Jump to content

Buch zum Thema Cuckold/Wifesharing

no****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb nochUnentschlossene:

ich würde gerne meiner Frau das o.g. Thema näher bringen.

Von welchem der beiden Themen sprichst Du? Sind ja unterschiedliche Themen.

Nun könnte man sagen, sprich es doch EINFACH an, aber ☝️wäre es so einfach, hättest Du bestimmt hier nicht gefragt. Ich persönlich finde es auch anstrengend, dass ständig alles durchgekaut werden soll...wird ja immer wieder empfohlen, darüber zu reden. 

Ich habe mal jemanden kennengelernt, den ich wirklich sehr gerne mochte und eines schönen Sonntagmorgens, nachdem er auf mich drauf gekrabbelt ist, als ich noch schlief, 😵‍💫😱 zeigte er mir ein Video, mit o.g.Inhalten und erkundigte sich, was ich davon halte. 

Das war unser letzter gemeinsamer Tag. 

Oft wird mir, so ganz subtil 😄😉 erzählt, dass ein Kumpel (ja,ist klar) dies und das mag und was ich darüber denke... natürlich weiß ich (nie 🙄), dass es sich um den Erzähler himself handelt. 

Ob Du nun mit nem Buch, einem Video oder einer Geschichte um die Ecke kommst, wenn sie keine Ambitionen hat, wird es schwierig. 

vor 9 Stunden, schrieb nochUnentschlossene:

Hallo liebe Poppis, 

Sie liest gern erotische Romane und daher wollte ich fragen, ob es diesbezüglich Bücher gibt ohne das man mir dem Buchtitel gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Im Nachgang würde ich dann ihre Reaktion abwarten, um zu wissen, ob das Thema sie interessiert oder nicht.

Vielen Dank im Voraus 👋

Ich würde es mal mit offen und ehrlich kommunizieren versuchen... denn es gibt schon ein gewaltigen Unterschied ob man ein Thema in einem Buch interessant findet oder ob es da um die eigene Person geht... vorallem um den heißen Brei labern kommt selten gut, entweder kann man mit einander reden oder nicht... 

Ohne zu werten, wäre es tatsächlich das Beste, wenn du mit deiner Frau sprichst. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.  Nachdem ich dein Profil las, ist mir eigentlich klar, das dieses Profil nur einem entsprang....;o)

Vor 26 Minuten , schrieb xxxPoppEixxx:

Ohne zu werten, wäre es tatsächlich das Beste, wenn du mit deiner Frau sprichst. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.  Nachdem ich dein Profil las, ist mir eigentlich klar, das dieses Profil nur einem entsprang....;o)

👍

Sorry, aber du solltest offen und ehrlich damit umgehen und mit ihr sprechen. Das was sich gut lesen lässt, will man oft nicht in der Realität erleben. Ein sehr bekanntes Buch beinhaltet die Befriedigung der Frau mit einer geladenen Knarre. Sie kennt ihn nicht, denn er stalkt sie, bricht in ihr Haus ein, fesselt sie u.a. an ihr Bett. Der Realitätswille ist oft ganz, ganz weit weg von diesen Büchern. Solltest vielleicht selber mal eines lesen, um es zu verinnerlichen.

vor 17 Stunden, schrieb nochUnentschlossene:

Hallo liebe Poppis, 

Sie liest gern erotische Romane und daher wollte ich fragen, ob es diesbezüglich Bücher gibt ohne das man mir dem Buchtitel gleich mit der Tür ins

Haus fällt.

Im Nachgang würde ich dann ihre Reaktion abwarten, um zu wissen, ob das Thema sie interessiert oder nicht.

Vielen Dank im Voraus 👋

Hallo probiere Mal bei Amazon den Autor Paul Sorrow ich finde den einfach heiß.

Mit ihr reden denke währe besser ,so testest du auch gleich ihre Reaktion über deines Wunsches als cuckold real es auszuleben zu wollen 🙂👍‼️ Bücher geben nicht immer das reale wirkliche Leben präsentieren ,nur mal so als Tipp 🫶😉👍‼️

Ich kann dir bei konkreten Buchtiteln nicht helfen. ABER: ich würde an deiner Stelle schauen, welche Autoren sie gerne liest. Wenn sie die Bücher stehen hat, wäre es ja ein leichtes zu schauen, von welchem Autoren sie unterschiedliche Bücher hat. Und dann kannst du schauen, ob dieser Autor zufällig auch ein Buch mit deinen gewünschten Themen hat. Das ist weniger "Ich schmeiß ihr irgendein Buch vor die Füße weil ICH meinen persönlichen Nutzen daraus ziehen will" und mehr mitdenken. Denn der falsche Autor kann dir das Thema auch ganz schnell versauen. Ich kenne das selbst. Ich lese gerne bei literotica und bin da auch sehr penibel, was die Autoren angeht. Ich lese z.B. keine Stories von männlichen Autoren, weil die meist wenig Plan haben von der weiblichen Lust. Warum du angefeindet wirst... Weil es wieder den Touch hat von: Ich nutze etwas, was meine Frau gerne hat zu meinem eigenen Nutzen um sie für meine Zwecke zu einer Entscheidung zu manipulieren. Darum kommt oft das "Rede doch einfach", weil es einfach am ehrlichsten ist.

Das ist ganz schön um die Ecke gedacht und für meinen Geschmack auch schon leicht manipulativ. Wie wäre es mit - einfach direkt ansprechen?

Ungeprüft - ich antworte dennoch: in eurem Profil schreibt "sie", und ist wohl neugierig, wie er von einer sie, und die von sie/einem er verwöhnt werden könnte. Dies setzt wiederum das Verständnis und Kenntnis von Chuckold und Wifesharing voraus. Wenn ihr das Prinzip nicht verstanden habt, und jetzt nach Büchern fragt, es gibt auch Google, wo verständlich erklärt.

Das o.g. Thema sind zwei Themen. Wenn du das geklärt hast, kannst du ja nochmal einen Thread eröffnen.

Wurde bereits erwähnt, er solle mit seiner Partnerin mal drüber sprechen?

Ich frage wegen meiner Leseschwäche. 

vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Das o.g. Thema sind zwei Themen. Wenn du das geklärt hast, kannst du ja nochmal einen Thread eröffnen.

Dreibärzelichnelfte Threads von ihm in einer Woche reichen dir wohl nicht mehr? :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dreibärzelichnelfte Threads von ihm in einer Woche reichen dir wohl nicht mehr? :coffee_happy:

Drei was?:flushed:

vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Drei was?:flushed:

Ich wollte nicht nachzählen, deshalb diese universell einsetzbare Zahl. :smiley:

• Neu erstellen...