Jump to content

Squirten

St****

Empfohlener Beitrag

Am 29.1.2026 at 18:43, schrieb Myrff:

Standardmäßig sollte eine Frau dazu bis zur Erschöpfung durchgevögelt werden. Dann dreht man die rechte Brustwarze um 90° nach links und dann um 180° nach rechts. Danach wird die Nase der Frau gedrückt. Anschließend eine 360°-Drehung mit dem eigenen rechten kleinen Finger im linken Ohr der Frau. Falls man alles richtig gemacht hat, findet man im Hinterteil der Frau einen Schieberegler mit dem die Squirtstärke eingestellt werden kann. 

Achtung, nicht vergessen ausreichend Flüssigkeit in die Frau einzufüllen, um eine Dehydrierung zu vermeiden! 

*Sing*

"Dann musst Du nur den Nippel durch die Lasche zieh'n"

Am 28.1.2026 at 17:51, schrieb Steph85:

Wie schaffe ich es eine Frau zum Squirten zu bekommen?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Was, zum..!
Du kennst tatsächlich den Squirt- Knopf nicht?
gidf PUNKT at 

Da werden Sie geholfen.

Sie muss sich wohlfühlen und sich fallen lassen können 👏Der Rest kommt dann schon von ganz alleine wenn die Stimmung passt.

Gerade eben, schrieb QuietDreams:

sich fallen lassen können

Also dieses sich fallen lassen können taucht ja hier ständig auf , das bringt mich zum nachdenken . Habt ihr , also nicht nur du , Sex miteinander wenn ihr euch dabei nicht fallen lassen könnt? 

Ich hatte glaube ich noch nie Sex , mit einem Mann bei dem ich das Gefühl habe , das ich mich nicht fallen lassen kann. 

Am 28.1.2026 at 17:51, schrieb Steph85:

Hat von euch jemand Erfahrungen im Bereich Squirten?
Wie schaffe ich es eine Frau zum Squirten zu bekommen?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Danke

Es gibt, denke ich, da keine Gebrauchsanweisung, Bedienungsanleitung, Schritt-für-Schritt-Anleitung und auch kein Benutzerhandbuch. Menschen sind verschieden und unterschiedlich. Ich verstehe auch nicht, was Männern daran so wichtig ist, außer dass sie Frauen damit unter Druck setzen. 

Das wichtigste ist, das die Frau vertraut. Soweit vertraut, das sie sich zurück lehnen kann und sich voll der Erotik hin gibt.

Bei der Technik musst du tatsächlich in anderen Foren oder Akt-"Gebrauchsanweisungen .-)" lesen.

An all die Männer, die es machen wollen, weil sie e Geil finden. Das Squierten ist für die Frau. Die Frau sollte es genießen und nicht von dem Mann unter Druck gesetzt werden : Los spritz ab !!!!!!

Ja das wichtigste ist das Sie den kopf frei bekommt und sich fallen lassen kann... es ist hilfreich wenn man(n) das Vorspiel beherrscht...
Die Technik mit den Fingern ist simple, mittel und Ringfinger zu dir her bewegen langsam gefühlvoll...sie wird spürbar nasser... durch hoch und runter Bewegungen schaffst du Platz damit die Flüssigkeit sich sammeln kann... dann auf und ab und gleichzeitig die Finger auf und zu...immer schneller werden (wenn du jetzt noch kein Handtuch liegen hast...ist es zu spät) ;-)

• Neu erstellen...