Jump to content

Rimming

Empfohlener Beitrag

Es gibt kaum etwas, das mich gelegentlich mehr reizt. Ich liebe dieses Prickeln an mir selbst – und noch viel mehr, wenn ich es bei meinem Gegenüber entdecke. Besonders dann, wenn noch gar nicht geahnt wird, was gleich geschieht („First-Timer“)… wenn sich die Vorahnung langsam unter die Haut schleicht, der Atem stockt und dieses Gefühl plötzlich da ist. Dieser Augenblick, in dem die Kontrolle verloren ist und einfach nur noch gespürt wird...

Dass die üblichen und relevanten Assets selbstverständlich stimmen müssen, setze ich als bekannt voraus.

Da muss die eine absolute Anziehung vorhanden sein und kein Nachdenken ob oder ob nicht... Dann LEIDER GEIL 😁

Ist wie bei vielen anderen Dingen auch, nicht nur im zwischenmenschlichen und sexuellen Bereich. Mit manchen Menschen ist viel möglich, auch Vieles auszuprobieren, falls ich es noch nicht kenne. Es gibt Dinge, die ich bei, mit und von manchen Menschen mag, andere werden mit demselben Vorschlag kein Glück bei mir haben. Einen Großteil der Menschheit würde ich nicht einmal zu einem Fernsehabend in meiner Wohnung haben wollen, und das ist noch sehr "harmlos". Ich habe Rimming aber schon sehr genossen. Die wenigen Menschen, die es bei mir gemacht haben, wussten sehr gut, was sie da taten. Die richtigen Berührungen in der richtigen Intensität und mit der richtigen Dauer ist schon sehr spannend und entpannend zugleich.  ;)

• 1 Monat später...

Kann geil sein . By the way bist du die mis.*** aus dem Kino ;)

HansDampf77

Auch wenn ich weiß das dieser Bereich sehr sensitiv ist, spielt mein Kopf dabei nicht mit, wodurch ich es nicht genießen kann. 

Da verwöhne ich lieber Frauen anders und lasse mich anders von Frauen verwöhnen. Man muss auch nicht Alles mögliche machen, um erfüllenden und schönen Sex zu haben! 

• Neu erstellen...