Jump to content

Rimming

Bi****

Empfohlener Beitrag

Bei meinem festen Partner, mache ich das gerne, wenn er das mag. Mein Hintern ist Tabu, da vergeht mir sofort die Lust und ich breche auch ab, weil ich dann nicht aus dem Kopf bekomme, dass er da eventuell doch wieder reflexartig rumspielen will.

#
Das ist eines dieser Themen, die in der richtigen Stimmung, mit der richtigen Person, sehr schön sein können, bei Diskussionen am Stammtisch aber immer vehement verleugnet werden.

vor einer Stunde, schrieb BiPaar5712:

Wie steht ihr zu rimming?Geil oder ekelig?

Macht halt, wenns Euch Spaß macht. Mir bringt das nix, weder aktiv noch passiv. 

Absolut gar nicht mein Fall, aber wenn der Partner darauf stehen sollete, wäre ich bei dem Thema offen, aber für mich persönlich ein NoGo.

Hygiene und die entsprechende Partnerin vorausgesetzt, kann das aus meiner Sicht durchaus sehr anregend sein

Ich finde es geil… durfte es einmal erleben.. wusste nicht wie man (n) dabei angeht

Mega geil... Vorraussetzung nicht Outdoor...in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam sauber geduscht

Die Zahl derer die das mal können wächst von Tag zu Tag, im sexuellen Kontext muss nicht sein.

• Neu erstellen...