Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Oralsex hat seine ganz eigene Fascination. Aber auch der "normale" Sex kann wunderbar entspannend sein für beide sein.

.

Ach Mädels, Euer ewig gleiches Gejammer liegt irgendwo zwischen langweilig bis hin zu unerträglich.

Wenn Ihr der Meinung seid, er könne es nicht, dann liegt es an Euch ihm zu zeigen, wie Ihr es möchtet, anstatt ihn lämger im Dunkeln tappen zu lassen und ihn hier öffentlich zu bemeckern.

Äääääh . . . sind diejenigen, welche dieses immer gleiche Spiel abziehen eigentlich die Gleichen, welche keine Gelegenheit auslassen zu betonen, daß keine Frau wie die andere ist? ;) 

Wenn ich manche so lese ... müssen die ja schom bei sehr vielen dran gewesen sein ... sonst könnte man sich ja nicht so sicher sein .

Ich hab da nicht so die erfahrung ... aber gefallen tut mir beides.

vor 4 Stunden, schrieb Lilly51:

Und was ist eigentlich EP kenne nur TE 🤭

Eingangs Post... 😉 

Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Eingangs Post... 😉 

DANKE ☺️

Vor 3 Stunden, schrieb olafausbn:

Wow.....was für eine Aussage. Ist Sex ein Wettbewerb? Und wie definierst Du vernünftig blasen? Machst Du davon guten Sex abhängig? Na Hauptsache Du kannst im Gegenzug vernünftig lecken 🙈

Nur keine neid
Wenn du es nicht drauf hast
Dafür kann ich doch nix

Eine Berührung, ein Blick, ein Wort kann ebenso sehr intensiv sein! Sex und Intimität entsteht für mich pers. aus dem Moment!

vor 5 Stunden, schrieb Antonio442:

Eine Frau sollte schon wenigstens vernünftig blasen können
Sogar dabei gibt es bei Frauen schon Probleme

Ja, meist wenn Mann dabei über einen unpassenden Schwaz verfügt 

Ein anständiger Schwanz kann von einer Frau auch anständig geblasen werden ;)

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Habe ich zwar nicht ganz verstanden, abeer: Ja, so in die Richtung - glaube ich

Ist nicht schlimm 

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Egal ob Cunnilingus oder Blasen? 

Ich empfinde Oralsex als die entspannteste Form des Sex!

Eine Frau zu lecken und zu spüren wie sie langsam kommt ist geil genauso wie beim blasen zu spüren das die Lust langsam ansteigt und sich dann entlädt.... einfach geil 

Mann kann sich voll auf seinen Gegenüber konzentrieren auf seine Lust und Entspannung.....

Wenn man es selbst genießt kann man sich einfach auf die eigene Entspannung konzentrieren....

oder ist Oralsex eher nicht so der Bringer?

Also für mich ist die Königsdisziplin,doch eher ein romantisches candellight Dinner..mit rote Rosen,ein schönen Sternenhimmel und  ganz viel Zeit für einander.und schauen was was sich dann schönes entwickelt.. langsam zärtlich, flirten und es Knistern lassen und dann schauen was der Abend bringt..😊

Zack und  nur treffen  für schlabberdischlapp  rauf und wieder runter : nee das ist nicht meins.😉

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder, dass ich nicht der einzige bin, der sich am leichtfertig verwendeten Begriff "Königsdisziplin" stört.

Wenn ich bedenke, wieviele Frauen ich in meinem Leben kennengelernt habe, die aus verschiedensten Gründen weder selbst gerne geleckt wurden, noch selbst gerne blasen, wird die Aussage noch mal ein bisschen weniger sinnvoll.

Sei es weil manchen eingeredet wurde, sie würden nicht schmecken, sie würden nicht schnell genug kommen oder auf andere Weise mitgeteilt bekommen, dass es dem jeweiligen Partner keinen Spaß macht, keine Lust bereitet oder es nur unter der Prämisse gemacht wird, im Gegenzug einen geblasen zu bekommen.

