Jump to content

Penis messen

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Eislecker1975:

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert

vor 49 Minuten, schrieb Mitsch8512:

hatte bisher noch keine Frau die sich beschwert hat😅,

Nein, wir haben gelernt uns nicht zu beschweren und wir wollen euch auch nicht kränken, weil wir euch ja lieb haben. 

Vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

Wenn ich mal wieder Post von solche Schnidelprahler bekomme verweisse ich immer darauf das ich Metallerin und im Umgang mit Messmitteln Erfahrung hab.
Meist ist dann der Kontakt sofort beendet.Ich kann nicht verstehen warum🤔😆

Weil Lügen kurze Beine haben und eine Schieblehre der Endgegner der Penislängenlüge ist. Wie geil, Schieblehre im Bett und am Besten ist die Schienlehre arsch kalt, dann hasch glei verloren. 😜🤪

Vor 1 Stunde, schrieb Kafoward:

Ich würde sagen von der Bauchdecke bis zur Spitze ist das Maß was Mann nehmen sollte. Das ist ja nun auch das was reinpasst. Und warum sollte ich sagen das 20cm oder 30cm ist wenn er nur 15cm. Spätestens wenn sie ihn auspackt kommt es ans Licht.

Genau. Hier muss man seinen Mann stehen.

Mein Messchieber ist in einem Holzkasten,mit Messzeug sollte man sorgsam umgehen😁

vor 11 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich hatte dieses Thema schon vermisst... 

Klar, Randdresden

Weshalb interessiert sich ein Kerl für die Penisse von anderen Männern? 

Am 28.1.2026 at 21:24, schrieb Marc-1554:

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage an die männlichen Poppster - Ich habe festgestellt, wenn man mal so durch die Männer Profile geht, dass hier doch jede Menge "Großschwänze" unterwegs zu sein scheinen.

Mann ließt meistens von 17cm aufwärts - bis hin zu 23 oder mehr cm.  Daher meine Frage - wie habt Ihr eigentlich euren Penis vermessen? Also wie genau - habt ihr die Länge von der Bauchdecke zur Penisspitze gemessen (Non bone pressed) oder von der Beckenknochen zur Penisspitze (bone pressed) ? Oder vielleicht an der Unterseite des Penis?

Finde es nur erstaunlich, dass hier so viele über dem wissenschaftlich ermittelten Durchschnittswerten liegen, die, soweit ich weiß irgendwo zwischen 13 und 16 cm liegen bei einem erigierten Penis.

Oder liegt es vielleicht daran, dass sich eher Männer mit großen Penissen auf diese Art Dating Seite anmelden?

Laut der aktuellen Studie (keine Ahnung ob das wirklich die Realität widerspiegelt) soll nur ca. 1% der männlichen Bevölkerung einen Penis von 20 oder mehr cm. besitzen - d.h. - wenn alle hier gemachten Angaben passen, dass hier eine weitaus höhere Durchschnittsgröße unterwegs ist als im restlichen Teil der Bevölkerung.

Lasst mal hören :)

Du bezweifelst eine Studie und glaubst nicht, daß die Angaben hier richtig sind?

Anonymes-Mitglied-7

Frage: Wie wird eigentlich so ein Durchschnittspenis ermittelt? Kann mir einfach nicht vorstellen das das statistische Bundesamt Fragebögen an 41,2 Millionen Männer rausschickt. Also woher kommt diese Zahl. Das konnte mir bislang keiner plausibel erklären.

Die Wissenschaft beharrt auf diesen "niedrigen" Zahlen, um "Penis-Anxiety" (Angst vor zu kleinem Genital) entgegenzuwirken. Würden Forscher 16 cm als Durchschnitt angeben, würde die Mehrheit der Männer glauben, sie seien "zu klein", obwohl sie anatomisch völlig gesund sind. Man wählt also lieber den konservativen, klinisch messbaren Wert als den "Bestwert".

Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten Männer auf dieser Plattform scheiße erzählen.
Auf meiner Sicht kann ich nur sagen dass ich unter 20cm hab aber das komplett genügt um eine Frau zu befriedigen. Aber ich kann dir auch ehrlich nicht genau sagen ab welchem Punkt man misst

Das heißt du treibst dich auf Männer profile herum und schaust erst einmal die Größe an..
Ist das nicht langweilig..
Ub

Vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Die Wissenschaft beharrt auf diesen "niedrigen" Zahlen, um "Penis-Anxiety" (Angst vor zu kleinem Genital) entgegenzuwirken. Würden Forscher 16 cm als Durchschnitt angeben, würde die Mehrheit der Männer glauben, sie seien "zu klein", obwohl sie anatomisch völlig gesund sind. Man wählt also lieber den konservativen, klinisch messbaren Wert als den "Bestwert".

