-
Ähnliche Themen
-
Ehefrau mit dem Taxifahrer - ich darf nur zuhören und durch das Schlüsselloch schauen
Von Cu**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 205 Aufrufe
-
- Omega659
-
- 4 Antworten
- 898 Aufrufe
-
- Ol****
-
- 88 Antworten
- 1432 Aufrufe
-
- Creampieeater1
-
Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 154 Antworten
- 2671 Aufrufe
-
- As****
-
- 351 Antworten
- 16109 Aufrufe
-
- be****
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Die Männer wissen in so einem Fall, dass sich die „Mädels“ treffen und können sich wahrscheinlich vorstellen, worüber sie so reden.
Ich glaube übrigens nicht, dass sie sich über ihre Männer austauschen, es sei denn, eine von ihnen ist unglücklich in ihrer Beziehung!
Sie reden eher darüber, welchen Schauspieler sie sexy finden oder wie sexy der neue Kollege ist und dass er sie letztens angezwinkert hat 😉
Dann fachsimpeln sie über Sextoys, Plastikdosen und Kerzen 😅
Ro****
F+ ist nicht das Einzige das man hier suchen kann.Eine Freundschaft entwickelt sich , danach kann man doch nicht suchen 🤔
Ich suche gar nichts und bin trotzdem hier .
My****
Oder es wäre andersrum, wenn Frauen über ihre Männer erzählen würden: Mein Mann hat nen kleinen....
Ro****
Dann wäre dein anderer Kommentar unlogisch.
Da hast du behauptet er würde von der Ex erzählen weil sie besser war .
Aber egal ....ich bin hier raus .
Luderwicht
Nicht überzogene Ansprüche, sondern einfach Wünsche, die jeder Mensch haben darf und sollte.
My****
Wenn mein Kumpel etwas über seine Partnerin erzählen würde, was sich nicht gehört, würde ich ihr das sagen. Postwendend.
Gelöschter Benutzer
„Widerliche Zitate“ einzelner Männer oder die subjektive Erzählung eines Bekannten dürfen nicht als Rechtfertigung dienen, eine ganze Geschlechterperspektive abzuwerten. Sollen wir mal schauen wie dir meine Form passt? Nehmen wir das größte was wir finden und stecken és in ein kleines Loch, wenn es da nicht passt, passt es nirgends...Scheren über einen Kamm nennt man das glaube ich.
al****
@Kismet60 Hier hat leider absolut keiner verstanden um welches Thema es Dir geht.
Gelöschter Benutzer
Yw****
Ich denke, die wenigsten Partnerinnen wissen das ihre Männer hier angemeldet sind und über sie geschrieben wird. 🤷♀️
Und Schuldgefühle werden sie nicht haben, denn sie holen sich hier ja nur das, was sie zu Hause nicht bekommen. ( Ironie aus).
He****
Es wird immer Menschen geben die über andere herziehen oder was auch immer, als mit denn zureden die es betrifft.
Ich für meinen Teil halte mich von solchen Menschen so gut es geht fern.
En****
Ja dann bist du auch ein komischer fremdgeh mensch😅😅😅 kannst mir nicht erzählen das du hier deinen treuen prinzen suchst auf einer seite poppen heißt🤣😅😅😅
mo****
Dein subjektives Empfinden ist das eine, aber falls diese Männer irgendwelche Frauen thematisieren, werden diese Frauen wohl in der Regel anonymisiert thematisiert und nicht identifizierbar.
Frauen thematisieren auch ihre Partner oder Ex-Partner und solange diese Personen nicht identifizierbar sind, sehe ich kein Problem.
Dazu kommt, dass in der Regel auch die Mitglieder anonym sind, was eine Identifizierung der thematisierten Person annähernd unmöglich macht.
Zumindest für mich verliert eine Frau ihre Anziehungskraft, wenn der Ex von ihr permanent thematisiert wird und sie offensichtlich noch nicht bereit für etwas neues ist.
Gi****
Ich rede über solche Themen nur mit Menschen die ich vertraue. Was meine ex macht geht niemand etwas an.
al****
Nein, Du hast es nicht verstanden. Es geht um die Vorliebe mit anderen Männern sexuelle Phantasien über die Frau/Freundin auszutauschen und gemeinsam zu wichsen. Oft C2C.
bearbeitet von alice666.
Is so 🤷♀️
Kannst Dich im entsprechenden Chat gerne dazu schlau machen.
Ro****
Du warst doch auf meinem Profil und konntest lesen das ich Single bin. Mir ist bislang nicht bekannt wie man dann fremdgehen kann.
Du bestellst dein Eis sicher auch bei Eis.de oder ? Nimm den Namen dieser Seite einfach nicht zu wörtlich . Die App heißt übrigens Popcorn und nu
On****
wer weiss wie hoch der Wahrheitsgehalt bei den Antworten ist...