Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

ich blockiere sofort, weil ich diese Frau in keinem Suchergebnis mehr sehen will. Scheinbar fühlt sich hier aber jemand anderes gekränkt. "Nein Danke" Antworten sind letztendlich auch Blockings.

vor 22 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Und ich werde auch von Frauen blockiert, bloß weil ich länger als 2 Minuten auf ihrem Profil war … dann schickt man nen Flirt Herz und zack ist man auf ner Black List ….

Woher weißt du das diese zwei Minuten der Grund waren? Frau weiß nicht wie lange du auf dem Profil warst.

Wer schickt wem einen Flirt? 

Was hat das mit gekränkt Ego zutun? Du wurdest einfach nach einem nein blockiert? Ist doch völlig legitim. Warum sollte die Person noch weiter mit dir kommunizieren? Ich glaube eher dein Ego ist gekränkt weil du mit dem Bock nicht klar kommst. Dachte jetzt nach einem Block wurde beleidigt o.ä. dan ja kann ich die Aussage verstehen....aber so? Oh da war mal ein Typ konsequent und dan kommt Frau damit nicht klar in dem Fall.

Anonymes-Mitglied-7

Natürlich..da wirst du nicht nur ignoriert sondern auch als Fake gemeldet..weil du ja nicht mit jedem und sofort..gestalkt würde ich auch schon.. einfach über ne andere Plattform penetrant genervt..weil er da ja noch durch kam..am besten du machst den Filter dicht und schreibst selbst an ..

Weshalb soll es am Ego liegen? Oder bildet sich die Frau solche Sachen nur ein?Für mich bedeutet ein Nein auch wirklich Nein und gut. Ich frage mich nur, weshalb diese Frau dann immer noch ständig auf mein Profil guckt. Langeweile, Marktwert abschätzen? Dann wird sie auf igno gesetzt und gut. Dafür wurde diese Funktion geschaffen.

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Woher weißt du das diese zwei Minuten der Grund waren? Frau weiß nicht wie lange du auf dem Profil warst.

Wer schickt wem einen Flirt? 

Je nachdem welchen Bezahlstatus hier hast schon. Ich kann als VIP einiges mehr sehen als jemand, der kein Geld zahlt. Auch kann ich sehen, wer länger als eine Minute auf meinem Profil war.

Also mal ehrlich...
Da kommt ein Mann, der sich dazu überwindet, dir sein Interesse anzutragen und bekommt einen Korb.
Was soll denn da das Resultat sein - ein fröhlich davon tänzelnder Mann, der froh ist, sich nicht mit dir beschäftigen zu müssen?!

Aber mal ernsthaft:
Das Blocken / Ignorieren kann auch dazu dienen, dass er sich damit so etwas wie eine Erinnerung setzt, dass der Kontakt uninteressant ist und er nicht noch einmal auf dein Profil kommen möchte.

Aber wenn du ihm bereits eine Absage geben hast - wozu musst du dann auf sein Profil? War die Absage womöglich unüberlegt?

Naja wenn kein Interesse besteht, braucht man die Dame doch ned in der Freundesliste behalten 🤷🏻‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Das ist die Nutzung der technischen Möglichkeiten dieser Seite und schützt dich (und ihn) vor Wiederholungen.

Leben kann so einfach sein.

Vor 26 Minuten , schrieb TDog030:

Was für einen sichtbaren Kommentar meinst du? Scheint in der App nicht zu gehen. Privat Nachricht zählt nicht, denn die verschwinden irgendwann.

Diese "persönlichen Notizen" sind zumindest in der Browserversion möglich, helfen aber auch nur, wenn man nicht direkt über die Thumbnails im Forum oder der Suche geht.
Ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber ich glaube sogar, dasses nur möglich ist, wenn ein Profil unter Favoriten gespeichert wird.

Warum ist das noch interessant? Wenn Du nein Danke gesagt hast, ist es doch Wurscht.
Er bekommt Dich nicht mehr angezeigt und du hast ja sowieso kein Interesse…
Jeder wie er mag…

(bearbeitet)

Mir wäre das egal. Also das ich nach einem "Nein danke" blockiert werde. Da ich eh alles direkt in die Tonne kloppen würde. ( Und schon habe ). Warum soll ich eine Nachricht, auf die ich eben mit "Nein danke" antworte, aufheben? Also würde ich gar nicht merken das ich blockiert wurde. Weiß auch nicht warum es überhaupt relevant ist, was eine Frau, der ich eine klare Absage erteilt habe, danach so treibt. Es interessiert mich halt nicht. 

