Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Oralsex ist klar was ganz schönes. Aber der absolute Genuss kommt erst,wenn man das Gesamtpaket erlebt. Wie das aussieht und erlebt wird,ergibt die jeweilige Situation.
Und nicht zu vergessen,nicht jede Frau mag oral. Also sprecht an,was und wie es gewünscht ist.
Am besten beim Sex miteinander reden.

Es gibt keine "Königsdisziplin".
Die Menschen miteinander machen das, was ihnen gefällt und nur dann ist es für sie erfolgreich.
Zudem ost das wieder eine Schublade, in die du dich setzen möchtest, weil?
Klar ist Oralsex geil, aber nicht alles.

Gehört für mich dazu, aber Königsdisziplin möchte ich nicht sagen. Natürlich sollte man wissen, was und wie man es macht, aber für mich ist es jedesmal ein toller Moment, wenn ich nach dem Oralsex eindringe.

Ich liebe es lange intensiv ausgiebig zu lecken und Kitzler massieren und blasen 🔥🔥🔥 Hmmm vergesse es 🙈

Nein sehe ich nicht so...da jeder anders empfindet und es anders praktiziert. Was mir gefällt wen Frau bläst kann für den nächsten extrem langweilig sein oder umgekehrt. Ich kann also nur von meiner subjektiven Meinung dan ausgehen diese ist doch aber nur ein so kleiner Teil das man das garnicht als ausschlaggebend nehmen kann. Genauso wie es laut Kommataren Typen gibt die behaupten die sein gute Lecker so gibt es Frauen die behauptet haben sie können so geil blasen es in meinen Augen aber nur ok war....Ja teils sogar nicht schön. Es wird halt viel gelabert. Zudem gibt's beim Sex keine Königsdisziplin weil es ei. Zusammenspiel aus vielen Dingen ist.

Ich seh's nicht als Disziplin, Sex ist für mich kein Sport.

Aber ich find's einfach schön, wenn's eine Frau genießen kann und mag- bei mir, bei ihr selbst.

Einfach mal entspannen und die Kontrolle weitgehend abgeben, machen lassen und genießen und nix müssen...

Ich seh das mit dem "beherrschen" auch etwas kritisch, weil's da ja eigentlich nix groß zu können gibt.

Ich glaub, jede Frau reagiert das etwas anders, hat doch sehr persönliche Vorlieben dabei.

Das wichtigste auch bei Oralsex ist einfach, dass man wirklich Lust dazu hat, dass man ein gewisses Einfühlungsvermögen hat, dass man vielleicht aufmerksam genug ist, wie der jeweilige Partner bz.w. die Partnerin reagiert und v.a. auch, dass beide auch sagen, was und wie sie's gerne haben.

Vielleicht haben Frauen da manchmal das Gefühl, dass sie besondere Könnerinnen/Künstlerinnen und wahre Sexgöttinnen sind, wenn sie nen Mann zum abspritzen bringen.

Ich fürchte da muss man ihnen evtl. die Illusionen nehmen, das schaffen Samsung, Miele, Rowenta, Dolly das Schaf, die spemageile Christel und die selbst keusche Andrea kann da nicht viel falsch machen...

Und auch wenn's bei Frauen oft doch etwas komplexer ablaufen mag, Mann muss kein allzugroßer Könner sein- es muss halt v.a. passen und beide müssen es wollen.

Ich weiß tatsächlich, wovon ich da spreche.

Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein sehe ich nicht so...da jeder anders empfindet und es anders praktiziert. Was mir gefällt wen Frau bläst kann für den nächsten extrem langweilig sein oder umgekehrt. Ich kann also nur von meiner subjektiven Meinung dan ausgehen diese ist doch aber nur ein so kleiner Teil das man das garnicht als ausschlaggebend nehmen kann. Genauso wie es laut Kommataren Typen gibt die behaupten die sein gute Lecker so gibt es Frauen die behauptet haben sie können so geil blasen es in meinen Augen aber nur ok war....Ja teils sogar nicht schön. Es wird halt viel gelabert. Zudem gibt's beim Sex keine Königsdisziplin weil es ei. Zusammenspiel aus vielen Dingen ist.

Habe ich zwar nicht ganz verstanden, abeer: Ja, so in die Richtung - glaube ich

Ich lecke lieber als einen geblasen zu bekommen
- vielleicht weil ich der Frau nicht die ganze“Arbeit“ antun möchte? Ich finde nicht nur das lecken an dich Klasse sondern die Re aß Kationen darauf: von hüftbewegubg schamlippen Zucken bis zum stöhnen

vor 39 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Alleine die Frage "kannst du gut blasen?" Ist doch schon dämlich. Was erhofft man sich da? Ein Zertifikat?  

Na sicher doch. Natürlich von der IHK. Zur Not auch von der Dekra oder dem TÜV, denn so pingelig sind Männer nun auch wieder nicht. :smiley:

Oralsex hat seine ganz eigene Fascination. Aber auch der "normale" Sex kann wunderbar entspannend sein für beide sein.

.

Ach Mädels, Euer ewig gleiches Gejammer liegt irgendwo zwischen langweilig bis hin zu unerträglich.

Wenn Ihr der Meinung seid, er könne es nicht, dann liegt es an Euch ihm zu zeigen, wie Ihr es möchtet, anstatt ihn lämger im Dunkeln tappen zu lassen und ihn hier öffentlich zu bemeckern.

Äääääh . . . sind diejenigen, welche dieses immer gleiche Spiel abziehen eigentlich die Gleichen, welche keine Gelegenheit auslassen zu betonen, daß keine Frau wie die andere ist? ;) 

Wenn ich manche so lese ... müssen die ja schom bei sehr vielen dran gewesen sein ... sonst könnte man sich ja nicht so sicher sein .

Ich hab da nicht so die erfahrung ... aber gefallen tut mir beides.

vor 4 Stunden, schrieb Lilly51:

Und was ist eigentlich EP kenne nur TE 🤭

Eingangs Post... 😉 

Vor 3 Stunden, schrieb olafausbn:

Wow.....was für eine Aussage. Ist Sex ein Wettbewerb? Und wie definierst Du vernünftig blasen? Machst Du davon guten Sex abhängig? Na Hauptsache Du kannst im Gegenzug vernünftig lecken 🙈

Nur keine neid
Wenn du es nicht drauf hast
Dafür kann ich doch nix

Eine Berührung, ein Blick, ein Wort kann ebenso sehr intensiv sein! Sex und Intimität entsteht für mich pers. aus dem Moment!

vor 5 Stunden, schrieb Antonio442:

Eine Frau sollte schon wenigstens vernünftig blasen können
Sogar dabei gibt es bei Frauen schon Probleme

Ja, meist wenn Mann dabei über einen unpassenden Schwaz verfügt 

Ein anständiger Schwanz kann von einer Frau auch anständig geblasen werden ;)

• Neu erstellen...