

@Kismet60 Hier hat leider absolut keiner verstanden um welches Thema es Dir geht.

vor 4 Minuten, schrieb alice666:

@Kismet60 Hier hat leider absolut keiner verstanden um welches Thema es Dir geht.

Im Gegenteil: Das Thema wurde sehr wohl verstanden. Es geht um die Notwendigkeit von Anonymität, wenn Männer über Erfahrungen wie Tyrannei sprechen wollen, für die sie im Alltag nur Scham oder Unglaubwürdigkeit ernten.
Wer das als ‚Thema verfehlt‘ abtut oder mit ‚widerlichen Zitaten‘ einzelner Männer alle über einen Kamm schert, versucht nur, das eigentliche Problem unsichtbar zu machen. Man presst die komplexe Realität männlicher Leidenserfahrungen durch ein winziges Loch aus Vorurteilen – und wenn es nicht passt, behauptet man einfach, die anderen hätten es nicht verstanden. Das ist keine Argumentation, sondern schlichte Realitätsverweigerung gegenüber der Perversion des Kennenlernens.

Ich denke, die wenigsten Partnerinnen wissen das ihre Männer hier angemeldet sind und über sie geschrieben wird. 🤷‍♀️
Und Schuldgefühle werden sie nicht haben, denn sie holen sich hier ja nur das, was sie zu Hause nicht bekommen. ( Ironie aus).

Es wird immer Menschen geben die über andere herziehen oder was auch immer, als mit denn zureden die es betrifft.

Ich für meinen Teil halte mich von solchen Menschen so gut es geht fern.

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

F+ ist nicht das Einzige das man hier suchen kann.Eine  Freundschaft entwickelt sich , danach kann man doch nicht suchen 🤔

Ich suche gar nichts und bin trotzdem hier . 

Ja dann bist du auch ein komischer fremdgeh mensch😅😅😅 kannst mir nicht erzählen das du hier deinen treuen prinzen suchst auf einer seite poppen heißt🤣😅😅😅

Dein subjektives Empfinden ist das eine, aber falls diese Männer irgendwelche Frauen thematisieren, werden diese Frauen wohl in der Regel anonymisiert thematisiert und nicht identifizierbar.

Frauen thematisieren auch ihre Partner oder Ex-Partner und solange diese Personen nicht identifizierbar sind, sehe ich kein Problem.

Dazu kommt, dass in der Regel auch die Mitglieder anonym sind, was eine Identifizierung der thematisierten Person annähernd unmöglich macht.

Zumindest für mich verliert eine Frau ihre Anziehungskraft, wenn der Ex von ihr permanent thematisiert wird und sie offensichtlich noch nicht bereit für etwas neues ist.:coffee_happy:

image.gif.f55151e6b143b5e2a6b7db91247d7bf9.gif

Ich rede über solche Themen nur mit Menschen die ich vertraue. Was meine ex macht geht niemand etwas an.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb VintageSquash:
Im Gegenteil: Das Thema wurde sehr wohl verstanden. Es geht um die Notwendigkeit von Anonymität, wenn Männer über Erfahrungen wie Tyrannei sprechen wollen, für die sie im Alltag nur Scham oder Unglaubwürdigkeit ernten.
Wer das als ‚Thema verfehlt‘ abtut oder mit ‚widerlichen Zitaten‘ einzelner Männer alle über einen Kamm schert, versucht nur, das eigentliche Problem unsichtbar zu machen. Man presst die komplexe Realität männlicher Leidenserfahrungen durch ein winziges Loch aus Vorurteilen – und wenn es nicht passt, behauptet man einfach, die anderen hätten es nicht verstanden. Das ist keine Argumentation, sondern schlichte Realitätsverweigerung gegenüber der Perversion des Kennenlernens.

Nein, Du hast es nicht verstanden. Es geht um die Vorliebe mit anderen Männern sexuelle Phantasien über die Frau/Freundin auszutauschen und gemeinsam zu wichsen. Oft C2C.
.
Is so 🤷‍♀️
Kannst Dich im entsprechenden Chat gerne dazu schlau machen.

bearbeitet von alice666
Gerade eben, schrieb Enes_63:

Ja dann bist du auch ein komischer fremdgeh mensch

Du warst doch auf meinem Profil und konntest lesen das ich Single bin. Mir ist bislang nicht bekannt wie man dann fremdgehen kann. 

Du bestellst dein Eis sicher auch bei Eis.de oder ?  Nimm den Namen dieser Seite einfach nicht zu wörtlich . Die App heißt übrigens Popcorn und nu ;)

• Neu erstellen...