Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Habe ich zwar nicht ganz verstanden, abeer: Ja, so in die Richtung - glaube ich

Ist nicht schlimm 

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Egal ob Cunnilingus oder Blasen? 

Ich empfinde Oralsex als die entspannteste Form des Sex!

Eine Frau zu lecken und zu spüren wie sie langsam kommt ist geil genauso wie beim blasen zu spüren das die Lust langsam ansteigt und sich dann entlädt.... einfach geil 

Mann kann sich voll auf seinen Gegenüber konzentrieren auf seine Lust und Entspannung.....

Wenn man es selbst genießt kann man sich einfach auf die eigene Entspannung konzentrieren....

oder ist Oralsex eher nicht so der Bringer?

Also für mich ist die Königsdisziplin,doch eher ein romantisches candellight Dinner..mit rote Rosen,ein schönen Sternenhimmel und  ganz viel Zeit für einander.und schauen was was sich dann schönes entwickelt.. langsam zärtlich, flirten und es Knistern lassen und dann schauen was der Abend bringt..😊

Zack und  nur treffen  für schlabberdischlapp  rauf und wieder runter : nee das ist nicht meins.😉

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder, dass ich nicht der einzige bin, der sich am leichtfertig verwendeten Begriff "Königsdisziplin" stört.

Wenn ich bedenke, wieviele Frauen ich in meinem Leben kennengelernt habe, die aus verschiedensten Gründen weder selbst gerne geleckt wurden, noch selbst gerne blasen, wird die Aussage noch mal ein bisschen weniger sinnvoll.

Sei es weil manchen eingeredet wurde, sie würden nicht schmecken, sie würden nicht schnell genug kommen oder auf andere Weise mitgeteilt bekommen, dass es dem jeweiligen Partner keinen Spaß macht, keine Lust bereitet oder es nur unter der Prämisse gemacht wird, im Gegenzug einen geblasen zu bekommen.

Ich denke man sollte da grundsätzlich unbefangener herangehen und nicht automatisch von vorherigen Erfahrungen auf andere schließen.

Eher sollte man mit dem berechtigten Ehrgeiz herangehen, dem Gegenüber die bislang schönste Erfahrung zu bescheren und Ängste und Hemmungen zu respektieren.

Warum soll Oralverkehr die Königsdisziplin sein?Sind wir hier bei der Olympiade?Einem SportEvent? Ich persönlich finde,Oralsex ist eine Art Vorspeise....er soll Appetit auf den Hauptgang machen und der wiederum auf das Dessert.Da finde ich den Begriff Königsdisziplin unangebracht.... Ich vergleiche Sex im allgemeinen mit Essen....man braucht es um zu leben....

Vor 40 Minuten , schrieb alsterschwan:

Warum soll Oralverkehr die Königsdisziplin sein?Sind wir hier bei der Olympiade?Einem SportEvent? Ich persönlich finde,Oralsex ist eine Art Vorspeise....er soll Appetit auf den Hauptgang machen und der wiederum auf das Dessert.Da finde ich den Begriff Königsdisziplin unangebracht.... Ich vergleiche Sex im allgemeinen mit Essen....man braucht es um zu leben....

Wenn für viele Oralsex das beste ist, wären sie nach Deiner Definition Vegetarier!
Nun es gibt ja Menschen, die mögen es nicht, was ok ist. Gehören die dann zu der Gruppe der Veganer?
Für mich ist es eine Art des Spiels, mal mag man es mal nicht.

Vor 48 Minuten , schrieb alsterschwan:

Schön beschrieben. Aber meinst du nicht dass das Essen nicht auch mal mehrere gänge haben kann!?!?!?
somit ruhig oral bis Ende verwöhnt werden kann, für beide,und danach erst gevögelt wird.. Wenn man Zeit und lust aufeinander hat, dann kann doch eine geile nummer auch viel mehr Zeit in Anspruchnehmen....😉🤣

Oralsex, Königsdisziplin ? Nun ja….. es ist wie so oft, es gibt immer welche die auch das nicht können. Und Oralsex ist ja ganz nett aber zu gutem Sex gehört eindeutig für uns mehr als nur Oralsex.

Schon eigenwillig, wie hier in einigen Beiträgen haarsträubende Analysen darüber angestellt werden, warum wohl manche Frauen nicht geleckt werden wollen. 

Herrjeh, manches mag ein Mensch einfach nicht- da würde der Vergleich zum Essen ja direkt auch wieder passen. 

Die paar Männer, die hier feststellten, keinen Wert auf Blowjob zu legen, "dürfen" das anscheinend ohne finstere Hintergründe haben zu müssen. :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Wenn für viele Oralsex das beste ist, wären sie nach Deiner Definition Vegetarier!
Nun es gibt ja Menschen, die mögen es nicht, was ok ist. Gehören die dann zu der Gruppe der Veganer?
Für mich ist es eine Art des Spiels, mal mag man es mal nicht.

