Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

Eine Frage an die Liebhaber dieser Praktik. Bevorzugt Ihr da rektale Erlebnisse mit oder ohne Hämorrhoiden?

Hygiene und rasierte Rosette vorausgesetzt ist es megageil!! Aktiv wie passiv.

ich mag es, wenn es schön sauber ist, es darf gerne behaart sein,

und wenn es gespült ist, kanns anal gleich weiter gehen

Ekelig. 🤮 Und seit das 'in Mode' ist verkneife ich mir Sprüche wie 'Leck mich am Ar...', nicht dass sich Jemand noch animiert fühlt......

vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ekelig. 🤮 Und seit das 'in Mode' ist verkneife ich mir Sprüche wie 'Leck mich am Ar...', nicht dass sich Jemand noch animiert fühlt......

ich glaube das ist iseit 10.000 Jahren in Mode

Es gibt dinge die muss man echt nicht haben und das gehört definitiv dazu... von daher völlig überflüssig 

Wer es mag .... aber nicht mit meiner Beteiligung. Finde es unhygienisch bei der Anzahl von Bakterien im Stuhl. Da hilft auch ein Einlauf nicht.

Da muß ich dankend ablehnen...wobei mich ja die Reinlichkeit vieler hier, fast umdenken lässt, wenn man schon in den Genuss absoluter Sauberkeit beim sexeln kommen will, dann wohl nur, wenn Rimming ein Teil davon ist...es scheint, als würde das sonst keine Rolle spielen...

Ich habe hier noch nie gelesen:

Ey, Schnucki heute AO....22.00Uhr, auf dem PP, altes Netto, aber vergiss nicht, vorher ein Schaumbad zu nehmen:yum:

Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

ich glaube das ist iseit 10.000 Jahren in Mode

Seh ich nicht so.

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Seh ich nicht so.

in der Antike war es auch schon beliebt

Wunderschön

vor 5 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Wie steht ihr zu rimming?Geil oder ekelig?

Ich liebe eine Frau so zu verwöhnen. Suche auch immer Kontakte. 

vor 5 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Wie steht ihr zu rimming?Geil oder ekelig?

Solche Fragen kann man, finde ich, nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten. Vieles hängt bei mir von dem ab, mit wem. Bei dem einen sagt man „nein, danke“ und bei jemand anderem „bitte hör nicht auf“.

Und zwischen wirklich geil machen und ekeln gibt es viele Facetten.

Und wie in der Antike ist unsere Gesellschaft (wie wir sie kannten) dem Untergang geweiht. Also jetzt sicher nicht wegen dieser Arschleckerei, aber das ist ja auch nur ein Symptom von vielen. Die dumme Menschheit lernt halt nicht aus ihren vielen Fehlern. 😜

• Neu erstellen...