Do**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich meinte das im IT generell viel Mist verbreitet wird. Doch selbst wenn man gute Informationen im IT bekommt, ist Theorie und Praxis nicht das Gleiche. Ich habe z.B. viel über Massagen gelesen, doch waren Lehrgänge bei einer Physiothe***uten-Ausbildung oder bei erfahrenen Tantralehrern, eine ganz andere Hausnummer! Es ist doch in vielen Berufen nicht anders. Die Theorie ist ein Baustein der Ausbildung, doch oft bedarf es aber auch praktische Ausbildung, von Erfahrenen, eigene Erfahrungen, um Berufe wirklich gut zu beherrschen. Ich hab Tantramassagen durch Videos gelernt und bisher hat sich keine beschwert gehabt. Klar würde z.B. eine Ausbildung bei einem Elite Rigger einem mehr bringen als alle Bücher oder Videos aber wer will das schon? So viele Neulinge gibt es da nicht die dieses Ziel haben. Mir reicht der Standard auch aus. Ich hab garnicht die Muse eine Frau stundenlang zu fesseln. Mir geht da keiner ab. Ich fessel lieber kurz und besorg es ihr eine Stunde lang. Und fast alle Frauen mögen letzteres lieber. Die Fotos bei den Profis sind zwar teilweise ganz nett aber mehr auch nicht
Empfohlener Beitrag