Jump to content

Ein kleiner Akt der Liebe

Br****

Empfohlener Beitrag

Wieviel hier von Liebe sprechen und das Profil wahrscheinlich nicht dem Partner bekannt ist. .. soviel zur Liebe

(bearbeitet)

Einfach ihr sagen was man fühlt

bearbeitet von Der_Eine_69
vor 2 Minuten, schrieb Der_Eine_69:

das ist ein Geiles Vorspiel für Analsex bei Frauen

Na, bissel im Thread verrutscht? :smiley: Das ist hier für die Romantiker, nicht für die Pofraktion...

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Na, bissel im Thread verrutscht? :smiley: Das ist hier für die Romantiker, nicht für die Pofraktion...

ja leider habe es geändert sorry 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Besser wird's heute nicht mehr 🙏🤣🙏🤣🙏

vor einer Stunde, schrieb Brazuca:

welche kleine Liebestat steckt noch in deinem Herzen?

diese und diese....ist ja auch für andere vollkommen Latte und geht Hinz und Kunz und ne KI auch nix an 

Vor 20 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wieviel hier von Liebe sprechen und das Profil wahrscheinlich nicht dem Partner bekannt ist. .. soviel zur Liebe

Das nennt man Nächstenliebe 🤣

vor einer Stunde, schrieb Brazuca:

welche kleine Liebestat steckt noch in deinem Herzen?

Keine Ahnung, mein Herz ist noch völlig unbenutzt. Es befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Traue mich einfach nicht hinein zu sehen, wer weis was da für Abgründe lauern... :scream_cat:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Keine Ahnung, mein Herz ist noch völlig unbenutzt. Es befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Traue mich einfach nicht hinein zu sehen, wer weis was da für Abgründe lauern... 

Naja Du hast ja auch sieben Leben…

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Naja Du hast ja auch sieben Leben…

Hatte mein Guter, hatte... Es wird eng in der Mitte der Sanduhr... :smiley:

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Keine Ahnung, mein Herz ist noch völlig unbenutzt. Es befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Traue mich einfach nicht hinein zu sehen, wer weis was da für Abgründe lauern... :scream_cat:

Ich glaube, dein Herz ist aus Holz... Aus goldenem Holz, wohlgemerkt... 😉

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh wie schön, ich wünsche euch beiden ganz viel Glück.

Das ist lieb von Dir. Vielen lieben Dank. 😊

vor 46 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich glaube, dein Herz ist aus Holz... Aus goldenem Holz, wohlgemerkt... 😉

:kissing_heart:

vor 1 Stunde, schrieb Der_Eine_69:

Einfach ihr sagen was man fühlt

Hunger, müde, kalt... 

(bearbeitet)

Ich persönlich find's am Wichtigsten, dass gegenseitig gut findet/sich gegenseitig mag.

Großartige rom. Liebesbekundungen/Liebestaten brauche ich nich' (obligatorisch/mehr) in meinem Leben.

Das Schönste ist gemeinsam glücklich zu sein/gemeinsam/gern' Zeit miteinander zu verbringen. Das geht auch ohne großartige Liebesschwüre/-taten.

Man kann eine super Connection auch ohne haben.

Ein (ehrliches/simples): "Ich find' dich absolut gut" tut gut.

bearbeitet von SensualMarc

Keine Ahnung. Ich find da nix mehr.
Ham sich zuviele dran bedient.
Ich spule Freundlichkeit und Entertainment als konditionierte Außenwirkung relativ gedankenlos ab. Damit komme ich ganz gut durch und keiner stellt weitere Fragen.🤷

Für mich ist das Wort „Liebe“ eines der meistmissbrauchten Wörter. Wir lieben angeblich unser neues Auto, die roten Paar-Schuhe, den Hund, unsere Eltern, Kinder und den Partner. Ein Wort für Gefühle die für mich doch sehr unterschiedlich sind. Viele sprechen von Liebe, aber handeln nicht so. Natürlich mag ich liebevolle Gesten wie den Kaffee ans Bett aber ist es bei vielen nicht nur noch Routine? Man sagt, neue Besen kehren gut, aber wenn man doch wirklich einen Menschen schätzt, dieser einen besonderen Wert für einen hat und man Achtung vor ihm hat, muss man dann auch nicht als alter Besen noch gut kehren? Ich weiß, es ist nicht, ich hatte leider nur einmal eine Beziehung, in der „Ich liebe dich“ nie gesagt wurde, weil es viele Jahre einfach spürbar war. Wo Vertrauen einfach nie in Frage gestellt wurde. Dieses „Ich liebe dich“ und dann „ich dich auch“ … Sorry, aber nicht mein Ding.

• Neu erstellen...