Jump to content

Rimming

Empfohlener Beitrag

Weder geil noch eklig. Bringt mir nichts und habe ich kein Interesse daran. Wem es gefällt, nur zu...ohne mich.

Alles, was in irgendeiner Form mit der Öffnung da hinten zu tun hat, kommt für mich nicht in Frage.

vor 7 Stunden, schrieb Mrs***:

Ich liebe es!
Aktiv als auch passiv. Entsprechende Hygiene setzte ich natürlich voraus 😅
Was mir aber auffällt: Viele Männer mögen es, sprechen es aber nicht wirklich offen an. Für mich ist das definitiv etwas, das man vorher klären sollte. Dabei ist es wie bei jeder Vorliebe - man muss sich fallen lassen können. Und das macht man nicht mit/bei Jedem.

Ich liebe es auch!!! Grrrr

Bei normaler Hygiene interessante Spielart. Dort befinden sich so viele Nervenenden. Lohnt sich.

vor 15 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Wie steht ihr zu rimming?Geil oder ekelig?

Rimming gern. Natürlich gehört Wasser und Seife dazu, dann ist da nix ekliges, aber viel Lust

Würde ich nie machen und ich find's bei mir zu schwach. Kannst gleich mit Ner Feder an Ner Echsenhaut reiben 😅

Vor 7 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Bei normaler Hygiene interessante Spielart. Dort befinden sich so viele Nervenenden. Lohnt sich.

👍

Das Thema "Rimmung" mag Ansichtssache sein, der/die eine mag die Praktik, der/die andere eben nicht.

Das ist auch völlig in Ordnung und  um das zu disktieren gibt es  u.a. dieses Thema.

Bitte diskutiert eure persönlichen Ansichten und Erfahrungen, ohne andere Meinungen abzuwerten oder persönlich zu werden.

Unterschiedliche Sichtweisen sind ausdrücklich erlaubt – fehlender Respekt nicht.

Off Topic und Politik (Fz.B. Frau Weidel) haben hier imThema nichts verloren.

Es fehlen Beiträge.

Gruss Uyen 

Wenn es ihr Lust bereitet, dann mir auch.

Am 11.2.2026 at 10:24, schrieb Mira_on_fire:

Nicht mein Fall.

Meins auch nicht aber du bist mein Fall sehr geil und hrhr sehr sexy hmm was würde ich deinen süßen Hintern spanken 

• Neu erstellen...