Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Nein, auf gar keinen Fall! 

Fur kurz zum Anheizen kann man Oralsex ganz gut machen und von mir aus auch mal zwischendurch, aber sicher nicht als Höhepunkt. 

Für mich der Horror,wenn "er" da unten sein "Lager" einrichtet und erwartungsvoll zwischen den Beinen hochschaut, ob doch bitte endlich die Orgasmen kommen...gern begleitet mit dem Befehl....."komm schon", "jaaaa, komm"...

Kommen die Finger zum Einsatz, ist es natürlich notwendig, die gesamte Hand reinzuquetschen. 

..und nein, ein Orgasmus reicht da natürlich nicht, denn Frau ist ja allem Anschein nach eine Orgasmusmaschine und kann unzählige Male. 🙄 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Solltest du besonders lernwillig sein, könnte es ab 6/10 🌟 noch etwas werden...ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

🤭

Nein nein, lernwillig bin ich auf gar keinen Fall! (Habe Bedenken, andernfalls wieder so komische „Ich kann dich ausbilden, kleine Stute“-Typen anzulocken.) 😂

Vor 37 Minuten , schrieb Cleo91:

Puhhh… Anhand der Antworten hier frage ich mich jetzt Folgendes: Muss ich hier künftig Testimonials meiner bisherigen Sexpartner veröffentlichen, ob und ggfs. wie gut ich blasen kann? Wenn die Durchschnittsbewertung unterhalb von 8/10 Sternen liegt, wird das dann nichts mehr…?

Sie es mal so, wenn Du nur 6 Sterne bekommst, kannst Du immer noch gut Ballons aufblasen. Ist doch etwas oder?
Um besser zu werden, vor dem Akt einfach schauen, dass das Objekt der Begierde etwas sehr angeheitert ist. Warum ? Du bekommen immet 10 Sternchen, denn er kann sich schlecht erinnern! 😂 Gin? 🙃

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

oder ist Oralsex eher nicht so der Bringer?

Für mich nicht so sehr, ich bin mir einer gewissen Selbstwirksamkeit bewusst. Da brauche ich auch keinen mechanoiden Ablauf mit Ziel: Orgasmus(s).

Bei mir gilt das für a/p

vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56:

Die paar Männer, die hier feststellten, keinen Wert auf Blowjob zu legen, "dürfen" das anscheinend ohne finstere Hintergründe haben zu müssen. :confused:

Was sind finstere Hintergründe? Meine lebhafte Phantasie ist schon schlafen gegangen. ;)

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Puhhh… Anhand der Antworten hier frage ich mich jetzt Folgendes: Muss ich hier künftig Testimonials meiner bisherigen Sexpartner veröffentlichen, ob und ggfs. wie gut ich blasen kann? Wenn die Durchschnittsbewertung unterhalb von 8/10 Sternen liegt, wird das dann nichts mehr…?

Ja und kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. 

Mal so als Vergleich mit Schulnoten. Eine 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast eine 1. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Dann aber so Bewertungen wie bei Ebay. "Ging schnell, Kommunikation war aber schlecht". "War nicht wie bestellt". 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein, auf gar keinen Fall! 

Fur kurz zum Anheizen kann man Oralsex ganz gut machen und von mir aus auch mal zwischendurch, aber sicher nicht als Höhepunkt. 

Für mich der Horror,wenn "er" da unten sein "Lager" einrichtet und erwartungsvoll zwischen den Beinen hochschaut, ob doch bitte endlich die Orgasmen kommen...gern begleitet mit dem Befehl....."komm schon", "jaaaa, komm"...

Kommen die Finger zum Einsatz, ist es natürlich notwendig, die gesamte Hand reinzuquetschen. 

..und nein, ein Orgasmus reicht da natürlich nicht, denn Frau ist ja allem Anschein nach eine Orgasmusmaschine und kann unzählige Male. 🙄 

Da unten sein Lager einrichten 😂
Merke ich mir. Wenn die nächste Perle die ich kennenlerne mal fragt was ich an Hobbys so hab, sach ich bin nen hohes Tier bei den Pfadfindern 😍 ergibt voll viele neue Möglichkeiten. Danke dir 🙏

vor 13 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt nur wenige Männer, die diese Königsdisziplin wirklich gut beherrschen ;)

Gottseidank kenne ich viele dieser wenigen.

Die meisten bleiben am Kitzler ewig hängen , vergessen das drumherum und das Innenleben, und sind der Meinung , 5-10 Minuten reichen .