Ich habe von mir gesprochen,wie ich es halte....jeder Mensch ist verschieden wie ihre Vorlieben...aber Oralverkehr mit einer Königsdisziplin zu vergleichen passt,finde ich persönlich nicht

vor 21 Minuten, schrieb Cleo91:

Puhhh… Anhand der Antworten hier frage ich mich jetzt Folgendes: Muss ich hier künftig Testimonials meiner bisherigen Sexpartner veröffentlichen, ob und ggfs. wie gut ich blasen kann? Wenn die Durchschnittsbewertung unterhalb von 8/10 Sternen liegt, wird das dann nichts mehr…?

Solltest du besonders lernwillig sein, könnte es ab 6/10 🌟 noch etwas werden...ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

🤭

vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Nein, auf gar keinen Fall! 

Fur kurz zum Anheizen kann man Oralsex ganz gut machen und von mir aus auch mal zwischendurch, aber sicher nicht als Höhepunkt. 

Für mich der Horror,wenn "er" da unten sein "Lager" einrichtet und erwartungsvoll zwischen den Beinen hochschaut, ob doch bitte endlich die Orgasmen kommen...gern begleitet mit dem Befehl....."komm schon", "jaaaa, komm"...

Kommen die Finger zum Einsatz, ist es natürlich notwendig, die gesamte Hand reinzuquetschen. 

..und nein, ein Orgasmus reicht da natürlich nicht, denn Frau ist ja allem Anschein nach eine Orgasmusmaschine und kann unzählige Male. 🙄 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Solltest du besonders lernwillig sein, könnte es ab 6/10 🌟 noch etwas werden...ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

🤭

Nein nein, lernwillig bin ich auf gar keinen Fall! (Habe Bedenken, andernfalls wieder so komische „Ich kann dich ausbilden, kleine Stute“-Typen anzulocken.) 😂

Vor 37 Minuten , schrieb Cleo91:

Puhhh… Anhand der Antworten hier frage ich mich jetzt Folgendes: Muss ich hier künftig Testimonials meiner bisherigen Sexpartner veröffentlichen, ob und ggfs. wie gut ich blasen kann? Wenn die Durchschnittsbewertung unterhalb von 8/10 Sternen liegt, wird das dann nichts mehr…?

Sie es mal so, wenn Du nur 6 Sterne bekommst, kannst Du immer noch gut Ballons aufblasen. Ist doch etwas oder?
Um besser zu werden, vor dem Akt einfach schauen, dass das Objekt der Begierde etwas sehr angeheitert ist. Warum ? Du bekommen immet 10 Sternchen, denn er kann sich schlecht erinnern! 😂 Gin? 🙃

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

oder ist Oralsex eher nicht so der Bringer?

Für mich nicht so sehr, ich bin mir einer gewissen Selbstwirksamkeit bewusst. Da brauche ich auch keinen mechanoiden Ablauf mit Ziel: Orgasmus(s).

Bei mir gilt das für a/p

vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56:

Die paar Männer, die hier feststellten, keinen Wert auf Blowjob zu legen, "dürfen" das anscheinend ohne finstere Hintergründe haben zu müssen. :confused:

Was sind finstere Hintergründe? Meine lebhafte Phantasie ist schon schlafen gegangen. ;)

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Ja und kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. 

Mal so als Vergleich mit Schulnoten. Eine 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast eine 1. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Dann aber so Bewertungen wie bei Ebay. "Ging schnell, Kommunikation war aber schlecht". "War nicht wie bestellt". 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein, auf gar keinen Fall! 

Fur kurz zum Anheizen kann man Oralsex ganz gut machen und von mir aus auch mal zwischendurch, aber sicher nicht als Höhepunkt. 

Für mich der Horror,wenn "er" da unten sein "Lager" einrichtet und erwartungsvoll zwischen den Beinen hochschaut, ob doch bitte endlich die Orgasmen kommen...gern begleitet mit dem Befehl....."komm schon", "jaaaa, komm"...

Kommen die Finger zum Einsatz, ist es natürlich notwendig, die gesamte Hand reinzuquetschen. 

..und nein, ein Orgasmus reicht da natürlich nicht, denn Frau ist ja allem Anschein nach eine Orgasmusmaschine und kann unzählige Male. 🙄 

Da unten sein Lager einrichten 😂
Merke ich mir. Wenn die nächste Perle die ich kennenlerne mal fragt was ich an Hobbys so hab, sach ich bin nen hohes Tier bei den Pfadfindern 😍 ergibt voll viele neue Möglichkeiten. Danke dir 🙏

vor 13 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt nur wenige Männer, die diese Königsdisziplin wirklich gut beherrschen ;)

Gottseidank kenne ich viele dieser wenigen.

Die meisten bleiben am Kitzler ewig hängen , vergessen das drumherum und das Innenleben, und sind der Meinung , 5-10 Minuten reichen .

Deshalb ist es keine Königsdisziplin, weil es jede Frau anders mag und für den Mann gilt, das heraus zu finden.

Mir könnte so ein drumherum und Innenlebenlecker aus dem Bett bleiben. Weil es für mich "nur" dazu gehört und nicht die Hauptsache ist, bin ich der Meinung 10 Minuten sind mir schon zuviel.

Kann Teil des Liebesspiel sein. Damit Beide es auch genießen können,sollte es ohne Hektik und Zeitdruck stattfinden,so daß Beide etwas davon haben.🤩

• Neu erstellen...