Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ausprobiert und als nette Spielerei empfunden , aber nichts was immer stattfinden muss. 

Die Situation hat es ergeben und da war es ok. 

Ich finde es sehr geil und mag es auch lieber aktiv als passiv. Ich kann gerne mal bei Euch vorbeischauen! 🍑😋😉

Passiv ist es unfassbar geil. Bei meiner Partnerin mache ich es auch sehr gerne. Bei Männern nur teilweise 🤭

Auch wenn es schon im 16. Jahrhundert von Gottfried von Berlichingen erwünscht wurde, ich brauche es wirklich nicht beim Sex. 

Ich finde es extrem geil.
Aktiv wie auch Passiv.
Vorraussetzung, wie ich es jetzt hier auch schon oft gelesen habe, ist natürlich Sauberkeit.
Aber vorher einfach zusammen duschen.
Dann ist es echt der Hammer.

Anonymes-Mitglied-3

Eklig!!!
Manchen ist so gar nicht bewusst was sue damit für Bakterien aufnehmen, und kpssen dann munter weiter durch die Weltgeschichte.🤢

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und kpssen dann munter weiter durch die Weltgeschichte

Schon mal was von waschen gehört ? 

Kann schließlich jeder für sich selbst entscheiden...ich persönlich steh total drauf, sei aktiv oder passiv 🔥🔥🔥👍😜

Für mich hängt das schon irgendwie mit der richtigen Person zusammen. Wenn es passt, mache ich das gerne und es ist auch ein sinnliches Erlebnis. Muss aber nicht jedesmal dabei sein. 

Nach einer gemeinsamen Dusche oder Bad, steht nichts im Weg einer wort wörtlichen Arsch Leckerei

• Neu erstellen...