Deshalb ist es keine Königsdisziplin, weil es jede Frau anders mag und für den Mann gilt, das heraus zu finden.

Mir könnte so ein drumherum und Innenlebenlecker aus dem Bett bleiben. Weil es für mich "nur" dazu gehört und nicht die Hauptsache ist, bin ich der Meinung 10 Minuten sind mir schon zuviel.

Kann Teil des Liebesspiel sein. Damit Beide es auch genießen können,sollte es ohne Hektik und Zeitdruck stattfinden,so daß Beide etwas davon haben.🤩

Cunnilungus nicht so mein Fall, ich brauche die Penetration um zu kommen

Vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Blasen zu dürfen ist sehr wichtig für mich !

👍

Vor 5 Stunden, schrieb sinep25:

Kann Teil des Liebesspiel sein. Damit Beide es auch genießen können,sollte es ohne Hektik und Zeitdruck stattfinden,so daß Beide etwas davon haben.🤩

👍

Leider bekommen viele Oralkönige eine Erektion nur noch in der Zunge. Da fehlt dann definitiv etwas.

Auch wen das Lecken für mich eigentlich nur als Vorspiel gilt, liebe ich es die Frau dadurch zum Orgasmus zu führen. Allerdings ist hinterher das sexuelle Spiel beendet da ich die Frau nicht im Nachgang nach ihrem lustvollen Höhepunkt noch mit meinem kleinen enttäuschen möchte. Was das blasen angeht bin ich komplett raus und will nicht das es irgendeine Person bei mir macht, weil ich mich dabei so sehr schäme das jegliche Lust dabei meinerseits schwindet

vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Deshalb ist es keine Königsdisziplin, weil es jede Frau anders mag und für den Mann gilt, das heraus zu finden.

Mir könnte so ein drumherum und Innenlebenlecker aus dem Bett bleiben. Weil es für mich "nur" dazu gehört und nicht die Hauptsache ist, bin ich der Meinung 10 Minuten sind mir schon zuviel.

Jedem das seine 🤷

Ich mag es gerne stundenlang und als Hauptsache, wenn es jemand gut beherrscht, und deshalb ist es für mich schon Königsdisziplin.

Wenn du französisch als "Königsdisziplin" bezeichnest, haste den Mund für meinen Geschmack etwas zu voll genommen, oder? Monarchien sind in der oralen Praxis eh nicht mehr das, was sie mal waren - trotz Lutscher-und-Leck-mich-Lizenzen. Mal davon ab, dass der Begriff "Disziplin" mich zu sehr an Zucht, Arbeit und Lehrpläne aus Rütters Hundeschule erinnert, die ich leider nie abschließen konnte: Über 'ne Französische Bulldogge gestolpert, auf die Zunge gebissen, durchgefallen. Ansonsten ist es natürlich eine sehr schöne Spielart beim Sex. Aber nur eine von vielen, die im Zusammenspiel ein Erlebnis wird. Die hier abgegebenen Kampfrichterbewertungen über die besten Lutsch-/Lecktechniken irritieren allerdings. Für die ist das Ideal wohl ein Laubsauger oder ein Schnabeligel mit besonders ausdauernder Zunge.

Man kann Oralsex durchaus als Königsdisziplin verstehen, weil er wie kaum eine andere sexuelle Praxis Nähe, Aufmerksamkeit und Hingabe vereint. Die orale Stimulation erlaubt ein besonders intensives Wahrnehmen des Gegenübers: kleine Reaktionen werden sofort spürbar, Tempo und Intensität lassen sich feinfühlig variieren, Pausen bewusst genießen. Eine Person steht dabei ganz im Mittelpunkt, was für viele das Gefühl verstärkt, begehrt, umsorgt und wahrgenommen zu sein.

Entscheidend ist dabei gerade das Wie: guter Oralsex lebt von Gefühl, Ruhe und Lust am Erkunden. Langsamkeit, Wechsel im Rhythmus und das Spiel mit Erwartung machen den Reiz aus. Genuss entsteht, wenn man sich Zeit nimmt, Spannung aufbaut und sie nicht sofort auflöst. Wenn man sich vom Körper des anderen führen lässt, statt etwas abzuarbeiten.

Das Potenzial ist also da. Ob es sich einlöst, liegt allein an den Beteiligten.

Vor 23 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Ach Mädels, Euer ewig gleiches Gejammer liegt irgendwo zwischen langweilig bis hin zu unerträglich.

