Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mit der für mich richtigen Frau (bei dieser brauche ich keine Bedenken wegen Hygiene zu haben) ist es sehr schön...allerdings ohne die Zunge reinzubohren. 

Die menschliche Sexualität hat viele Facetten und es gibt dabei Dinge, die man unheimlich mag oder eben auch nicht.

Für mich selbst gibt es am Körper meiner Partnerin aber überhaupt nichts, was ich ekelig finde. Es gibt nur Praktiken, die ich nicht mag.

DerLustvolle22

Weder geil noch eklig....einfach nur etwas das ich nicht möchte egal in welcher Konstellation

vor 32 Minuten, schrieb Fürth69:

Nach einer gemeinsamen Dusche oder Bad, steht nichts im Weg einer wort wörtlichen Arsch Leckerei

Und wenn sie nicht mit dir gemeinsam duschen oder baden möchte , fällt diese Praktik aus ? 

Für mich war das ne komische Frage. Aber da kannte ich die Antworten noch nicht🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ich liebe es über alles eine Frau zu lecken und zu küssen, überall und immer, wann und wo sie es gerne spüren möchte.😃😃😃

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eklig!!!
Manchen ist so gar nicht bewusst was sue damit für Bakterien aufnehmen, und kpssen dann munter weiter durch die Weltgeschichte.🤢

Genau!!!

Das sage ich auch immer bei Menschen die  nach dem Klogang noch nie etwas von Hände waschen gehört haben.

Ebenso der Einkaufswagen...Die

reinste Virenschleuder.

Ach ja und dann Geld...Durch wie viele Hände das geht.

Gut das die Anonymen so reinlich sind...😆

• Neu erstellen...