Seit Jahren meine Rede. Nur wenn man das zu laut sagt dan lügt man oder sonst etwas

(bearbeitet)

Gar nicht gemessen. Ich überrasche beim ersten sich-näher-kommen. Bislang wurde darüber noch mit KEINER Frau diskutiert, ob zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn.

Die Penes von anderen Männern sind mir egal.

bearbeitet von maho12
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein, wir haben gelernt uns nicht zu beschweren und wir wollen euch auch nicht kränken, weil wir euch ja lieb haben. 

🤣👍
Bin mir ziemlich sicher das man bestimmte "minimale" Zustände, nicht ewig mitmacht.. Außer man möchte dauerhaft unzufrieden sein😅. Aber hey, wer bin ich schon um das beurteilen zu können 😉😋

vor 13 Minuten, schrieb Mitsch8512:

🤣👍
Bin mir ziemlich sicher das man bestimmte "minimale" Zustände, nicht ewig mitmacht.. Außer man möchte dauerhaft unzufrieden sein😅. Aber hey, wer bin ich schon um das beurteilen zu können 😉😋

Und wer entscheidet, dass man, oder besser Frau, dauerhaft unzufrieden ist, wenn "Mann" nicht ausgestattet ist, wie ein Pferd? Und wo bitte beginnt "minimal"? Aus meiner Erfahrung sind Männer mit einem größeren Penis keine so guten Liebhaber, sie glauben, sie bringen alles mit, den Rest kann dann mal schön die Frau machen. Um einen großen Penis "wegstecken" zu können, sollte Frau gut stimuliert sein und, wie gesagt meine Erfahrung,☝️ einige Männer glauben, wenn sie die Buxe runterlassen, dass Frau vor Freude erglüht.

Außerdem gibt es noch etliches, was drumherum ausgesprochen wichtig ist. Die Größe des Mannes ist, für mich, nicht Top 1. 

Also ich habe 14 x 4 cm. Und mir fällt auch auf, dass hier fast alle Männer 16 cm und mehr haben. Ganz ehrlich, am Ende ist es nur eine Zahl. Okay, ein großer Schwanz sieht optisch, wenn er gut geformt ist, auch richtig geil aus. Aber das tut einer mit 14 cm auch. Wichtig ist doch, er wird hart und man kann damit schon verwöhnen. Und ich sage mittlerweile, wem meine 14 cm zu klein sind, der hat einfach die Chance verpasst, von mir geleckt zu werden. 😁

Am 28.1.2026 at 21:24, schrieb Marc-1554:

Mann ließt meistens von 17cm aufwärts - bis hin zu 23 oder mehr cm.  Daher meine Frage - wie habt Ihr eigentlich euren Penis vermessen? Also wie genau - habt ihr die Länge von der Bauchdecke zur Penisspitze gemessen (Non bone pressed) oder von der Beckenknochen zur Penisspitze (bone pressed) ? Oder vielleicht an der Unterseite des Penis?

Finde es nur erstaunlich, dass hier so viele über dem wissenschaftlich ermittelten Durchschnittswerten liegen, die, soweit ich weiß irgendwo zwischen 13 und 16 cm liegen bei einem erigierten Penis.

Oder liegt es vielleicht daran, dass sich eher Männer mit großen Penissen auf diese Art Dating Seite anmelden?

In den meisten Statistiken und Studien wird die Bone-pressed-Messung verwendet, weil es am genauesten und am besten vergleichbar ist. Also auf der Oberseite des Penis, Penis gerade nach vorne, von Schambein-Knochen bis zur Spitze.

Der Bone-Pressed-Wert ist ca. 1-2 cm größer als der nicht-angedrückte Wert. Ich denke, dass die meisten diesen Wert angeben (was ja auch vollkommen legitim ist). Der Durchschnitt bei diesem Wert ist in Deutschland lt. Statistik fast 15 cm - ich würde aber davon ausgehen, dass diese Statistiken eher eine leichte Verzerrung nach unten haben aus nachvollziehbaren Gründen. Ich glaube, der reale Durchschnitt in Deutschland für bone-pressed ist eher so 15-16 cm.

Ich denke nicht, dass die meisten Männer wirklich übertreiben oder lügen. Auch wenn es prozentual vielleicht wenige sind mit 17+ cm, in absoluten Zahlen gibt es trotzdem sehr viele Männer, die tatsächlich 18, 19 oder 20+ cm haben, und diese Männer neigen vielleicht eher dazu, es im Profil anzugeben als Männer mit kleinerem Penis. So entsteht der Eindruck.

Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Und wer entscheidet, dass man, oder besser Frau, dauerhaft unzufrieden ist, wenn "Mann" nicht ausgestattet ist, wie ein Pferd? Und wo bitte beginnt "minimal"? Aus meiner Erfahrung sind Männer mit einem größeren Penis keine so guten Liebhaber, sie glauben, sie bringen alles mit, den Rest kann dann mal schön die Frau machen. Um einen großen Penis "wegstecken" zu können, sollte Frau gut stimuliert sein und, wie gesagt meine Erfahrung,☝️ einige Männer glauben, wenn sie die Buxe runterlassen, dass Frau vor Freude erglüht.

Außerdem gibt es noch etliches, was drumherum ausgesprochen wichtig ist. Die Größe des Mannes ist, für mich, nicht Top 1. 

In meinem ursprünglichen Post sagte ich ja,.. Ist es wirklich wichtig?

Für mich ist es unwichtig, ob mein Puller jetzt kleiner oder größer ist, ist völlig egal.

Naja, die Entscheidung liegt bei denjenigen der eventuell nicht zufrieden ist. Hier gab es ja schon mehrerer Threads wo es um die größe ging und gesagt wurde entweder, ich brauch nen ordentlichen Riemen, bis zu, die größe ist unwichtig..

Minimal beginnt in meinen Augen bei einem MikroPenis,.

Die Frage ist halt auch, was ist groß und was ist klein.. Was für den einen riesig ist, ist für die andere winzig 😂🤷.

Unabhängig davon ob Mann nun nen großen hat, ich könnte doch die Frau nicht alles machen lassen, das wäre mir persönlich viel zu langweilig und würde da gar nicht auf meine Kosten kommen.. Hört sich blöd an😅, aber ich mag es mich erstmal um die Frau zu kümmern bevor ich dran bin 🤷.

😂😂 Ja, kann ich nachvollziehen den Gedanken.. Da ist dann wohl das Ego um einiger größer als der Puller. Ich für mich, scheiß auf mein Ego 😉.
Aber ja, wenn man hier manche Kommentare etc liest, macht es den Anschein das viele Männer mit großen Penis so denken.

Die Ansicht des einzelnen macht vieles aus, ich finde meinen nicht groß 😅, gesagt wurde mir das oft anders.
Letztlich ist es wurscht ob das Teil 20cm hat oder 15,..umgehen sollte man damit können.

Man misst ab dem Punkt, ab den das Glied den Unterleib/Unterbauch verlässt.

Anonymes-Mitglied-6
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

in der Vagina kein Stopschild gibt

Da irrst du aber. Viele sind schmerzempfindlich am Muttermund und für die ist genau da auch Schluss mit lustig.

Andere mögen genau diesen Schmerz. Optimal ist einfach, wenn beide zusammenpassen .

vor 22 Stunden, schrieb Jago740823:

er ist 16 lang

Ich kenne Frauen, die lehnen schon 15 ab. Toben sich liebend gerne unbeschwerlich mit kürzeren aus 🤷‍♀️🤷‍♀️

Wenn manche Männer wüssten mit ihren falschen angaben, dass eine überdurchschnittliche Größe oft mehr Hindernis als Vorteil ist, würden sie sich diese falschen Angaben sparen. Vielen Frauen geht es überhaupt nicht um die Maße – im Gegenteil: Sie schätzen ganz andere Qualitäten. Ein zu großer Penis kann beim Sex sogar problematisch sein und Schmerzen verursachen, statt Lust zu bereiten. Viele Frauen kommen damit nicht zurecht.

Es ist fast schon amüsant, wenn Männer glauben, mit einer großen Angabe, dass nicht zum Foto passt durchzukommen. Frauen sind nicht naiv und können die Realität sehr wohl einschätzen. Am Ende ist dieses Gemogele – egal ob von Mann oder Frau – einfach nur armselig. Wer bereits beim ersten Eindruck schwindelt, zerstört das wichtigste Fundament für alles Weitere: das Vertrauen.

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Stunden, schrieb Jago740823:

Ich meine Mal gelesen zu haben, dass eine weibliche Mumu 9 cm tief ist

image.png.84af957ecaf6e5503c765663629bb3b9.png

Vor 12 Minuten , schrieb :

Ich kenne Frauen, die lehnen schon 15 ab. Toben sich liebend gerne unbeschwerlich mit kürzeren aus 🤷‍♀️🤷‍♀️

So ist für jeden was dabei. Mir ist das egal, solange es sich nicht um einen Mikropenis handelt. Habe nicht behauptet, dass ich ausschließlich auf ü 20 cm Penisse stehe. Nur einfach meine Anatomie erklärt.

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Stunden, schrieb Eislecker1975:

Warum sollte ich meinen messen?

vor 20 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Ist es wirklich wichtig?

Wenn beide genug spüren wollen jedoch keinerlei Schmerzen, ist es schon gut, zu wissen, ob das anatomisch in etwa passen könnte! Logisch eigentlich. daher misst man auch von oben bzw. die Länge, die eindringen könnte.

• Neu erstellen...