Am Ende hat ein "gekränktes Ego" nun auch nichts mit Männern zu tun. Immer mit der Person dahinter. Und es gibt auch genug Frauen, die schnell mal ein gekränktes Ego haben. In diesem Fall wirkt es für mich nämlich eher so, als ob die TE ein gekränktes Ego hat. Nach dem Motto "Nun hatte der Mann das letzte Wort". 

bearbeitet von Carbonated

Denke, dass dieses Blockieren schon ein merkwürdiger Trend der Geschlechter auf diesen Online Foren ist. Ich werde blockiert obwohl keine, wie auch immer geartete Kommunikation stattgefunden hat. Schaut man dann sich die jeweiligen Profile, Antwortrate, an. Meist steht dann sehr gering. Zusätzlich liest du in jedem dritten Profiltext pauschale Beleidigungen an die Männer gerichtet (Dreibein, Tastenwichser, Bettelschreiben usw) das erhöht definitiv die Frustration. Um auf deine Frage zurückzukommen. Ich finde es schön lobenswert, dass du ein Nein Danke gesendet hast. In der Regel schaffen das die Wenigstens, Anschreiben werden gar nicht beantwortet. Weiterhin möchte ich anmerken, was sollst, du bist der Höflichkeit nachgekommen, mach doch über diesen Vorgang einfach ein ☑️ dran.
Die digitale Welt wird halt immer mehr oberflächlich, anonymer, emotionloser.....

vor 46 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Hier auf der Plattform ist das technisch auch unsauber gelöst. Nehmen wir an , Du willst mit einer Person „einfach nur keinen Kontakt haben und sie soll auch nicht auf deiner Seite angezeigt werden“ es gibt nur den Ingorier Knopf. Die Funktion „Spur verwischen“ bringt nicht viel …

Und ich werde auch von Frauen blockiert, bloß weil ich länger als 2 Minuten auf ihrem Profil war … dann schickt man nen Flirt Herz und zack ist man auf ner Black List ….

Es ist mir neu, das Frau erkennen könnte, wie lange du auf ihrem Profil warst. Die Dauer spielt wohl eher keine Rolle. Die "Spur verwischen Funktion" bringt schon was. Nur da hast du keine zwei Minuten Zeit... so weit ich mich erinnere. Da spielt die Dauer dann schon eine Rolle. Wenn du nun also ein Profil öfter besuchst und jedes mal vergisst die "Spur zu verwischen"... oder zu lange dafür brauchst... ;).

Vielleicht war Frau ja dann auch auf deinem Profil. Nur hat sie eben ihre "Spuren verwischt" und das was sie da gesehen hat... sorgt eben für das Nein danke. Vorbeugende Maßnahmen. 

Vor 1 Minute , schrieb Carbonated:

Es ist mir neu, das Frau erkennen könnte, wie lange du auf ihrem Profil warst. Die Dauer spielt wohl eher keine Rolle. Die "Spur verwischen Funktion" bringt schon was. Nur da hast du keine zwei Minuten Zeit... so weit ich mich erinnere. Da spielt die Dauer dann schon eine Rolle. Wenn du nun also ein Profil öfter besuchst und jedes mal vergisst die "Spur zu verwischen"... oder zu lange dafür brauchst... .

Vielleicht war Frau ja dann auch auf deinem Profil. Nur hat sie eben ihre "Spuren verwischt" und das was sie da gesehen hat... sorgt eben für das Nein danke. Vorbeugende Maßnahmen. 

Bleibe ich weniger als 60
Sekunden auf einem Profil , bekommt die besuchte Person davon nichts mit. Bleibe ich länger als 60 Sekunden auf dem Profil so sieht die Person dann, wer das Profil besucht hat.

Vor 19 Minuten , schrieb hopez:

Ähm, die Frage war, warum MÄNNER blockieren! 
Aber da wir gerade dabei sind: welches bestimmte Verhalten „der Frauen“ (ich liebe Pauschalisierungen) bezeichnest du denn als respektlos und frech? 
Doch nicht etwa, wenn sie dir schreibt kein Interesse zu haben, oder? 
Warum bleibst du eigentlich auf dieser, nach deinen Worten, lächerlichen App und genießt nicht dein Millionenerbe in Afrika?

Wer lesen kann is klar im Vorteil 😉 dann weist warum ich noch da bin!

KEINE Frau würde so einen Korb verteilen wenn man sie draußen anspricht, dass definiere ich als frech!

Schön finde ich wie ihr euch alle verurteilt fühlt, würde mal eure Reaktionen sehen wollen auf normale Nachrichten..

Lächerlich is diese App! Weils unrentabel ist

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Das kann Er/Sie/Es nicht wissen, was andere machen. Ist logisch, oder?

😁 😂 😁 Nee 😁 😂 😁 

Das liebe Ego :) Da ist es eigentlich egal, ob es um Kontakte geht oder was anderes. Manche Egos können halt leider nicht verlieren... Ist aber wohl allgemein ein Problem unserer Gesellschaft. Die hat sich, in den letzten Jahren, doch arg gewandelt...

vor 40 Minuten, schrieb TDog030:

Was für einen sichtbaren Kommentar meinst du? Scheint in der App nicht zu gehen. Privat Nachricht zählt nicht, denn die verschwinden irgendwann.

Nutze die app nicht - Im web hast du rechts nen button in jedem Profil mit 3 punkten untereinander, klickst du auf den hast du die Moeglichkeit eine Option eine Notiz fuer dich selbst zu machen. Evtl. gibt es das auch in der app?

Anonymes-Mitglied-8

Normal ist das nicht. Passiert hier aber in 99 % der Fälle. Liegt wohl daran, dass die meisten Männer sich für unwiderstehlich halten. Für mich dann nur die Bestätigung meiner Entscheidung.

Nach einer eindeutigen Nachricht blockiere ich hin und wieder auch mal. Allerdings nicht, weil ich beleidigt bin. Ich möchte damit lediglich vermeiden, die Person nach längerer Zeit versehentlich nochmal anzuschreiben.

• Neu erstellen...