Wenn Ihr der Meinung seid, er könne es nicht, dann liegt es an Euch ihm zu zeigen, wie Ihr es möchtet, anstatt ihn lämger im Dunkeln tappen zu lassen und ihn hier öffentlich zu bemeckern.

Äääääh . . . sind diejenigen, welche dieses immer gleiche Spiel abziehen eigentlich die Gleichen, welche keine Gelegenheit auslassen zu betonen, daß keine Frau wie die andere ist?  

Ich hab durchaus einen Mund, kommuniziere auch damit und sage tatsächlich, was er anders machen sollte. Wird dann umgesetzt und 2 Sekunden später wird wie vorher weiter gemacht. Die, die es nicht können, wollen auch in den seltensten Fällen lernen, denn sie lecken nur FÜR SICH, weil es IHNEN Spaß macht und nicht, damit Sie was von hat. Steile These, ich weiß. Schön, dass bei Männern das Jammern von Geschlechtsgenossen gefeiert wird, Frauen die Fakten aber schön für sich behalten sollen. No way. Wie du hier in den Kommentaren sicher gesehen hast, gibt es unzählige Frauen, die diese Erfahrungen machen durften. Das sind Fakten, kein Gejammer!

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb DonnaP:

Das sind Fakten, kein Gejammer!

:jumping:

Vor 14 Minuten , schrieb DonnaP:

Ich hab durchaus einen Mund, kommuniziere auch damit und sage tatsächlich, was er anders machen sollte. Wird dann umgesetzt und 2 Sekunden später wird wie vorher weiter gemacht. Die, die es nicht können, wollen auch in den seltensten Fällen lernen, denn sie lecken nur FÜR SICH, weil es IHNEN Spaß macht und nicht, damit Sie was von hat. Steile These, ich weiß. Schön, dass bei Männern das Jammern von Geschlechtsgenossen gefeiert wird, Frauen die Fakten aber schön für sich behalten sollen. No way. Wie du hier in den Kommentaren sicher gesehen hast, gibt es unzählige Frauen, die diese Erfahrungen machen durften. Das sind Fakten, kein Gejammer!

Bei allem Verständnis: „Nur für sich weil es Spass macht“… dafür ist OV bei der Frau „an der Frau“ etwas zu anstrengend. Ich möchte schon, dass sie kommt (und dies miterleben).
Kann man, wenn man will, auch Egoismus nennen.
Und ich gebe es gerne zu: Es wieder hinbekommen zu haben, ist auch ein schönes Gefühl. Klappt ja nicht immer, aus diversen Gründen.

Vor 1 Stunde, schrieb GrasPoppersNI:

Bei allem Verständnis: „Nur für sich weil es Spass macht“… dafür ist OV bei der Frau „an der Frau“ etwas zu anstrengend. Ich möchte schon, dass sie kommt (und dies miterleben).
Kann man, wenn man will, auch Egoismus nennen.
Und ich gebe es gerne zu: Es wieder hinbekommen zu haben, ist auch ein schönes Gefühl. Klappt ja nicht immer, aus diversen Gründen.

Und zack! Da isser! Der, der sich angesprochen fühlt, obwohl er nicht direkt angesprochen wurde. Not all men! Mag sein, dass DU es so siehst, handhabst und tust. Ändert nichts an gewissen Verhaltensweisen von anderen Männern. Oder bist du immer dabei und kennst ihre Intensionen?! Es ist MEINE These, du weißt, was ne These ist? Meine Meinung begründet aus meiner Erfahrung. Oder willst du mir damit meine Meinung absprechen?

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb DonnaP:

Und zack! Da isser! Der, der sich angesprochen fühlt, obwohl er nicht direkt angesprochen wurde. Not all men! Mag sein, dass DU es so siehst, handhabst und tust. Ändert nichts an gewissen Verhaltensweisen von anderen Männern. Oder bist du immer dabei und kennst ihre Intensionen?! Es ist MEINE These, du weißt, was ne These ist? Meine Meinung begründet aus meiner Erfahrung. Oder willst du mir damit meine Meinung absprechen?

Dann bist du ja trotzdem schuld an deiner Misere, da du dir anscheinend immer die falschen Männer aussuchst. :P

Vor 6 Minuten , schrieb :

Dann bist du ja trotzdem schuld an deiner Misere, da du dir anscheinend immer die falschen Männer aussuchst. 

Ja, klar! Man weiß es ja vorher! Boah, danke dafür. Für diesen sehr sinnvollen Kommentar.

• Neu erstellen...