Jump to content

Zwischen den Zeilen der Lust


Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KuschelCop:

Was macht für euch Erotik wirklich spannend: das Offensichtliche oder das Ungesagte dazwischen?

Beides 

Da geb ich dir recht. Richtige erotik beginnt im Kopf .Gesten ,Blickkontakt und die Ausstrahlung. Ich mag es immer wieder.
Der berüchtigte Mindfuck

vor 1 Minute, schrieb Nadine-5920:

Da gebe ich dir so Recht.... Leider können die meisten nicht mehr flirten sondern legen nur noch ein Verhalten wie Karnickel an den Tag.
Einen Sinn für Erotik haben nicht mehr viele.....

Ich bin da ganz deiner Meinung 👍

Dazu kommt , wenn man sich hier mal die Videos anschaut, dass hat so überhaupt nichts mit Erotik zutun! Aber das ist ja nur meine Meinung 

Der passende oder die passenden Partner, gemeinsame Vorlieben, das funkeln in seinen Augen

Zudem unterscheide ich bei Sex und Erotik

(bearbeitet)

Erotik ist das Spiel mit dem Feuer, ohne sich zu verbrennen? Oder vielleicht das Spiel mi der Andeutung? Oft ist der Weg zum Ziel prickelnder als das Ziel selbst.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Oh, ich mag es subtil sehr gerne, entweder mit Kopfkino oder sich gegenübersitzend in die Augen schauend.

Aber eine offene, klare, unmissverständliche Aussage hat genau so ihren Reiz. 

Dirty Talk als Vorfreude oder dabei ebenso.

Erotik entsteht meinem Empfinden nach dann (erst) , wenn es knistert. Wenn Verlangen Raum bekommt und sich ausbreiten darf. Verlangen mit Knistern, funkelnden Augen, Flirren...ohne Sprint, ohne Ziel.

Nicht einfach körperliche Lust oder Geilheit.

bearbeitet von Soulwhisper

Erotik hat so viele Facetten und Möglichkeiten in Erscheinung zu treten. Ob es das sichtbar oder unsichtbare oder einfach die Pose der Situation ist, selbst ein gehauchtes Wort, kann die Spannung der Erotik explosionsartig aufladen.
So Unterschiedlich ist es eben auch von Mensch zu Mensch 🤷‍♂️ selbst ich kenne so viele Erotische Momente, ich würde mich nie auf nur eins festlegen.

Die Mischung aus allem - Stimme, Duft, Bewegung, und tausend andere Dinge

vor einer Stunde, schrieb Nadine-5920:

Da gebe ich dir so Recht.... Leider können die meisten nicht mehr flirten sondern legen nur noch ein Verhalten wie Karnickel an den Tag.
Einen Sinn für Erotik haben nicht mehr viele.....

Stimmt absolut!

Spannend für uns ist : Was bei einem Chat oder realen Treffen ,von dem was erzählt wird ,vorausgesetzt es past ,real es auch mal umzusetzen,und nicht als Kopfkinostory zur Erfüllung der Begierde genutzt wird 🙃👍💯‼️Das macht für uns Erotic aus 😉👍💪🫶💯‼️

(bearbeitet)

Manchmal ist weniger mehr und ich mag stille Wasser.  

Erotik hat für mich persönlich was mit Ausstrahlung, der Blick in den Augen, Gestik und Klangfarbe in der Stimme zu tun.....die Ausdrucksweise und Verhalten 

bearbeitet von Sun_71
(bearbeitet)

Erotik an sich, ist ein Wort das ich nicht wirklich benutze. Oder groß darüber Nachdenke. Es kommt eigentlich nicht vor, dass ich sowas denke wie "Man ist das erotisch". :coffee_happy:

Was das "Ungesagte dazwischen" betrifft, braucht es ja das passende Gegenstück. Liegen zwei Menschen nicht auf der selben berüchtigten Wellenlänge, mag ganz viel "ungesagtes" falsch verstanden werden. Oder was gesehen werden, was gar nicht da ist. 

Grundsätzlich mag ich eine gewisse Direktheit, vielleicht mal eine Anspielung / Doppeldeutigkeit hier oder da. Romantisch bin ich nicht, die Frauen die ich mag auch nicht. Also eher der direkte Weg. Vieles ergibt sich halt einfach aus dem Moment heraus. 

Blicke die "zu lange" halten, kenn ich von der Arbeit. Kunden die einen anstarren, anstatt anzusprechen. Gruselig. 

 

 

 

bearbeitet von Carbonated

Für mich entsteht echte Erotik nicht im Offensichtlichen, sondern in dem Raum dazwischen. In diesen kleinen Momenten, in denen nichts ausgesprochen wird, aber alles mitschwingt. Ein Blick, der einen Herzschlag zu lang verweilt. Ein Lächeln, das mehr andeutet als es zeigt. Dieses leise Knistern, wenn man spürt, dass da etwas ist – unausgesprochen, aber deutlich genug, um die Fantasie anzuschieben. Genau dieses Spiel mit Nähe und Zurückhaltung, mit Erwartung und Spannung, macht es für mich so intensiv. Denn was man sich ausmalt, kann oft stärker berühren als das, was tatsächlich passiert.

Küssen und Anfassen. Alles extrem intensiv. Man lässt einen nicht mehr los 🫶

Ich mag Schubladen nicht. Denke auch nicht ständig darüber nach: könnte das jetzt erotisch oder pornografisch empfunden werden 🤷‍♂️. Ich halte es lieber mit Nike: „Just do it!“

Die Chemie zwischen zwei Menschen.
Dabei ist es dann völlig egal, ob es sich zum "Liebe machen" entwickelt oder zum wilden verrückten rumgeficke. Das ist für mich Erotik.
Zwei Menschen die sich begegnen und es passt einfach, auf welcher Ebene auch immer.

Es gibt Formen und Geräusche die sind mega erotisch und sind nur aus Blech. Da brauch ich mal null ein Kerl dafür.

Definitiv das Ungesagte. Oder Ungezeigte. Etwas dass die Fantasie beflügelt. Zu direkte Worte oder Gezeigtes ist nicht erotisch. Meiner Meinung nach.

×
×
  • Neu erstellen...