Jump to content

Buch zum Thema Cuckold/Wifesharing

no****

Empfohlener Beitrag

Wenn das Buch schlecht geschrieben ist, wird sie auch kein interesse am Inhalt mehr haben.
Rede mit ihr. Wo ist da das Problem?

Es gibt zahlreiche Bücher, anstatt hier zu fragen konsultiere doch mal das Internet. Erica Jong z.b.

The Mistress Days“ von Jean-Paul Enthoven.

Deep Water“ (Stille Wasser) von Patricia Highsmith.

„Die Frau im Fenster“ von A.J. Finn.

War jetzt das was die KI auf die Schnelle ausgespuckt hat.

Und laut deinem Profil habt ihr ja schon drüber geredet, oder stammt das Profil von dir??

Ein Thema anschneiden über ein Buch? Warum redest du denn nicht einfach mal mit ihr darüber, anstelle es hinten rum über ein Buch zu gestalten.

Letztlich muss jeder für sich was er tut aber ich würde einfach reden 😂

Oh man. Sprich es einfach an und gut. Dieses Rumgeeier, wie soll sie daraus schließen, dass du diese Idee hast? Und bist du dir sicher, dass SIE überhaupt interessiert daran wäre?

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe mir Grade dein Profil angeschaut, leider erweckt es bei mir den Eindruck das du deine Vorlieben leben möchtest...... Warum redest du nicht einfach mit ihr?
Alles andere scheitert schon am Start

Ich verstehe nicht ganz, warum man hier gleich so "angefeindet" wird. Ich habe lediglich nach bekannten Buchtiteln gefragt.

Wie ich den Rest dann "bewerkstellige" kann der Allgemeinheit doch eigentlich egal sein.

Also wer einen Buchtipp hat und das Buch im besten Fall auch gelesen hat darf sich gerne melden. Auf die restlichen Kommentare verzichte ich gerne 

Also, ich bin mir nicht soooo ganz sicher ob Du weißt was Du möchtest, aber das ist eine andere Frage. Denn nach Deinem Profil wärst Du ja auch nicht ganz so abgeneigt, eine andere Frau zu begehren.
Überlege für Dich erst einmal,ob Du das wirklich willst, was Du für eine Frage gestellt hast. Ich würde mi h vielleicht einmal vorab Informieren, so nebenbei. Und wenn Du Dir ganz sicher bist, einfach den Mund aufmachen und sagen was Du möchtest. Sei Dir aber bewusst, dass das ganze auch nach hinten losgehen kann. Vielleicht solltest du mal am einen Swinger Club denken!

Man könnte das Thema doch vielleicht einfach mal ganz entspannt abends am Tisch zwischen Tee und Käsebrot ansprechen...🤷🏼‍♂️

Das solltest Du dir reiflich überlegen, nicht alles ist so geil wie Mann es sich vorstellt. Auch solltest Du dir genau überlegen was wäre wenn es ihr gefällt dir aber im nach hinein gar nicht.

Wie kann man nach etwas fragen (hintenrum), wenn man es doch angeblich schon besprochen hat und die „Dame“ angeblich zu schüchtern ist.
Da kommt in mir der Abendschau, das Profil ist kein Paarprofil oder falsche Angaben

Und wenn du andere Frauen möchtest, bedeutet es nicht, das die Frau auch andere Männer toll findet.

Und lesen und in dieser Phantasiewelt sein, ist doch Lichtjahre entfernt vom realen Leben.

Ungeachtet der beiden Begrifflichkeiten … Ist das die subtile Art, jemanden für etwas rumkriegen zu wollen? 🤔

In der Zeit, in der du hier liest, ev. ein Buch kaufst, wartest bis sie es gelesen hat, ja in der Zeit könntest du sie einfach fragen, ob von ihrer Seite aus überhaupt Interesse besteht. Dann kannst du immer noch ein Buch kaufen. 

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Deep Water“ (Stille Wasser) von Patricia Highsmith

Den hab ich als Krimi/Thriller ohne Cuckold- oder Wifesharing-Elemente in Erinnerung. Lediglich eine Beziehung zu öffnen (weil in der Ehe nichts mehr läuft) ist ja doch was anderes als die hier angefragten Varianten, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Lesen eines Trhillers, in denen es um die Ermordung von Liebhabern geht, ein Interesse an einer Wifesharing-Diskussion geweckt wird. ("Schatz, was hältst du von der Idee, dir Liebhaber zu suchen?" "Okay, aber nur, wenn du sie anschließend umbringst ...")
:smiley:

Es fängt schon mal damit an, dass Cuckold und Wifesharing zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Und geht weiter mit einem angeblichen Paarprofil. 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Den hab ich als Krimi/Thriller ohne Cuckold- oder Wifesharing-Elemente in Erinnerung. Lediglich eine Beziehung zu öffnen (weil in der Ehe nichts mehr läuft) ist ja doch was anderes als die hier angefragten Varianten, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Lesen eines Trhillers, in denen es um die Ermordung von Liebhabern geht, ein Interesse an einer Wifesharing-Diskussion geweckt wird. ("Schatz, was hältst du von der Idee, dir Liebhaber zu suchen?" "Okay, aber nur, wenn du sie anschließend umbringst ...")

Kenne nur den Film und der hat schon Tendenzen den Ehemann zu erniedrigen.

• Neu erstellen...