Ich denke man sollte da grundsätzlich unbefangener herangehen und nicht automatisch von vorherigen Erfahrungen auf andere schließen.

Eher sollte man mit dem berechtigten Ehrgeiz herangehen, dem Gegenüber die bislang schönste Erfahrung zu bescheren und Ängste und Hemmungen zu respektieren.

Warum soll Oralverkehr die Königsdisziplin sein?Sind wir hier bei der Olympiade?Einem SportEvent? Ich persönlich finde,Oralsex ist eine Art Vorspeise....er soll Appetit auf den Hauptgang machen und der wiederum auf das Dessert.Da finde ich den Begriff Königsdisziplin unangebracht.... Ich vergleiche Sex im allgemeinen mit Essen....man braucht es um zu leben....

Vor 40 Minuten , schrieb alsterschwan:

Warum soll Oralverkehr die Königsdisziplin sein?Sind wir hier bei der Olympiade?Einem SportEvent? Ich persönlich finde,Oralsex ist eine Art Vorspeise....er soll Appetit auf den Hauptgang machen und der wiederum auf das Dessert.Da finde ich den Begriff Königsdisziplin unangebracht.... Ich vergleiche Sex im allgemeinen mit Essen....man braucht es um zu leben....

Wenn für viele Oralsex das beste ist, wären sie nach Deiner Definition Vegetarier!
Nun es gibt ja Menschen, die mögen es nicht, was ok ist. Gehören die dann zu der Gruppe der Veganer?
Für mich ist es eine Art des Spiels, mal mag man es mal nicht.

Vor 48 Minuten , schrieb alsterschwan:

Schön beschrieben. Aber meinst du nicht dass das Essen nicht auch mal mehrere gänge haben kann!?!?!?
somit ruhig oral bis Ende verwöhnt werden kann, für beide,und danach erst gevögelt wird.. Wenn man Zeit und lust aufeinander hat, dann kann doch eine geile nummer auch viel mehr Zeit in Anspruchnehmen....😉🤣

Oralsex, Königsdisziplin ? Nun ja….. es ist wie so oft, es gibt immer welche die auch das nicht können. Und Oralsex ist ja ganz nett aber zu gutem Sex gehört eindeutig für uns mehr als nur Oralsex.

Schon eigenwillig, wie hier in einigen Beiträgen haarsträubende Analysen darüber angestellt werden, warum wohl manche Frauen nicht geleckt werden wollen. 

Herrjeh, manches mag ein Mensch einfach nicht- da würde der Vergleich zum Essen ja direkt auch wieder passen. 

Die paar Männer, die hier feststellten, keinen Wert auf Blowjob zu legen, "dürfen" das anscheinend ohne finstere Hintergründe haben zu müssen. :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Wenn für viele Oralsex das beste ist, wären sie nach Deiner Definition Vegetarier!
Nun es gibt ja Menschen, die mögen es nicht, was ok ist. Gehören die dann zu der Gruppe der Veganer?
Für mich ist es eine Art des Spiels, mal mag man es mal nicht.

Ich habe von mir gesprochen,wie ich es halte....jeder Mensch ist verschieden wie ihre Vorlieben...aber Oralverkehr mit einer Königsdisziplin zu vergleichen passt,finde ich persönlich nicht

vor 21 Minuten, schrieb Cleo91:

Puhhh… Anhand der Antworten hier frage ich mich jetzt Folgendes: Muss ich hier künftig Testimonials meiner bisherigen Sexpartner veröffentlichen, ob und ggfs. wie gut ich blasen kann? Wenn die Durchschnittsbewertung unterhalb von 8/10 Sternen liegt, wird das dann nichts mehr…?

Solltest du besonders lernwillig sein, könnte es ab 6/10 🌟 noch etwas werden...ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

🤭

• Neu erstellen...