Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

Irgendwie sinnlos die Frage. Was bringt es euch, zu wissen, ob ich oder irgendwer anders das geil findet oder nicht? Bei einer mir gefallenden Frau ja bei einem mir nicht gefallenden Mann nein.

Anonymes-Mitglied-1

Bei einem schlanken Körper oder ein relativ durchtrainierten Körper ob nun Mann oder Frau frisch geduscht optisch ein Augenschmaus , dann ja bei allen andere würde ich sagen : NEIN !

Hab ich bei einer Frau schon gemacht. Fand ich gut, vor allem weil es ihr gefallen hat. Das ist ja das schöne daran.

Die Austrittsöffnung des Darmkanals ist eine äußerst erogene, empfindliche Zone, und die Zunge feinmotorisch sehr geschickt...Es turnt mich total an, meiner Freundin so nah zu sein, während sie sich selbst zum Höhepunkt bringt.

vor 1 Minute, schrieb Mrs***:

Ich liebe es!
Aktiv als auch passiv. Entsprechende Hygiene setzte ich natürlich voraus 😅
Was mir aber auffällt: Viele Männer mögen es, sprechen es aber nicht wirklich offen an. Für mich ist das definitiv etwas, das man vorher klären sollte. Dabei ist es wie bei jeder Vorliebe - man muss sich fallen lassen können. Und das macht man nicht mit/bei Jedem.

Man muss es genießen…

Verstehe teilweise die Antworten nicht, wenn sauber oder geduscht 🤔🤷‍♂️ ? Wenn man Sex hat, egal in welcher Form möchte ich einen geduschten, rasierten und gut riechenden Körper und benutzter Zahnbürste. Alles andere ist bäh 🤮

Es gibt Dinge, die passieren, wenn entsprechende Situationen es hergeben. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es unbedingt sein muß. Es ist aber schon vorgekommen.

Ich liebe es leidenschaftlichst aktiv bei dementsprechender Hygiene versteht sich und optisch muss mir ihre Rosette auch gefallen. 

vor 3 Minuten, schrieb Mrs***:

Ich liebe es!
Aktiv als auch passiv. Entsprechende Hygiene setzte ich natürlich voraus 😅
Was mir aber auffällt: Viele Männer mögen es, sprechen es aber nicht wirklich offen an. Für mich ist das definitiv etwas, das man vorher klären sollte. Dabei ist es wie bei jeder Vorliebe - man muss sich fallen lassen können. Und das macht man nicht mit/bei Jedem.

Das stimmt. Ich spreche es grundsätzlich an. Nicht unbedingt beim ersten Treffen. 😁Ich liebe es passiv, allerdings werde ich selbstverständlich auch aktiv 😉

Beides.
Wenn ich hier lese dass jemand rimmen möchte.. dann macht mich das so gar nicht an.

Wenn man aber intensiv miteinander beschäftigt ist, dann kann's auch schon mal dazu kommen..und dann ist es echt geil und schön.

Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den angeblich „vielen Männern denen das gefällt“. Das ist absolut nicht meins. Ein Vorschlag oder Versuch das zu praktizieren, würde bei mir einen extrem starken Fluchtreflex auslösen.

• Neu erstellen...