Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und wie in der Antike ist unsere Gesellschaft (wie wir sie kannten) dem Untergang geweiht. Also jetzt sicher nicht wegen dieser Arschleckerei, aber das ist ja auch nur ein Symptom von vielen. Die dumme Menschheit lernt halt nicht aus ihren vielen Fehlern. 😜

schwurbel, schwurbel, Frau Weidel sen.

das antike Rom ist untergegangen - die Antike war eine Epoche - der Anilingus hat alles überdauert

bearbeitet von MasseurEF
Vor 22 Minuten , schrieb MasseurEF:

schwurbel, schwurbel, Frau Weidel sen.

das antike Rom ist untergegangen - die Antike war eine Epoche - der Anilingus hat alles überdauert

Ja klar, Dummheit überdauert immer. Sieht man an deiner Antwort.

Ist nicht Meins, aber Viele machen es und finden es geil.
Jeder wie er doch möchte .

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ja klar, Dummheit überdauert immer. Sieht man an deiner Antwort.

Begründung:

Vor 8 Minuten , schrieb MasseurEF:

achso, schwurbel, schwurbel

Ich sags ja. Du musst das nicht extra so beweisen.

vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich sags ja. Du musst das nicht extra so beweisen.

Zitat: Rimmen ist modern, die Gesellschaft geht unter ;-)

schwurbel, schwurbel

Vor 11 Minuten , schrieb MasseurEF:

Zitat: Rimmen ist modern, die Gesellschaft geht unter ;-)

schwurbel, schwurbel

Du musst dich nicht outen als einer derjenigen die des verstehend en Lesens nicht mächtig sind. Oder als der Gruppe zugehörig die vor lauter Hineininterpretieren und Worte absichtlich falsch verstehen oder auslegen andere Meinungen als schwurbeln verunglimpft müssen weil sie so verbohrt sind.... Ich verbittert mir aber Vergleiche mit Politikern jedweder Art und Meinungsäußerungen verunglimpfend als Geschwurbel zu bezeichnen. Wenn du meinst deine Meinung ist die einzig wahre steht dir das frei.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du musst dich nicht outen als einer derjenigen die des verstehend en Lesens nicht mächtig sind. Oder als der Gruppe zugehörig die vor lauter Hineininterpretieren und Worte absichtlich falsch verstehen oder auslegen andere Meinungen als schwurbeln verunglimpft müssen weil sie so verbohrt sind.... Ich verbittert mir aber Vergleiche mit Politikern jedweder Art und Meinungsäußerungen verunglimpfend als Geschwurbel zu bezeichnen. Wenn du meinst deine Meinung ist die einzig wahre steht dir das frei.

anilignus ist nicht modern = Fakt

die Gesellschaft steht vor dem Untergang = Geschwurbel

das ist keine Verunglimpfung - mir scheint, du versuchst mich zu verunglimpfen, indem du eine Leseschwäche unterstellst

du bist halt fest in deiner Meinung - soll mir recht sein

P.S. verbitte schreibt man mit einem r und zwei t

bearbeitet von MasseurEF
Vor 3 Minuten , schrieb MasseurEF:

anilignus ist nicht modern = Fakt

die Gesellschaft steht vor dem Untergang = Geschwurbel

das ist keine Verunglimpfung - mir scheint, du versuchst mich zu verunglimpfen, indem du eine Leseschwäche unterstellst

du bist halt fest in deiner Meinung - soll mir recht sein

P.S. verbitte schreibt man mit einem r und zwei t

Ja klar, wenn man nur herausliest was man in seiner kleiner Blase verstehen will.... Soll mir auch recht sein. 😁 Schönen Abend noch.

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja klar, wenn man nur herausliest was man in seiner kleiner Blase verstehen will.... Soll mir auch recht sein. 😁 Schönen Abend noch.

kannst du das näher erläutern?

Weder geil noch eklig. Bringt mir nichts und habe ich kein Interesse daran. Wem es gefällt, nur zu...ohne mich.

Alles, was in irgendeiner Form mit der Öffnung da hinten zu tun hat, kommt für mich nicht in Frage.

vor 12 Minuten, schrieb MrMatschi:

Alles, was in irgendeiner Form mit der Öffnung da hinten zu tun hat, kommt für mich nicht in Frage.

nur die Wurst muss ab und zu raus

vor 7 Stunden, schrieb Mrs***:

Ich liebe es!
Aktiv als auch passiv. Entsprechende Hygiene setzte ich natürlich voraus 😅
Was mir aber auffällt: Viele Männer mögen es, sprechen es aber nicht wirklich offen an. Für mich ist das definitiv etwas, das man vorher klären sollte. Dabei ist es wie bei jeder Vorliebe - man muss sich fallen lassen können. Und das macht man nicht mit/bei Jedem.

Ich liebe es auch!!! Grrrr

Vor 25 Minuten , schrieb MasseurEF:

nur die Wurst muss ab und zu raus

Dafür muss ich aber keine Zunge einsetzen.

• Neu erstellen...